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Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF)100%: Redaktion: Fischer, Andrea: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF) (ISBN: 9783954662173) MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG, in Deutsch, Taschenbuch.
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Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus43%: Herausgegeben von Fischer, Andrea: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (ISBN: 9783954661381) 2015, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, in Deutsch, Taschenbuch.
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Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF)
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9783954662173 - Andrea Fischer: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Konzepte, Methoden, Implementierung
Andrea Fischer

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Konzepte, Methoden, Implementierung

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ISBN: 9783954662173 bzw. 3954662175, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbed?rfnisse kommen zu kurz. &#13 Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. &#13 Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. &#13 Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch `zufriedene Patienten` und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen `ihr Krankenhaus` draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. &#13 Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine F?hrungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann.&#13 &#13 mit Beiträgen von:&#13 B. Bendsen | S. Blehle | R.A. Bostelaar | C.B. Conrad | W. Deiters | F. Drevs | A. Emisch | A. Fischer | D. Fischer | M. Fuder | C. Gebele | V. Großkopf | A. Hirschfeld | C.A. Jacobi | K. König | R. Krewer | S. Lampert | S. Meinecke | B. Napp | M. Ossenbrink | S. Pflaumbaum | M. Prehm | J. Pr?l? | P. Rhein | R. Riefenstahl | M. S?cker | G. Schöpfer | K. Stahl | F. Stehle | C. Stoffers | M. W?nning und mit einem Geleitwort von Dr. Eckart von Hirschhausen, Ebook.
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9783954662173 - MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF)
MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF)

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Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch "zufriedene Patienten" und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen "ihr Krankenhaus" draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann. mit Beiträgen von: B. Bendsen S. Blehle R.A. Bostelaar C.B. Conrad W. Deiters F. Drevs A. Emisch A. Fischer D. Fischer M. Fuder C. Gebele V. Großkopf A. Hirschfeld C.A. Jacobi K. König R. Krewer S. Lampert S. Meinecke B. Napp M. Ossenbrink S. Pflaumbaum M. Prehm J. Prölß P. Rhein R. Riefenstahl M. Säcker G. Schüpfer K. Stahl F. Stehle C. Stoffers M. Wünning und mit einem Geleitwort von Dr. Eckart von Hirschhausen.
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9783954662173 - Andrea Fischer: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Konzepte, Methoden, Implementierung
Andrea Fischer

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Konzepte, Methoden, Implementierung

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Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus: Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. & #13 Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. & #13 Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. & #13 Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch `zufriedene Patienten` und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen `ihr Krankenhaus` draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. & #13 Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann.& #13 & #13 mit Beiträgen von:& #13 B. Bendsen | S. Blehle | R.A. Bostelaar | C.B. Conrad | W. Deiters | F. Drevs | A. Emisch | A. Fischer | D. Fischer | M. Fuder | C. Gebele | V. Großkopf | A. Hirschfeld | C.A. Jacobi | K. König | R. Krewer | S. Lampert | S. Meinecke | B. Napp | M. Ossenbrink | S. Pflaumbaum | M. Prehm | J. Prölß | P. Rhein | R. Riefenstahl | M. Säcker | G. Schüpfer | K. Stahl | F. Stehle | C. Stoffers | M. Wünning und mit einem Geleitwort von Dr. Eckart von Hirschhausen, Ebook.
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9783954661381 - Andrea Fischer: Service und Kundenorientierung im Krankenhaus
Symbolbild
Andrea Fischer

Service und Kundenorientierung im Krankenhaus (2015)

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Neuware - Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch 'zufriedene Patienten' und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen 'ihr Krankenhaus' draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann. 344 pp. Deutsch.
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9783954661381 - Fischer: | Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus | MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft | 2015
Fischer

| Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus | MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft | 2015

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ISBN: 9783954661381 bzw. 3954661381, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu.

Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch zufriedene Patienten und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen ihr Krankenhaus draußen weiter ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann.
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9783954662173 - Redaktion: Fischer, Andrea: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF)
Redaktion: Fischer, Andrea

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus (eBook, PDF)

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Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch "zufriedene Patienten" und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen "ihr Krankenhaus" draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann.
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9783954661381 - Herausgegeben von Fischer, Andrea: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus
Herausgegeben von Fischer, Andrea

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus

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Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz.Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins.Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten.Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch "zufriedene Patienten" und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen "ihr Krankenhaus" draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb.Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann.
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9783954661381 - Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus

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Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz.Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins.Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten.Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch "zufriedene Patienten" und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen "ihr Krankenhaus" draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb.Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann.
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9783954661381 - Andrea Fischer: Service und Kundenorientierung im Krankenhaus - Konzepte, Methoden, Implementierung
Andrea Fischer

Service und Kundenorientierung im Krankenhaus - Konzepte, Methoden, Implementierung

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Service und Kundenorientierung im Krankenhaus: Der Wettbewerb unter den Krankenhäusern wird durch die politischen Rahmenbedingungen immer weiter verschärft. Krankenhausmitarbeiter und Leitungspersonal stehen vor immer höheren Zielvorgaben in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität. Immer mehr Patienten sind in kürzer werdenden Liegezeiten zu versorgen. Patientenbedürfnisse kommen zu kurz. Service und Kundenorientierung, wie sie heute jeder Pauschalreisende in seinem Hotel erwartet, sind traditionell keine hervorstechenden Eigenschaften deutscher Krankenhäuser. Im Gegenteil: Patienten erleben das Krankenhaus mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Doch Patienten werden selbstbewusster, informieren sich und beginnen abzuwägen, in welches Haus sie gehen. So startet auch ein Umdenken im Umgang mit den Patienten. Dienstleistungs- und Kundenorientierung werden zunehmend als strategische Ziele benannt: Denn durch `zufriedene Patienten` und gelebte Wertschätzung steigt auch die Motivation der Mitarbeiter: positives Arbeitsklima, weniger Krankenstände und Fluktuation, weniger Beschwerden. Und: Zufriedene Kunden empfehlen `ihr Krankenhaus` draußen weiter - ein nicht zu unterschätzender Beitrag zum Klinikmarketing im Wettbewerb. Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus ist einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann. Taschenbuch.
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3954661381 - Service und Kundenorientierung im Krankenhaus

Service und Kundenorientierung im Krankenhaus

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Service und Kundenorientierung im Krankenhaus ab 39.95 € als Taschenbuch: Konzepte Methoden Implementierung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
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