Von dem Buch Klassische Schiffsdieselmotoren haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klassische Schiffsdieselmotoren100%: Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren (ISBN: 9783954270323) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klassische Schiffsdieselmotoren : Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924)75%: Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren : Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (ISBN: 9783944351131) Technik-Verlag, Germany, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schiffs-Ölmaschinen74%: Scholz, Wilhelm: Schiffs-Ölmaschinen (ISBN: 9783861955863) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klassische Schiffsdieselmotoren - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202022
Schnitt 48,33 53,05 46,20 65,59 46,20
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 12.04.2013)
1
9783954270323 - Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren
Wilhelm Scholz

Klassische Schiffsdieselmotoren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, in Deutsch, Maritimepress, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte. In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, 01.03.2012.
2
9783954270323 - Klassische Schiffsdieselmotoren

Klassische Schiffsdieselmotoren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, in Deutsch, Maritimepress, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte. In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, 01.03.2012.
3
9783944351131 - Klassische Schiffsdieselmotoren

Klassische Schiffsdieselmotoren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, Technikverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, 07.10.2013.
4
9783944351131 - Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren: Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (Paperback)
Symbolbild
Wilhelm Scholz

Klassische Schiffsdieselmotoren: Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Technik-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

68,63 + Versand: 3,25 = 71,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen.
5
9783954270323 - Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren - Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924)
Wilhelm Scholz

Klassische Schiffsdieselmotoren - Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (1924)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, in Deutsch, 3. Ausgabe, Maritimepress, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 16,55 = 61,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klassische Schiffsdieselmotoren: Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch.
6
9783944351131 - Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren - Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924)
Wilhelm Scholz

Klassische Schiffsdieselmotoren - Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (1924)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, 3. Ausgabe, Technik-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klassische Schiffsdieselmotoren: Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch.
7
9783954270323 - Klassische Schiffsdieselmotoren Wilhelm Scholz Author

Klassische Schiffsdieselmotoren Wilhelm Scholz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, vermutlich in Deutsch, UNIKUM, Taschenbuch, neu.

77,28 ($ 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen.
8
9783944351131 - Klassische Schiffsdieselmotoren

Klassische Schiffsdieselmotoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen.
9
9783944351131 - Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren
Wilhelm Scholz

Klassische Schiffsdieselmotoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, 288 Seiten, Technik-Verlag, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 2,00 = 46,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, Neuware, 210x148x19 mm, 419g, 288, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
10
3944351134 - Wilhelm Scholz: Klassische Schiffsdieselmotoren
Wilhelm Scholz

Klassische Schiffsdieselmotoren (1924)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3944351134 bzw. 9783944351131, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Technik-Verlag, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 7,50 = 52,40
unverbindlich
Klassische Schiffsdieselmotoren ab 44.9 € als Taschenbuch: Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3. Auflage 1924). Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Auto & Verkehr,.
Lade…