Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klassische Schiffsdieselmotoren - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,33 | € 53,05 | € 46,20 | € 65,59 | € 46,20 |
Nachfrage |
Klassische Schiffsdieselmotoren (2012)
ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, in Deutsch, Maritimepress, Taschenbuch, neu.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte. In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, 01.03.2012.
Klassische Schiffsdieselmotoren (2012)
ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, in Deutsch, Maritimepress, Taschenbuch, neu.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte. In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, 01.03.2012.
Klassische Schiffsdieselmotoren (2013)
ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, Technikverlag, Taschenbuch, neu.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, 07.10.2013.
Klassische Schiffsdieselmotoren: Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (Paperback) (2013)
ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Technik-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen.
Klassische Schiffsdieselmotoren - Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (1924)
ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, in Deutsch, 3. Ausgabe, Maritimepress, Taschenbuch, neu.
Klassische Schiffsdieselmotoren: Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch.
Klassische Schiffsdieselmotoren - Handbuch zur Einführung in die Praxis des Schiffsölmaschinenbetriebes (3.Auflage 1924) (1924)
ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, 3. Ausgabe, Technik-Verlag, Taschenbuch, neu.
Klassische Schiffsdieselmotoren: Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch.
Klassische Schiffsdieselmotoren Wilhelm Scholz Author
ISBN: 9783954270323 bzw. 3954270323, vermutlich in Deutsch, UNIKUM, Taschenbuch, neu.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen.
Klassische Schiffsdieselmotoren
ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker.Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen.
Klassische Schiffsdieselmotoren
ISBN: 9783944351131 bzw. 3944351134, in Deutsch, 288 Seiten, Technik-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Wilhelm Scholz wirkte in den 1920er Jahren als Direktor der Deutschen Werft in Finkenwerder (heute Teil von HDW Kiel), die sich nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich auf den Bau von Handels- und Spezialschiffen, später auch Unterseebooten verlegte.In jener Zeit begann der schnell laufende Diesel- oder Ölmotor, der zwar kraftvollen, aber schwerfälligen und teuren Dampfturbine zunehmend Konkurrenz zu machen. Allerdings war man im Umgang mit der für damalige Verhältnisse hochmodernen Technologie noch ungeübt. Dies betraf in erster Linie die Besatzungen auf Handelsschiffen und hier insbesondere die Ingenieure und Maschinisten, aber auch die Nautiker. Das Buch enthält alles, was Besatzungen zum Verständnis von Schiffsdieselmotoren wissen mussten, angefangen von der Entstehungsgeschichte über Brennstoffkunde und Gemischbildung, dem konstruktiven Aufbau, der Steuerung und Umsteuerung sowie einem umfangreichen Kapitel zur Wartung und Instandhaltung mit einem Fehlersuchschema für Dieselmotoren. Abgerundet wird das Werk durch die Vorschriften des GL für Verbrennungskraftmaschinen. Taschenbuch, Neuware, 210x148x19 mm, 419g, 288, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Klassische Schiffsdieselmotoren (1924)
ISBN: 3944351134 bzw. 9783944351131, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Technik-Verlag, Taschenbuch, neu.