Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven als eBook von Feuersänger
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 06.02.2018)Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven
ISBN: 9783954259366 bzw. 3954259362, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven: Der Arbeitsmarkt Sport hat sich mit seinen vielfältigen Berufsfeldern in den letzten Jahrzehnten stark verändert und weitet sich immer weiter aus. Es werden höhere Anforderungen an die Ausbildungsqualität der Studierenden gestellt, die Berufswege werden weitläufiger. Akademiker befinden sich in einem Verdrängungswettbewerb, in dem es immer schwieriger wird, nach einem abgeschlossenen Studium eine passende berufliche Tätigkeit im erlernten Bereich zu erlangen.Ziel des vorliegenden Buches ist die Analyse des Berufsfeldes,Sportmarketing mit Hilfe einer quantitativen (Online-Fragebogen) sowie qualitativen (Intensivinterview) Untersuchungsmethode. Das geforderte Anforderungsprofil des Berufsfeldes an die sportwissenschaftlichen Absolventen aus der Sicht der potenziellen Arbeitgeber wird dabei herausgearbeitet. Es wird aufgezeigt, wie die Perspektiven sportwissenschaftlicher Absolventen in diesem Bereich aussehen und insbesondere, welche genauen Anforderungen bzw. Fachkompetenzen, au?erfachliche Kompetenzen, soziale Kompetenzen, Zusatzqualifikationen etc. ein sportspezifischer Hochschulabsolvent mitbringen muss, um als geeignet für die Marketingbranche zu gelten. Ebenso werden die wichtigsten Rekrutierungskan?le sowie Kriterien der Bewerberauswahl der einzelnen Sportmarketingbetriebe aufgezeigt. Die gewonnen Ergebnisse aus der Untersuchung sollen Verbesserungsmöglichkeiten und Konzepte für die Vorbereitung der sportwissenschaftlichen Studenten, besonders im Bereich,Sportökonomie- und management , auf das spätere Berufsfeld aufzeigen. Den Studenten soll eine bessere Ausgangssituation für das beschriebene Berufsfeld verschafft werden. Taschenbuch.
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven
ISBN: 9783954259373 bzw. 3954259370, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven: Der Arbeitsmarkt Sport hat sich mit seinen vielfältigen Berufsfeldern in den letzten Jahrzehnten stark verändert und weitet sich immer weiter aus. Es werden höhere Anforderungen an die Ausbildungsqualität der Studierenden gestellt, die Berufswege werden weitläufiger. Akademiker befinden sich in einem Verdrängungswettbewerb, in dem es immer schwieriger wird, nach einem abgeschlossenen Studium eine passende berufliche Tätigkeit im erlernten Bereich zu erlangen.Ziel des vorliegenden Buches ist die Analyse des Berufsfeldes,Sportmarketing` mit Hilfe einer quantitativen (Online-Fragebogen) sowie qualitativen (Intensivinterview) Untersuchungsmethode. Das geforderte Anforderungsprofil des Berufsfeldes an die sportwissenschaftlichen Absolventen aus der Sicht der potenziellen Arbeitgeber wird dabei herausgearbeitet. Es wird aufgezeigt, wie die Perspektiven sportwissenschaftlicher Absolventen in diesem Bereich aussehen und insbesondere, welche genauen Anforderungen bzw. Fachkompetenzen, au?erfachliche Kompetenzen, soziale Kompetenzen, Zusatzqualifikationen etc. ein sportspezifischer Hochschulabsolvent mitbringen muss, um als geeignet für die Marketingbranche zu gelten. Ebenso werden die wichtigsten Rekrutierungskan?le sowie Kriterien der Bewerberauswahl der einzelnen Sportmarketingbetriebe aufgezeigt. Die gewonnen Ergebnisse aus der Untersuchung sollen Verbesserungsmöglichkeiten und Konzepte für die Vorbereitung der sportwissenschaftlichen Studenten, besonders im Bereich,Sportökonomie- und management`, auf das spätere Berufsfeld aufzeigen. Den Studenten soll eine bessere Ausgangssituation für das beschriebene Berufsfeld verschafft werden. Ebook.
| Das Berufsfeld -Sportmarketing-: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven | disserta | Erstauflage | 2015
ISBN: 9783954259366 bzw. 3954259362, in Deutsch, disserta Verlag, neu.
Das Berufsfeld Sportmarketing : Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven
ISBN: 9783954259366 bzw. 3954259362, in Deutsch, neu.
Der Arbeitsmarkt Sport hat sich mit seinen vielfältigen Berufsfeldern in den letzten Jahrzehnten stark verändert und weitet sich immer weiter aus. Es werden höhere Anforderungen an die Ausbildungsqualität der Studierenden gestellt, die Berufswege werden weitläufiger. Akademiker befinden sich in einem Verdrängungswettbewerb, in dem es immer schwieriger wird, nach einem abgeschlossenen Studium eine passende berufliche Tätigkeit im erlernten Bereich zu erlangen.Ziel des vorliegenden Buches ist die Analyse des Berufsfeldes,Sportmarketing mit Hilfe einer quantitativen (Online-Fragebogen) sowie qualitativen (Intensivinterview) Untersuchungsmethode. Das geforderte Anforderungsprofil des Berufsfeldes an die sportwissenschaftlichen Absolventen aus der Sicht der potenziellen Arbeitgeber wird dabei herausgearbeitet. Es wird aufgezeigt, wie die Perspektiven sportwissenschaftlicher Absolventen in diesem Bereich aussehen und insbesondere, welche genauen Anforderungen bzw. Fachkompetenzen, außerfachliche Kompetenzen, soziale Kompetenzen, Zusatzqualifikationen etc. ein sportspezifischer Hochschulabsolvent mitbringen muss, um als geeignet für die Marketingbranche zu gelten. Ebenso werden die wichtigsten Rekrutierungskanäle sowie Kriterien der Bewerberauswahl der einzelnen Sportmarketingbetriebe aufgezeigt.Die gewonnen Ergebnisse aus der Untersuchung sollen Verbesserungsmöglichkeiten und Konzepte für die Vorbereitung der sportwissenschaftlichen Studenten, besonders im Bereich,Sportökonomie- und management , auf das spätere Berufsfeld aufzeigen. Den Studenten soll eine bessere Ausgangssituation für das beschriebene Berufsfeld verschafft werden.
Das Berufsfeld Sportmarket (2015)
ISBN: 9783954259366 bzw. 3954259362, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Berufsfeld 'Sportmarketing': Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven, Autor: Feuersänger, Anne, Verlag: disserta verlag // disserta Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Sport // Wirtschaft // Recht, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 200, Informationen: Paperback, Gewicht: 322 gr, Verkäufer: averdo.
Das Berufsfeld "Sportmarketing“: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven (2015)
ISBN: 9783954259366 bzw. 3954259362, in Deutsch, 200 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £31.69 (19 Angebote)
Gebraucht ab: £7.07 (5 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Der Arbeitsmarkt Sport hat sich mit seinen vielfaltigen Berufsfeldern in den letzten Jahrzehnten stark verandert und weitet sich immer weiter aus. Es werden hohere Anforderungen an die Ausbildungsqualitat der Studierenden gestellt, die Berufswege werden weitlaufiger. Akademiker befinden sich in einem Verdrangungswettbewerb, in dem es immer schwieriger wird, nach einem abgeschlossenen Studium eine passende berufliche Tatigkeit im erlernten Bereich zu erlangen. Ziel des vorliegenden Buches ist die Analyse des Berufsfeldes, Sportmarketing' mit Hilfe einer quantitativen (Online-Fragebogen) sowie qualitativen (Intensivinterview) Untersuchungsmethode. Das geforderte Anforderungsprofil des Berufsfeldes an die sportwissenschaftlichen Absolventen aus der Sicht der potenziellen Arbeitgeber wird dabei herausgearbeitet. Es wird aufgezeigt, wie die Perspektiven sportwissenschaftlicher Absolventen in diesem Bereich aussehen und insbesondere, welche genauen Anforderungen bzw. Fachkompetenzen, ausserfachliche Kompetenzen, soziale Kompetenzen, Zusatzqualifikationen etc. ein sportspezifischer Hochschulabsolvent mitbringen muss, um als geeignet fur die Marketingbranche zu gelten. Ebenso werden die wichtigsten Rekrutierungskanale sowie Kriterien der Bewerberauswahl der einzelnen Sportmarketingbetriebe aufgezeigt. Die gewonnen Ergebnisse aus der Untersuchung sollen Verbesserungsmoglichkeiten und Konzepte fur die Vorbereitung der sportwissenschaftlichen Studenten, besonders im Bereich, Sportokonomie- und management', auf das spatere Berufsfeld aufzeigen. Den Studenten soll eine bessere Ausgangssituation fur das beschriebene Berufsfeld verschafft werden, Paperback, Label: disserta Verlag, disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-27, Freigegeben: 2015-02-27, Studio: disserta Verlag.
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven
ISBN: 9783954259373 bzw. 3954259370, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven (2015)
ISBN: 9783954259366 bzw. 3954259362, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven als eBook von Anne Feuersänger
ISBN: 9783954259373 bzw. 3954259370, in Deutsch, disserta Verlag, neu.
Das Berufsfeld Sportmarketing: Anforderungen, Qualifikationen und Perspektiven ab 39.99 EURO.