Von dem Buch Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0100%: Salome Schreiter: Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (ISBN: 9783954255474) 2011, disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
78%: Schreiter, Salome: Social Media Strategie: So Werden Sie Zum Enterprise 2.0 (Paperback) (ISBN: 9783954255467) Disserta Verlag Jul 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 05.02.2018)
1
Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255467 bzw. 3954255464, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 9,95 = 59,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen effektiv zu organisieren, ist nicht leicht. Hilfsmittel, die Zeit und Kosten zu sparen versprechen, sind Social Media. Sie bergen neben Chancen aber auch Gefahren. Dieses Buch gibt den Verantwortlichen in Organisationen einen Werkzeugkoffer für die sinnvolle und bewusste Arbeit mit Social Media in die Hand. Basis ist die theoretische Auseinandersetzung mit den Themen Public Relations, Netzwerken und Social Media. Praktisch wird es in einem Experiment, das die Vorteile der onlinebasierten und der herkömmlichen Zusammenarbeit miteinander vergleicht. Highlight des Buches ist ein universell anwendbares Modellkonzept, mit dem Organisationen Schritt für Schritt eine maßgeschneiderte Strategie für die interne Kommunikation und Kollaboration mit Social Media erarbeiten können. Die dem Buch zugrunde liegende Studie wurde 2011 mit dem Wissenschaftspreis des Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. 372 pp. Deutsch.
2
Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255467 bzw. 3954255464, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen effektiv zu organisieren, ist nicht leicht. Hilfsmittel, die Zeit und Kosten zu sparen versprechen, sind Social Media. Sie bergen neben Chancen aber auch Gefahren. Dieses Buch gibt den Verantwortlichen in Organisationen einen Werkzeugkoffer für die sinnvolle und bewusste Arbeit mit Social Media in die Hand. Basis ist die theoretische Auseinandersetzung mit den Themen Public Relations, Netzwerken und Social Media. Praktisch wird es in einem Experiment, das die Vorteile der onlinebasierten und der herkömmlichen Zusammenarbeit miteinander vergleicht. Highlight des Buches ist ein universell anwendbares Modellkonzept, mit dem Organisationen Schritt für Schritt eine maßgeschneiderte Strategie für die interne Kommunikation und Kollaboration mit Social Media erarbeiten können. Die dem Buch zugrunde liegende Studie wurde 2011 mit dem Wissenschaftspreis des Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. 372 pp. Deutsch.
3
Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255467 bzw. 3954255464, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 14,00 = 63,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen effektiv zu organisieren, ist nicht leicht. Hilfsmittel, die Zeit und Kosten zu sparen versprechen, sind Social Media. Sie bergen neben Chancen aber auch Gefahren. Dieses Buch gibt den Verantwortlichen in Organisationen einen Werkzeugkoffer für die sinnvolle und bewusste Arbeit mit Social Media in die Hand. Basis ist die theoretische Auseinandersetzung mit den Themen Public Relations, Netzwerken und Social Media. Praktisch wird es in einem Experiment, das die Vorteile der onlinebasierten und der herkömmlichen Zusammenarbeit miteinander vergleicht. Highlight des Buches ist ein universell anwendbares Modellkonzept, mit dem Organisationen Schritt für Schritt eine maßgeschneiderte Strategie für die interne Kommunikation und Kollaboration mit Social Media erarbeiten können. Die dem Buch zugrunde liegende Studie wurde 2011 mit dem Wissenschaftspreis des Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. 372 pp. Deutsch.
4
9783954255474 - Salome Schreiter: Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0
Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954255474 bzw. 3954255472, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0: Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen effektiv zu organisieren, ist nicht leicht. Hilfsmittel, die Zeit und Kosten zu sparen versprechen, sind Social Media. Sie bergen neben Chancen aber auch Gefahren. Dieses Buch gibt den Verantwortlichen in Organisationen einen Werkzeugkoffer für die sinnvolle und bewusste Arbeit mit Social Media in die Hand. Basis ist die theoretische Auseinandersetzung mit den Themen Public Relations, Netzwerken und Social Media. Praktisch wird es in einem Experiment, das die Vorteile der onlinebasierten und der herkömmlichen Zusammenarbeit miteinander vergleicht. Highlight des Buches ist ein universell anwendbares Modellkonzept, mit dem Organisationen Schritt für Schritt eine maßgeschneiderte Strategie für die interne Kommunikation und Kollaboration mit Social Media erarbeiten können. Die dem Buch zugrunde liegende Studie wurde 2011 mit dem Wissenschaftspreis des Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. Ebook.
5
Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783954255467 bzw. 3954255464, in Deutsch, Disserta Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen effektiv zu organisieren, ist nicht leicht. Hilfsmittel, die Zeit und Kosten zu sparen versprechen, sind Social Media. Sie bergen neben Chancen aber auch Gefahren. Dieses Buch gibt den Verantwortlichen in Organisationen einen Werkzeugkoffer für die sinnvolle und bewusste Arbeit mit Social Media in die Hand. Basis ist die theoretische Auseinandersetzung mit den Themen Public Relations, Netzwerken und Social Media. Praktisch wird es in einem Experiment, das die Vorteile der onlinebasierten und der herkömmlichen Zusammenarbeit miteinander vergleicht. Highlight des Buches ist ein universell anwendbares Modellkonzept, mit dem Organisationen Schritt für Schritt eine maßgeschneiderte Strategie für die interne Kommunikation und Kollaboration mit Social Media erarbeiten können. Die dem Buch zugrunde liegende Studie wurde 2011 mit dem Wissenschaftspreis des Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. 372 pp. Deutsch.
6
Schreiter, Salome

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255467 bzw. 3954255464, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: disserta | Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen effektiv zu organisieren, ist nicht leicht. Hilfsmittel, die Zeit und Kosten zu sparen versprechen, sind Social Media. Sie bergen neben Chancen aber auch Gefahren. Dieses Buch gibt den Verantwortlichen in Organisationen einen Werkzeugkoffer für die sinnvolle und bewusste Arbeit mit Social Media in die Hand. Basis ist die theoretische Auseinandersetzung mit den Themen Public Relations, Netzwerken und Social Media. Praktisch wird es in einem Experiment, das die Vorteile der onlinebasierten und der herkömmlichen Zusammenarbeit miteinander vergleicht. Highlight des Buches ist ein universell anwendbares Modellkonzept, mit dem Organisationen Schritt für Schritt eine maßgeschneiderte Strategie für die interne Kommunikation und Kollaboration mit Social Media erarbeiten können. Die dem Buch zugrunde liegende Studie wurde 2011 mit dem Wissenschaftspreis des Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. | Format: Paperback | 599 gr | 221x155x21 mm | 324 pp.
7
9783954255474 - Salome Schreiter: Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0
Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783954255474 bzw. 3954255472, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783954255474 - Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 als eBook von Salome Schreiter

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 als eBook von Salome Schreiter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954255474 bzw. 3954255472, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 ab 39.99 EURO.
9
9783954255474 - Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783954255474 bzw. 3954255472, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0 ab 39.99 EURO.
Lade…