Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,26 | € 51,58 | € 49,99 | € 49,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Das Internet hat sich als Einkaufskanal fest in der Branche des Handels etabliert. Der vergleichsweise leichte Marktzugang führt jedoch zusehends zu einer sich verschärfenden Konkurrenzsituation unter den Anbietern. Gleichzeitig sind die Wechselbarrieren des Kunden im Onlinehandel gering, da alternative Anbieter nur einen Klick entfernt sind. Umso erfolgskritischer ist die Kompetenz der Anbieter, die bestellten Waren schnell, fehlerfrei und zuverlässig zuzustellen. Dies ist längst nicht nur eine Frage des Versands, sondern der gesamten Logistik vom Wareneingang bis zur möglichen Retournierung. Der Gedanke der Prozessoptimierung steht hier im Vordergrund. Vor allem klein- und mittelständischen Unternehmen fehlen allerdings oftmals die benötigten Kompetenzen und Ressourcen, um den besonderen Anforderungen des Onlinehandels an die Logistik gerecht zu werden. Das Outsourcing der Logistikdienstleistungen an kompetente Fulfillment-Dienstleister bietet hier eine sinnvolle Alternative. Daher konzentriert sich dieses Buch auf die Herausforderungen der Logistik im B2C E-Commerce und bildet einen ganzheitlichen Prozess des Outsourcings einschließlich praktisch nutzbarer Methoden und Hilfestellungen zu dessen optimaler Umsetzung ab. 216 pp. Deutsch.
Neuware - Das Internet hat sich als Einkaufskanal fest in der Branche des Handels etabliert. Der vergleichsweise leichte Marktzugang führt jedoch zusehends zu einer sich verschärfenden Konkurrenzsituation unter den Anbietern. Gleichzeitig sind die Wechselbarrieren des Kunden im Onlinehandel gering, da alternative Anbieter nur einen Klick entfernt sind. Umso erfolgskritischer ist die Kompetenz der Anbieter, die bestellten Waren schnell, fehlerfrei und zuverlässig zuzustellen. Dies ist längst nicht nur eine Frage des Versands, sondern der gesamten Logistik vom Wareneingang bis zur möglichen Retournierung. Der Gedanke der Prozessoptimierung steht hier im Vordergrund. Vor allem klein- und mittelständischen Unternehmen fehlen allerdings oftmals die benötigten Kompetenzen und Ressourcen, um den besonderen Anforderungen des Onlinehandels an die Logistik gerecht zu werden. Das Outsourcing der Logistikdienstleistungen an kompetente Fulfillment-Dienstleister bietet hier eine sinnvolle Alternative. Daher konzentriert sich dieses Buch auf die Herausforderungen der Logistik im B2C E-Commerce und bildet einen ganzheitlichen Prozess des Outsourcings einschließlich praktisch nutzbarer Methoden und Hilfestellungen zu dessen optimaler Umsetzung ab. 216 pp. Deutsch.
2
Logistik im B2C E-Commerce | - -
DE NW
ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, disserta Verlag, neu.
Von Franziska Stallmann: Das Internet hat sich als Einkaufskanal fest in der Branche des Handels etabliert. Der vergleichsweise leichte Marktzugang führt jedoch zusehends zu einer sich verschärfenden Konkurrenzsituation unter den Anbietern. Gleichzeitig sind die Wechselbarrieren des Kunden im Onlinehandel gering, da alternative Anbieter nur einen Klick entfernt sind. Umso erfolgskritischer ist die Kompetenz der Anbieter, die bestellten Waren schnell, fehlerfrei und zuverlässig zuzustellen. Dies ist längst nicht nur eine Frage des Versands, sondern der gesamten Logistik vom Wareneingang bis zur möglichen Retournierung. Der Gedanke der Prozessoptimierung steht hier im Vordergrund. Vor allem klein- und mittelständischen Unternehmen fehlen allerdings oftmals die benötigten Kompetenzen und Ressourcen, um den besonderen Anforderungen des Onlinehandels an die Logistik gerecht zu werden. Das Outsourcing der Logistikdienstleistungen an kompetente Fulfillment-Dienstleister bietet hier eine si...
3
Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, 216 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Logistik Im B2c E-Commerce: Make-Or-Buy Entscheidungen Zielgerichtet Umsetzen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…