Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen
5 Angebote vergleichen

Preise2014201520172018
Schnitt 48,26 51,58 49,99 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 37,10 (vom 26.04.2015)
1
9783954254149 - Franziska Stallmann: Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen
Symbolbild
Franziska Stallmann

Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 14,00 = 63,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Das Internet hat sich als Einkaufskanal fest in der Branche des Handels etabliert. Der vergleichsweise leichte Marktzugang führt jedoch zusehends zu einer sich verschärfenden Konkurrenzsituation unter den Anbietern. Gleichzeitig sind die Wechselbarrieren des Kunden im Onlinehandel gering, da alternative Anbieter nur einen Klick entfernt sind. Umso erfolgskritischer ist die Kompetenz der Anbieter, die bestellten Waren schnell, fehlerfrei und zuverlässig zuzustellen. Dies ist längst nicht nur eine Frage des Versands, sondern der gesamten Logistik vom Wareneingang bis zur möglichen Retournierung. Der Gedanke der Prozessoptimierung steht hier im Vordergrund. Vor allem klein- und mittelständischen Unternehmen fehlen allerdings oftmals die benötigten Kompetenzen und Ressourcen, um den besonderen Anforderungen des Onlinehandels an die Logistik gerecht zu werden. Das Outsourcing der Logistikdienstleistungen an kompetente Fulfillment-Dienstleister bietet hier eine sinnvolle Alternative. Daher konzentriert sich dieses Buch auf die Herausforderungen der Logistik im B2C E-Commerce und bildet einen ganzheitlichen Prozess des Outsourcings einschließlich praktisch nutzbarer Methoden und Hilfestellungen zu dessen optimaler Umsetzung ab. 216 pp. Deutsch.
2
9783954254149 - Franziska Stallmann: Logistik im B2C E-Commerce | - -
Franziska Stallmann

Logistik im B2C E-Commerce | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Von Franziska Stallmann: Das Internet hat sich als Einkaufskanal fest in der Branche des Handels etabliert. Der vergleichsweise leichte Marktzugang führt jedoch zusehends zu einer sich verschärfenden Konkurrenzsituation unter den Anbietern. Gleichzeitig sind die Wechselbarrieren des Kunden im Onlinehandel gering, da alternative Anbieter nur einen Klick entfernt sind. Umso erfolgskritischer ist die Kompetenz der Anbieter, die bestellten Waren schnell, fehlerfrei und zuverlässig zuzustellen. Dies ist längst nicht nur eine Frage des Versands, sondern der gesamten Logistik vom Wareneingang bis zur möglichen Retournierung. Der Gedanke der Prozessoptimierung steht hier im Vordergrund. Vor allem klein- und mittelständischen Unternehmen fehlen allerdings oftmals die benötigten Kompetenzen und Ressourcen, um den besonderen Anforderungen des Onlinehandels an die Logistik gerecht zu werden. Das Outsourcing der Logistikdienstleistungen an kompetente Fulfillment-Dienstleister bietet hier eine si...
3
9783954254149 - Franziska Stallmann: Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen
Franziska Stallmann

Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, 216 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783954254149 - Stallmann, Franziska: Logistik Im B2c E-Commerce: Make-Or-Buy Entscheidungen Zielgerichtet Umsetzen
Symbolbild
Stallmann, Franziska

Logistik Im B2c E-Commerce: Make-Or-Buy Entscheidungen Zielgerichtet Umsetzen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

42,91 + Versand: 2,93 = 45,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
9783954254149 - Franziska Stallmann: Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen
Franziska Stallmann

Logistik im B2C E-Commerce: Make-or-Buy Entscheidungen zielgerichtet umsetzen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954254149 bzw. 395425414X, in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99 + Versand: 13,95 = 63,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 1., Aufl.
Lade…