Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten
9 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 17 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 17,50 | € 34,99 |
Nachfrage |
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten (2013)
ISBN: 9783954252343 bzw. 3954252341, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Dieses Buch geht der Frage nach, wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren auf einen selbstreflektierten sowie sozial verantwortungsbewussten Umgang mit Facebook vorbereiten kann. Die Motivation dieser Untersuchung liegt in der Tatsache begründet, dass immer mehr Jugendliche Facebook nutzen. Dabei ist zu untersuchen, welche Chancen und Risiken Facebooks Einfluss auf das kognitive sowie soziale Verhalten der Jugendlichen haben und wie darauf reagiert werden kann. Dazu wird im ersten Teil Facebook analysiert und die Jugendlichen werden als Hauptzielgruppe untersucht und dargestellt. Die Nutzung Facebooks birgt positive sowie negative kognitive und soziale Aspekte, die im zweiten Teil dieses Buches untersucht werden. Darauf aufbauend befasst sich der dritte Teil damit, wie die Soziale Arbeit mit diesen Aspekten umgehen kann. Zielgruppe sind die Jugendlichen selbst, deren Eltern und LehrerInnen. Ziel des Buches ist es, einen weitreichenden Überblick über die Chancen und Risiken Facebooks zu liefern, um mit diesem konstruktive Empfehlungen an die Soziale Arbeit zu richten, mit der die verschiedenen Zielgruppen personengerecht auf die Nutzung Facebooks vorbereitet werden können. 140 pp. Deutsch.
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten (2013)
ISBN: 9783954252343 bzw. 3954252341, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch geht der Frage nach, wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren auf einen selbstreflektierten sowie sozial verantwortungsbewussten Umgang mit Facebook vorbereiten kann. Die Motivation dieser Untersuchung liegt in der Tatsache begründet, dass immer mehr Jugendliche Facebook nutzen. Dabei ist zu untersuchen, welche Chancen und Risiken Facebooks Einfluss auf das kognitive sowie soziale Verhalten der Jugendlichen haben und wie darauf reagiert werden kann. Dazu wird im ersten Teil Facebook analysiert und die Jugendlichen werden als Hauptzielgruppe untersucht und dargestellt. Die Nutzung Facebooks birgt positive sowie negative kognitive und soziale Aspekte, die im zweiten Teil dieses Buches untersucht werden. Darauf aufbauend befasst sich der dritte Teil damit, wie die Soziale Arbeit mit diesen Aspekten umgehen kann. Zielgruppe sind die Jugendlichen selbst, deren Eltern und LehrerInnen. Ziel des Buches ist es, einen weitreichenden Überblick über die Chancen und Risiken Facebooks zu liefern, um mit diesem konstruktive Empfehlungen an die Soziale Arbeit zu richten, mit der die verschiedenen Zielgruppen personengerecht auf die Nutzung Facebooks vorbereitet werden können. 140 pp. Deutsch.
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten (2013)
ISBN: 9783954252343 bzw. 3954252341, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch geht der Frage nach, wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren auf einen selbstreflektierten sowie sozial verantwortungsbewussten Umgang mit Facebook vorbereiten kann. Die Motivation dieser Untersuchung liegt in der Tatsache begründet, dass immer mehr Jugendliche Facebook nutzen. Dabei ist zu untersuchen, welche Chancen und Risiken Facebooks Einfluss auf das kognitive sowie soziale Verhalten der Jugendlichen haben und wie darauf reagiert werden kann. Dazu wird im ersten Teil Facebook analysiert und die Jugendlichen werden als Hauptzielgruppe untersucht und dargestellt. Die Nutzung Facebooks birgt positive sowie negative kognitive und soziale Aspekte, die im zweiten Teil dieses Buches untersucht werden. Darauf aufbauend befasst sich der dritte Teil damit, wie die Soziale Arbeit mit diesen Aspekten umgehen kann. Zielgruppe sind die Jugendlichen selbst, deren Eltern und LehrerInnen. Ziel des Buches ist es, einen weitreichenden Überblick über die Chancen und Risiken Facebooks zu liefern, um mit diesem konstruktive Empfehlungen an die Soziale Arbeit zu richten, mit der die verschiedenen Zielgruppen personengerecht auf die Nutzung Facebooks vorbereitet werden können. 140 pp. Deutsch.
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten
ISBN: 9783954252350 bzw. 395425235X, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten: Dieses Buch geht der Frage nach, wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren auf einen selbstreflektierten sowie sozial verantwortungsbewussten Umgang mit Facebook vorbereiten kann. Die Motivation dieser Untersuchung liegt in der Tatsache begründet, dass immer mehr Jugendliche Facebook nutzen. Dabei ist zu untersuchen, welche Chancen und Risiken Facebooks Einfluss auf das kognitive sowie soziale Verhalten der Jugendlichen haben und wie darauf reagiert werden kann.Dazu wird im ersten Teil Facebook analysiert und die Jugendlichen werden als Hauptzielgruppe untersucht und dargestellt. Die Nutzung Facebooks birgt positive sowie negative kognitive und soziale Aspekte, die im zweiten Teil dieses Buches untersucht werden. Darauf aufbauend befasst sich der dritte Teil damit, wie die Soziale Arbeit mit diesen Aspekten umgehen kann. Zielgruppe sind die Jugendlichen selbst, deren Eltern und LehrerInnen. Ziel des Buches ist es, einen weitreichenden Überblick über die Chancen und Risiken Facebooks zu liefern, um mit diesem konstruktive Empfehlungen an die Soziale Arbeit zu richten, mit der die verschiedenen Zielgruppen personengerecht auf die Nutzung Facebooks vorbereitet werden können. Ebook.
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten (2015)
ISBN: 9783954252350 bzw. 395425235X, in Deutsch, 146 Seiten, disserta Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch geht der Frage nach, wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren auf einen selbstreflektierten sowie sozial verantwortungsbewussten Umgang mit Facebook vorbereiten kann. Die Motivation dieser Untersuchung liegt in der Tatsache begründet, dass immer mehr Jugendliche Facebook nutzen. Dabei ist zu untersuchen, welche Chancen und Risiken Facebooks Einfluss auf das kognitive sowie soziale Verhalten der Jugendlichen haben und wie darauf reagiert werden kann. Dazu wird im ersten Teil Facebook analysiert und die Jugendlichen werden als Hauptzielgruppe untersucht und dargestellt. Die Nutzung Facebooks birgt positive sowie negative kognitive und soziale Aspekte, die im zweiten Teil dieses Buches untersucht werden. Darauf aufbauend befasst sich der dritte Teil damit, wie die Soziale Arbeit mit diesen Aspekten umgehen kann. Zielgruppe sind die Jugendlichen selbst, deren Eltern und LehrerInnen. Ziel des Buches ist es, einen weitreichenden Überblick über die Chancen und Risiken Facebooks zu liefern, um mit diesem konstruktive Empfehlungen an die Soziale Arbeit zu richten, mit der die verschiedenen Zielgruppen personengerecht auf die Nutzung Facebooks vorbereitet werden können. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: disserta Verlag, disserta Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-01, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: disserta Verlag.
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten (2016)
ISBN: 9783954252350 bzw. 395425235X, in Deutsch, 146 Seiten, disserta Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Facebook-Führerschein: Wie Jugend- und Schulsozialarbeit Jugendliche auf Facebook vorbereiten
ISBN: 9783954252350 bzw. 395425235X, in Deutsch, disserta Verlag, neu, E-Book.
Facebook-Fuhrerschein: Wie Jugend- Und Schulsozialarbeit Jugendliche Auf Facebook Vorbereiten (2014)
ISBN: 9783954252343 bzw. 3954252341, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.