Von dem Buch Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung (Paperback)100%: Rychetsky, Julia: Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung (Paperback) (ISBN: 9783954252206) Disserta Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung77%: Julia Rychetsky: 'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung (ISBN: 9783656117377) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung (German Edition)67%: Rychetsky, Julia: We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung (German Edition) (ISBN: 9783656131960) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 44,99 43,29 49,35 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 35,10 (vom 11.04.2014)
1
9783954252206 - Julia Rychetsky: Reality TV | - -
Julia Rychetsky

Reality TV | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954252206 bzw. 3954252201, in Deutsch, disserta Verlag, neu.

Von Julia Rychetsky: Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Rezipientenforschung, insbesondere der Motivforschung, einem Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Untersuchungsgegenstand ist das Format „Big Brother“, Staffel 10. Warum wenden sich die Rezipienten diesem Format zu? Um diese Frage zu beantworten, werden Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestellt. Auch soll untersucht werden, ob im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln eine Verschiebung der Rezeptionsmotive stattgefunden hat. Beleuchtet werden zudem der Begriff „Reality TV“ und das Genre der „Real Life Soap“. Anschließend folgt eine Einführung in die Thematik rund um „Big Brother“. Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel erklärt. Eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen soll schließlich die Motive und Zuwendungsgründe der Rezipienten...
2
9783656117377 - 'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung Julia Rychetsky

'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung Julia Rychetsky (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656117377 bzw. 3656117373, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,94 ($ 48,80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Magisterarbeit beschäftigt sich mit der Rezipientenforschung, genauer gesagt mit der Motivforschung. Dies ist ein Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Als Untersuchungsgegenstand wird das Format 'Big Brother', Staffel 10 herangezogen. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen sich die Rezipienten diesem Format zuwenden. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass innerhalb der Arbeit Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestrebt werden. Es soll geklärt werden, ob eine Verschiebung der Rezeptionsmotive im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln stattgefunden hat. Die Arbeit nähert sich dem Thema 'Reality TV' und gibt Hinweise über Definition und Weiterentwicklungen. Das Genre der 'Real Life Soap' wird im Zuge dieser Arbeit ebenfalls genauer beleuchtet. Anschließend folgt die Einführung in die Thematik rund um 'Big Brother'. Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel werden erklärt. Durch eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen sollen die Motive und Zuwendungsgründe ermittelt werden.
3
9783656117377 - Julia Rychetsky: We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Julia Rychetsky

We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656117377 bzw. 3656117373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Magisterarbeit beschäftigt sich mit der Rezipientenforschung, genauer gesagt mit der Motivforschung. Dies ist ein Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Als Untersuchungsgegenstand wird das Format `Big Brother`, Staffel 10 herangezogen. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen sich die Rezipienten diesem Format zuwenden. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass innerhalb der Arbeit Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestrebt werden. Es soll geklärt werden, ob eine Verschiebung der Rezeptionsmotive im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln stattgefunden hat. Die Arbeit nähert sich dem Thema `Reality TV` und gibt Hinweise über Definition und Weiterentwicklungen. Das Genre der `Real Life Soap` wird im Zuge dieser Arbeit ebenfalls genauer beleuchtet. Anschließend folgt die Einführung in die Thematik rund um `Big Brother`. Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel werden erklärt. Durch eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen sollen die Motive und Zuwendungsgr?nde ermittelt werden. Ebook.
4
9783954252206 - Julia Rychetsky: Reality TV: Rezeptionsmotive von Big Brother Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Symbolbild
Julia Rychetsky

Reality TV: Rezeptionsmotive von Big Brother Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783954252206 bzw. 3954252201, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Rezipientenforschung, insbesondere der Motivforschung, einem Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Untersuchungsgegenstand ist das Format Big Brother , Staffel 10. Warum wenden sich die Rezipienten diesem Format zu Um diese Frage zu beantworten, werden Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestellt. Auch soll untersucht werden, ob im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln eine Verschiebung der Rezeptionsmotive stattgefunden hat. Beleuchtet werden zudem der Begriff Reality TV und das Genre der Real Life Soap . Anschließend folgt eine Einführung in die Thematik rund um Big Brother . Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel erklärt. Eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen soll schließlich die Motive und Zuwendungsgründe der Rezipienten ermitteln. 184 pp. Deutsch.
5
9783954252206 - Julia Rychetsky: Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung
Symbolbild
Julia Rychetsky

Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783954252206 bzw. 3954252201, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

57,91 + Versand: 4,15 = 62,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 184 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Die vorliegende Studie beschftigt sich mit der Rezipientenforschung, insbesondere der Motivforschung, einem Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Untersuchungsgegenstand ist das Format Big Brother, Staffel 10. Warum wenden sich die Rezipienten diesem Format zu Um diese Frage zu beantworten, werden Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestellt. Auch soll untersucht werden, ob im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln eine Verschiebung der Rezeptionsmotive stattgefunden hat. Beleuchtet werden zudem der Begriff Reality TV und das Genre der Real Life Soap. Anschlieend folgt eine Einfhrung in die Thematik rund um Big Brother. Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel erklrt. Eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen soll schlielich die Motive und Zuwendungsgrnde der Rezipienten ermitteln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656117377 - Julia Rychetsky: We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Julia Rychetsky

We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656117377 bzw. 3656117373, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung: Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Magisterarbeit beschäftigt sich mit der Rezipientenforschung, genauer gesagt mit der Motivforschung. Dies ist ein Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Als Untersuchungsgegenstand wird das Format `Big Brother`, Staffel 10 herangezogen. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen sich die Rezipienten diesem Format zuwenden. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass innerhalb der Arbeit Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestrebt werden. Es soll geklärt werden, ob eine Verschiebung der Rezeptionsmotive im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln stattgefunden hat. Die Arbeit nähert sich dem Thema `Reality TV` und gibt Hinweise über Definition und Weiterentwicklungen. Das Genre der `Real Life Soap` wird im Zuge dieser Arbeit ebenfalls genauer beleuchtet. Anschließend folgt die Einführung in die Thematik rund um `Big Brother`. Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel werden erklärt. Durch eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen sollen die Motive und Zuwendungsgründe ermittelt werden. Ebook.
7
9783954252206 - Julia Rychetsky: Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung (Paperback)
Symbolbild
Julia Rychetsky

Reality TV: Rezeptionsmotive Von Big Brother Sehern VOR Dem Hintergrund Von 10 Jahren Formatentwicklung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783954252206 bzw. 3954252201, in Deutsch, Disserta Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Studie beschaftigt sich mit der Rezipientenforschung, insbesondere der Motivforschung, einem Teilgebiet der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Untersuchungsgegenstand ist das Format Big Brother, Staffel 10. Warum wenden sich die Rezipienten diesem Format zu? Um diese Frage zu beantworten, werden Vergleiche mit den bisher vorhandenen Studienergebnissen auf diesem Gebiet angestellt. Auch soll untersucht werden, ob im Laufe der Jahre und in Anbetracht der ausgestrahlten Staffeln eine Verschiebung der Rezeptionsmotive stattgefunden hat. Beleuchtet werden zudem der Begriff Reality TV und das Genre der Real Life Soap. Anschliessend folgt eine Einfuhrung in die Thematik rund um Big Brother. Die wichtigsten Highlights der bereits gezeigten Staffeln werden dargestellt und die Rahmenbedingungen der zehnten Staffel erklart. Eine quantitative Befragung mittels Online-Fragebogen soll schliesslich die Motive und Zuwendungsgrunde der Rezipienten ermittel.
8
9783656117377 - Julia Rychetsky: We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Julia Rychetsky

We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656117377 bzw. 3656117373, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
9
9783656117377 - Julia Rychetsky: 'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwickl
Symbolbild
Julia Rychetsky

'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwickl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656117377 bzw. 3656117373, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

43,03 ($ 48,80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
We-are-watching-you-Eine-Analyse-der-Rezeptionsmotive-von-Big-Brother-Sehern-vor-dem-Hintergrund-von-10-Jahren-Formatentwicklung~~Julia-Rychetsky, 'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung, 'We are watching you!' - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung, NOOK Book (eBook).
10
9783656117377 - We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung

We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656117377 bzw. 3656117373, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

We are watching you! - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung ab 34.99 EURO 1. Auflage.
Lade…