Von dem Buch Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern100%: Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern (ISBN: 9783954250356) Disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?100%: Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? (ISBN: 9783656221883) 2008, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern94%: Eglmeier, Manfred: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern (ISBN: 9783656222620) Grin Verlag Gmbh Jun 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656221883 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? - Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? - Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221883 bzw. 365622188X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischen/physiotherapeutischen Fortbildung. Zunächst werden in Kapitel 2 die Hintergründe zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms näher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz für konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Möglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschließend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivitätsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausführlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erläutert. Schließlich befassen sich die Kapitel 4 und 5 mit den Ergebnissen, der Diskussion und der Schlussfolgerung zur Untersuchung. Am Ende erfolgt eine Zusammenfassung der Arbeit in Kapitel 6.
2
9783656221883 - Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656221883 bzw. 365622188X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischen/physiotherapeutischen Fortbildung. Zunächst werden in Kapitel 2 die Hintergründe zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms näher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz für konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Möglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschließend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivitätsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausführlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erläutert. Schließlich befassen sich die Kapitel.
3
9783656222620 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?
Symbolbild
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656222620 bzw. 3656222622, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medizin - Orthopädie, Note: Magna cum laude, Universität Witten/Herdecke (Institut für Allgemeinmedizin und Familienmedizin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischen/physiotherapeutischen Fortbildung. Zunächst werden in Kapitel 2 die Hintergründe zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms näher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz für konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Möglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschließend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivitätsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausführlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erläutert. Schließlich befassen sich die Kapitel 4 und 5 mit den Ergebnissen, der Diskussion und der Schlussfolgerung zur Untersuchung. Am Ende erfolgt eine Zusammenfassung der Arbeit in Kapitel 6. 200 pp. Deutsch.
4
9783656222620 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?
Symbolbild
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656222620 bzw. 3656222622, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medizin - Orthopädie, Note: Magna cum laude, Universität Witten/Herdecke (Institut für Allgemeinmedizin und Familienmedizin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischen/physiotherapeutischen Fortbildung. Zunächst werden in Kapitel 2 die Hintergründe zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms näher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz für konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Möglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschließend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivitätsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausführlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erläutert. Schließlich befassen sich die Kapitel 4 und 5 mit den Ergebnissen, der Diskussion und der Schlussfolgerung zur Untersuchung. Am Ende erfolgt eine Zusammenfassung der Arbeit in Kapitel 6. 200 pp. Deutsch.
5
9783656221883 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? - Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? - Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221883 bzw. 365622188X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medizin - Orthopädie, Note: Magna cum laude, Universität Witten/Herdecke (Institut für Allgemeinmedizin und Familienmedizin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischen/physiotherapeutischen Fortbildung. Zunächst werden in Kapitel 2 die Hintergründe zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms näher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz für konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Möglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschließend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivitätsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausführlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erläutert. Schließlich befassen sich die Kapitel 4 und 5 mit den Ergebnissen, der Diskussion und der Schlussfolgerung zur Untersuchung. Am Ende erfolgt eine Zusammenfassung der Arbeit in Kapitel 6. Ebook.
6
9783954250356 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapiesch?lern
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapiesch?lern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954250356 bzw. 3954250357, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapiesch?lern: Dieses Buch beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischen/physiotherapeutischen Fortbildung. Fortbildungsangebote an Physiotherapeuten müssen neben dem Wissenserwerb in besonderem Maße das Erlernen psychomotorischer Fertigkeiten ermöglichen. In der durchgeführten Untersuchung wird die Effektivität eines Blended-Learning-Angebots mit der eines klassischen Präsenzunterrichtes verglichen. Da die Effektivität von E-Learning bei der Vermittlung theoretischer Inhalte bereits in vielen Studien in ähnlicher Weise untersucht wurde, will die vorliegende Studie die Fragestellung auf die Effektivität beim Erlernen von psychomotorischen Fertigkeiten erweitern, wie sie bei der Manipulativmassage nach Dr. Terrier erforderlich sind. Die Untersuchung wurde mit Berufsfachsch?lern des Fachs Physiotherapie durchgeführt. Den Schälern Unterricht in der Manipulativmassage erteilt, wobei zwei Einheiten des Unterrichts als Blended-Learning-Programm und zwei weitere Einheiten im klassischen Präsenzunterricht angeboten wurden. Das Zielkriterium der vergleichenden Untersuchung war die Verbesserung der psychomotorischen Fertigkeiten ausgehend von der annähernd gleichen Ausgangssituation in der für die Schäler bisher unbekannten Behandlungstechnik. Ebook.
7
9783656222620 - Manfred Eglmeier: Wie Effektiv Ist E-Learning Bei Der Vermittlung Praktischer Fertigkeiten?
Symbolbild
Manfred Eglmeier

Wie Effektiv Ist E-Learning Bei Der Vermittlung Praktischer Fertigkeiten? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656222620 bzw. 3656222622, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

77,10 + Versand: 4,08 = 81,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Doktorarbeit Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medizin - Orthopdie, Note: Magna cum laude, Universitt WittenHerdecke (Institut fr Allgemeinmedizin und Familienmedizin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit der Untersuchung der Effektivitt von Blended-Learning fr die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischenphysiotherapeutischen Fortbildung. Zunchst werden in Kapitel 2 die Hintergrnde zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms nher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz fr konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Mglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschlieend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivittsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausfhrlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erlutert. Schlielich befassen sich die Kapitel 4 und 5 mit den Ergebnissen, der Diskussion und der Schlussfolgerung zur Untersuchung. Am Ende erfolgt eine Zusammenfassung der Arbeit in Kapitel 6. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656222620 - Manfred Eglmeier: Wie Effektiv Ist E-Learning Bei Der Vermittlung Praktischer Fertigkeiten (German Edition)
Symbolbild
Manfred Eglmeier

Wie Effektiv Ist E-Learning Bei Der Vermittlung Praktischer Fertigkeiten (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656222620 bzw. 3656222622, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

63,67 + Versand: 2,54 = 66,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Doktorarbeit Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medizin - Orthopdie, Note: Magna cum laude, Universitt WittenHerdecke (Institut fr Allgemeinmedizin und Familienmedizin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit der Untersuchung der Effektivitt von Blended-Learning fr die Vermittlung von psychomotorischen Fertigkeiten in der medizinischenphysiotherapeutischen Fortbildung. Zunchst werden in Kapitel 2 die Hintergrnde zur Entwicklung des Blended-Learning-Programms nher beschrieben. Dazu wird die Manipulativmassage nach Dr. Terrier dargelegt und die These beleuchtet, ob der Computer ein Ersatz fr konventionellen Unterricht sein kann. Weiter werden die aktuellen Mglichkeiten des Online-Lernens insbesondere unter dem Aspekt des kooperativen bzw. kollaborativen Lernens dargestellt. Anschlieend werden bestehende E-Learning-Projekte in der Medizin-Ausbildung betrachtet. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss daran auf die Effektivittsuntersuchungen von Computer basiertem Lernen gelegt und die aktuelle Forschungssituation hierzu beleuchtet. In Kapitel 3 wird ausfhrlich die Evaluation des in der Studie verwendeten Programms erlutert. Schlielich befassen sich die Kapitel 4 und 5 mit den Ergebnissen, der Diskussion und der Schlussfolgerung zur Untersuchung. Am Ende erfolgt eine Zusammenfassung der Arbeit in Kapitel 6. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783656221883 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? - Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapiesch?lern
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? - Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapiesch?lern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221883 bzw. 365622188X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medizin - Orthopädie, Note: Magna cum laude, Universität Witten/Herdecke (Institut für Allgemeinmedizin und Familienmedizin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung der Effektivität von Blended-Learning für die Vermittlung von ... Ebook.
10
9783656221883 - Manfred Eglmeier: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?
Manfred Eglmeier

Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656221883 bzw. 365622188X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? ab 23.99 € als pdf eBook: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Lade…