Öffentlichkeitsarbeit an Schulen - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,80 | € 9,80 | € 9,80 |
Nachfrage |
1
Öffentlichkeitsarbeit an Schulen
DE HC NW
ISBN: 9783954141203 bzw. 3954141205, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: ´´Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Was ist unser besonderes Profil?´´ Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren sehr unterschiedlichen Angeboten und Anforderungen ist es schwer, ihre Kernidentität prägnant nach außen darzustellen. Eine besondere Herausforderung ist die gemeinsame und vernetzte Ausrichtung aller Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: ´´Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Was ist unser besonderes Profil?´´ Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren sehr unterschiedlichen Angeboten und Anforderungen ist es schwer, ihre Kernidentität prägnant nach außen darzustellen. Eine besondere Herausforderung ist die gemeinsame und vernetzte Ausrichtung aller Maßnahmen und Projekte als Schulmarke. Gerhard Regenthal zeigt einfach und praxisorientiert, wie eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Schulen strukturiert und wirksam gelingt. Mit verständlichen Übersichten, Anleitungen, Beispielen und Checklisten, die sich in der Praxis bewährt haben, können Schulen sofort beginnen, ihre Besonderheiten auf den Punkt zu bringen. Erscheint vorauss. 1. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: ´´Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Was ist unser besonderes Profil?´´ Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren sehr unterschiedlichen Angeboten und Anforderungen ist es schwer, ihre Kernidentität prägnant nach außen darzustellen. Eine besondere Herausforderung ist die gemeinsame und vernetzte Ausrichtung aller Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: ´´Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Was ist unser besonderes Profil?´´ Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren sehr unterschiedlichen Angeboten und Anforderungen ist es schwer, ihre Kernidentität prägnant nach außen darzustellen. Eine besondere Herausforderung ist die gemeinsame und vernetzte Ausrichtung aller Maßnahmen und Projekte als Schulmarke. Gerhard Regenthal zeigt einfach und praxisorientiert, wie eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Schulen strukturiert und wirksam gelingt. Mit verständlichen Übersichten, Anleitungen, Beispielen und Checklisten, die sich in der Praxis bewährt haben, können Schulen sofort beginnen, ihre Besonderheiten auf den Punkt zu bringen. Erscheint vorauss. 1. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Öffentlichkeitsarbeit an Schulen - auf den Punkt gebracht
DE PB NW
ISBN: 9783954141203 bzw. 3954141205, in Deutsch, Debus Pädagogik Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Öffentlichkeitsarbeit an Schulen: Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: `Wer sind wir Was ist uns wichtig Was ist unser besonderes Profil ` Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren sehr unterschiedlichen Angeboten und Anforderungen ist es schwer, ihre Kernidentität prägnant nach außen darzustellen. Eine besondere Herausforderung ist die gemeinsame und vernetzte Ausrichtung aller Maßnahmen und Projekte als Schulmarke. Gerhard Regenthal zeigt einfach und praxisorientiert, wie eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Schulen strukturiert und wirksam gelingt. Mit verständlichen Übersichten, Anleitungen, Beispielen und Checklisten, die sich in der Praxis bewährt haben, können Schulen sofort beginnen, ihre Besonderheiten auf den Punkt zu bringen. Taschenbuch.
Öffentlichkeitsarbeit an Schulen: Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: `Wer sind wir Was ist uns wichtig Was ist unser besonderes Profil ` Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren sehr unterschiedlichen Angeboten und Anforderungen ist es schwer, ihre Kernidentität prägnant nach außen darzustellen. Eine besondere Herausforderung ist die gemeinsame und vernetzte Ausrichtung aller Maßnahmen und Projekte als Schulmarke. Gerhard Regenthal zeigt einfach und praxisorientiert, wie eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Schulen strukturiert und wirksam gelingt. Mit verständlichen Übersichten, Anleitungen, Beispielen und Checklisten, die sich in der Praxis bewährt haben, können Schulen sofort beginnen, ihre Besonderheiten auf den Punkt zu bringen. Taschenbuch.
Lade…