Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager (Audi Dissertationsreihe)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,75 (vom 04.02.2016)1
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager
DE NW
ISBN: 9783954048991 bzw. 395404899X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager, Aktive Motorlager leisten einen wichtigen Beitrag zur Komfortsteigerung in Kraftfahrzeugen mit modernen, emissionsmindernden Antriebstechnologien, wie z.B. der Zylinderabschaltung. Zur Ansteuerung aktiver Motorlager sind adaptive und nicht-adaptive Steuerungen weitverbreitet. In der vorliegenden Arbeit werden die bisher getrennt behandelten Ansätze zur Nutzung ihrer jeweiligen Vorteile verknüpft. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Auswirkungen der im Fahrzeug herrschenden Umgebungseinflüsse auf die Anwendbarkeit adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen analysiert. Die Ergebnisse unterstreichen die besondere Bedeutung der Frequenzlage der Lageraktorresonanz für den Einsatz adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen. Den Abschluss der Arbeit bildet die experimentelle Gegenüberstellung beider Steuerungsverfahren an einem serienmäßigen Fahrzeugkollektiv.
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager, Aktive Motorlager leisten einen wichtigen Beitrag zur Komfortsteigerung in Kraftfahrzeugen mit modernen, emissionsmindernden Antriebstechnologien, wie z.B. der Zylinderabschaltung. Zur Ansteuerung aktiver Motorlager sind adaptive und nicht-adaptive Steuerungen weitverbreitet. In der vorliegenden Arbeit werden die bisher getrennt behandelten Ansätze zur Nutzung ihrer jeweiligen Vorteile verknüpft. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Auswirkungen der im Fahrzeug herrschenden Umgebungseinflüsse auf die Anwendbarkeit adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen analysiert. Die Ergebnisse unterstreichen die besondere Bedeutung der Frequenzlage der Lageraktorresonanz für den Einsatz adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen. Den Abschluss der Arbeit bildet die experimentelle Gegenüberstellung beider Steuerungsverfahren an einem serienmäßigen Fahrzeugkollektiv.
2
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager
DE NW
ISBN: 9783954048991 bzw. 395404899X, in Deutsch, Cuvillier, E, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager, Aktive Motorlager leisten einen wichtigen Beitrag zur Komfortsteigerung in Kraftfahrzeugen mit modernen, emissionsmindernden Antriebstechnologien, wie z.B. der Zylinderabschaltung. Zur Ansteuerung aktiver Motorlager sind adaptive und nicht-adaptive Steuerungen weitverbreitet. In der vorliegenden Arbeit werden die bisher getrennt behandelten Ansätze zur Nutzung ihrer jeweiligen Vorteile verknüpft. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Auswirkungen der im Fahrzeug herrschenden Umgebungseinflüsse auf die Anwendbarkeit adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen analysiert. Die Ergebnisse unterstreichen die besondere Bedeutung der Frequenzlage der Lageraktorresonanz für den Einsatz adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen. Den Abschluss der Arbeit bildet die experimentelle Gegenüberstellung beider Steuerungsverfahren an einem serienmässigen Fahrzeugkollektiv.
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager, Aktive Motorlager leisten einen wichtigen Beitrag zur Komfortsteigerung in Kraftfahrzeugen mit modernen, emissionsmindernden Antriebstechnologien, wie z.B. der Zylinderabschaltung. Zur Ansteuerung aktiver Motorlager sind adaptive und nicht-adaptive Steuerungen weitverbreitet. In der vorliegenden Arbeit werden die bisher getrennt behandelten Ansätze zur Nutzung ihrer jeweiligen Vorteile verknüpft. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Auswirkungen der im Fahrzeug herrschenden Umgebungseinflüsse auf die Anwendbarkeit adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen analysiert. Die Ergebnisse unterstreichen die besondere Bedeutung der Frequenzlage der Lageraktorresonanz für den Einsatz adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen. Den Abschluss der Arbeit bildet die experimentelle Gegenüberstellung beider Steuerungsverfahren an einem serienmässigen Fahrzeugkollektiv.
3
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager
DE NW
ISBN: 9783954048991 bzw. 395404899X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager, Aktive Motorlager leisten einen wichtigen Beitrag zur Komfortsteigerung in Kraftfahrzeugen mit modernen, emissionsmindernden Antriebstechnologien, wie z.B. der Zylinderabschaltung. Zur Ansteuerung aktiver Motorlager sind adaptive und nicht-adaptive Steuerungen weitverbreitet. In der vorliegenden Arbeit werden die bisher getrennt behandelten Ansätze zur Nutzung ihrer jeweiligen Vorteile verknüpft. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Auswirkungen der im Fahrzeug herrschenden Umgebungseinflüsse auf die Anwendbarkeit adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen analysiert. Die Ergebnisse unterstreichen die besondere Bedeutung der Frequenzlage der Lageraktorresonanz für den Einsatz adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen. Den Abschluss der Arbeit bildet die experimentelle Gegenüberstellung beider Steuerungsverfahren an einem serienmässigen Fahrzeugkollektiv.
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager, Aktive Motorlager leisten einen wichtigen Beitrag zur Komfortsteigerung in Kraftfahrzeugen mit modernen, emissionsmindernden Antriebstechnologien, wie z.B. der Zylinderabschaltung. Zur Ansteuerung aktiver Motorlager sind adaptive und nicht-adaptive Steuerungen weitverbreitet. In der vorliegenden Arbeit werden die bisher getrennt behandelten Ansätze zur Nutzung ihrer jeweiligen Vorteile verknüpft. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Auswirkungen der im Fahrzeug herrschenden Umgebungseinflüsse auf die Anwendbarkeit adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen analysiert. Die Ergebnisse unterstreichen die besondere Bedeutung der Frequenzlage der Lageraktorresonanz für den Einsatz adaptiver und nicht-adaptiver Steuerungen. Den Abschluss der Arbeit bildet die experimentelle Gegenüberstellung beider Steuerungsverfahren an einem serienmässigen Fahrzeugkollektiv.
4
Adaptive und kennfeldbasierte Steuerung aktiver Motorlager (Audi Dissertationsreihe) (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783954048991 bzw. 395404899X, in Deutsch, 162 Seiten, Cuvillier, E, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cuvillier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, cuvillier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…