Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Schule für alle - Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung: Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen in einigen Ländern Lateinamerikas und Europas (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 51,60 (vom 03.10.2015)Eine Schule für alle - Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung (2014)
ISBN: 9783954048595 bzw. 3954048590, in Deutsch, Cuvillier Verlag Dez 2014, neu.
Neuware - In einer Zeit, in der der Ruf nach sozialer Inklusion aller Gesellschaftsmitglieder immer mehr Bereiche ergreift, kommen Transformationen, Analysen, Reflexionen und Untersuchungen in Gang. Diese sind in verschiedenen thematischen Feldern von Wissenschaft, Diskussionen und Einstellungen verankert. Dadurch werden neue politische, soziale, gesetzliche und epistemologische Deutungen im Rahmen der Sozialwissenschaften möglich. Inklusion als soziale Bewegung zu begreifen und nicht nur als Angelegenheit des Bildungssystems oder gar nur der Sonderpädagogik - dies könnte den Weg für ein breiteres Verständnis bereiten, nicht nur für das Leben der Exkludierten, sondern auch für die sozialen, wirtschaftlichen und bildungspolitischen Vorstellungen und Normen, die unser Denken und unsere Wahrnehmung bestimmen. Aus dieser Perspektive bringt Inklusion per se paradigmatische Krisen mit sich, die tiefgreifende Umwandlungen auf allen Ebenen und in allen Systemen verlangen, vor allem aber Veränderungen unserer Mentalität und der Weise, wie wir unsere Beziehungen mit anderen begreifen. Die hier vorliegende Publikation befasst sich mit diesen Entwicklungen, wie sie sich in der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern in verschiedenen Ländern - in Kolumbien, Deutschland und Spanien - zeigen. 214 pp. Deutsch.
Eine Schule für alle - Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung
ISBN: 9783954048595 bzw. 3954048590, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu.
Neuware - In einer Zeit, in der der Ruf nach sozialer Inklusion aller Gesellschaftsmitglieder immer mehr Bereiche ergreift, kommen Transformationen, Analysen, Reflexionen und Untersuchungen in Gang. Diese sind in verschiedenen thematischen Feldern von Wissenschaft, Diskussionen und Einstellungen verankert. Dadurch werden neue politische, soziale, gesetzliche und epistemologische Deutungen im Rahmen der Sozialwissenschaften möglich. Inklusion als soziale Bewegung zu begreifen und nicht nur als Angelegenheit des Bildungssystems oder gar nur der Sonderpädagogik - dies könnte den Weg für ein breiteres Verständnis bereiten, nicht nur für das Leben der Exkludierten, sondern auch für die sozialen, wirtschaftlichen und bildungspolitischen Vorstellungen und Normen, die unser Denken und unsere Wahrnehmung bestimmen. Aus dieser Perspektive bringt Inklusion per se paradigmatische Krisen mit sich, die tiefgreifende Umwandlungen auf allen Ebenen und in allen Systemen verlangen, vor allem aber Veränderungen unserer Mentalität und der Weise, wie wir unsere Beziehungen mit anderen begreifen. Die hier vorliegende Publikation befasst sich mit diesen Entwicklungen, wie sie sich in der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern in verschiedenen Ländern - in Kolumbien, Deutschland und Spanien - zeigen. Buch.
Eine Schule für alle - Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung (2015)
ISBN: 9783954048595 bzw. 3954048590, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - In einer Zeit, in der der Ruf nach sozialer Inklusion aller Gesellschaftsmitglieder immer mehr Bereiche ergreift, kommen Transformationen, Analysen, Reflexionen und Untersuchungen in Gang. Diese sind in verschiedenen thematischen Feldern von Wissenschaft, Diskussionen und Einstellungen verankert. Dadurch werden neue politische, soziale, gesetzliche und epistemologische Deutungen im Rahmen der Sozialwissenschaften möglich. Inklusion als soziale Bewegung zu begreifen und nicht nur als Angelegenheit des Bildungssystems oder gar nur der Sonderpädagogik - dies könnte den Weg für ein breiteres Verständnis bereiten, nicht nur für das Leben der Exkludierten, sondern auch für die sozialen, wirtschaftlichen und bildungspolitischen Vorstellungen und Normen, die unser Denken und unsere Wahrnehmung bestimmen. Aus dieser Perspektive bringt Inklusion per se paradigmatische Krisen mit sich, die tiefgreifende Umwandlungen auf allen Ebenen und in allen Systemen verlangen, vor allem aber Veränderungen unserer Mentalität und der Weise, wie wir unsere Beziehungen mit anderen begreifen. Die hier vorliegende Publikation befasst sich mit diesen Entwicklungen, wie sie sich in der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern in verschiedenen Ländern - in Kolumbien, Deutschland und Spanien - zeigen. Buch.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung - Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen in einigen Ländern Lateinamerikas und Europas
ISBN: 9783736948594 bzw. 373694859X, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung: In einer Zeit, in der der Ruf nach sozialer Inklusion aller Gesellschaftsmitglieder immer mehr Bereiche ergreift, kommen Transformationen, Analysen, Reflexionen und Untersuchungen in Gang. Diese sind in verschiedenen thematischen Feldern von Wissenschaft, Diskussionen und Einstellungen verankert. Dadurch werden neue politische, soziale, gesetzliche und epistemologische Deutungen im Rahmen der Sozialwissenschaften möglich. Inklusion als soziale Bewegung zu begreifen und nicht nur als Angelegenheit des Bildungssystems oder gar nur der Sonderpädagogik dies könnte den Weg für ein breiteres Verständnis bereiten, nicht nur für das Leben der Exkludierten, sondern auch für die sozialen, wirtschaftlichen und bildungspolitischen Vorstellungen und Normen, die unser Denken und unsere Wahrnehmung bestimmen. Aus dieser Perspektive bringt Inklusion per se paradigmatische Krisen mit sich, die tiefgreifende Umwandlungen auf allen Ebenen und in allen Systemen verlangen, vor allem aber Veränderungen unserer Mentalität und der Weise, wie wir unsere Beziehungen mit anderen begreifen. Die hier vorliegende Publikation befasst sich mit diesen Entwicklungen, wie sie sich in der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern in verschiedenen Ländern in Kolumbien, Deutschland und Spanien zeigen. Ebook.
Eine Schule für alle - Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung
ISBN: 9783954048595 bzw. 3954048590, in Deutsch, neu.
Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen in einigen Ländern Lateinamerikas und Europas, In einer Zeit, in der der Ruf nach sozialer Inklusion aller Gesellschaftsmitglieder immer mehr Bereiche ergreift, kommen Transformationen, Analysen, Reflexionen und Untersuchungen in Gang. Diese sind in verschiedenen thematischen Feldern von Wissenschaft, Diskussionen und Einstellungen verankert. Dadurch werden neue politische, soziale, gesetzliche und epistemologische Deutungen im Rahmen der Sozialwissenschaften möglich. Inklusion als soziale Bewegung zu begreifen und nicht nur als Angelegenheit des Bildungssystems oder gar nur der Sonderpädagogik dies könnte den Weg für ein breiteres Verständnis bereiten, nicht nur für das Leben der Exkludierten, sondern auch für die sozialen, wirtschaftlichen und bildungspolitischen Vorstellungen und Normen, die unser Denken und unsere Wahrnehmung bestimmen. Aus dieser Perspektive bringt Inklusion per se paradigmatische Krisen mit sich, die tiefgreifende Umwandlungen auf allen Ebenen und in allen Systemen verlangen, vor allem aber Veränderungen unserer Mentalität und der Weise, wie wir unsere Beziehungen mit anderen begreifen. Die hier vorliegende Publikation befasst sich mit diesen Entwicklungen, wie sie sich in der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern in verschiedenen Ländern in Kolumbien, Deutschland und Spanien zeigen.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung als eBook von
ISBN: 9783736948594 bzw. 373694859X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung ab 36.12 EURO Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen in einigen Ländern Lateinamerikas und Europas, Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung ab 36.12 EURO Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen in einigen Ländern Lateinamerikas und Europas.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung
ISBN: 9783736948594 bzw. 373694859X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung: Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen . Ländern Lateinamerikas und Europas (2014)
ISBN: 9783736948594 bzw. 373694859X, in Deutsch, 214 Seiten, Cuvillier Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eine Schule für alle - Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung: Eine vergleichende Analyse der sonderpädagogischen Ausbildung von Lehrern/Lehrerinnen in einigen Ländern Lateinamerikas und Europas (Paperback) (2014)
ISBN: 9783954048595 bzw. 3954048590, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book.
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung als eBook Download von
ISBN: 9783736948594 bzw. 373694859X, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu, E-Book.