Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Begabungsmanagement in der Grundschule. Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz.
12 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,70 | € 57,25 | € 61,70 | € 56,57 |
Nachfrage |
Begabungsmanagement in der Grundschule
ISBN: 9783954046577 bzw. 3954046571, in Deutsch, neu.
Was sind Begabungen? Wie kommen Höchstleistungen zustande? Welche Möglichkeiten haben Grundschullehrer, um die individuellen Begabungen ihrer Schüler optimal zu fördern?Intelligenz ist ein bedeutsamer Bestandteil (kognitiver) Hoch- bzw. Höchstleistungen. Doch ohne Selbstmotivation, Durchhaltevermögen und fortwährendes Training „an sich selbst“ realisiert sich auch ein als hoch geltendes Intelligenzpotential nicht in Hochleistung: „Persönlichkeit schlägt Intelligenz“ (Karl-J. Kluge) lautet das Motto.Diese Studie begibt sich auf die Suche nach Faktoren, die das Fördern individueller Begabungen im Regelunterricht der Grundschule ermöglichen. Blicke über den Tellerrand auf bereits gelingende Modelle der Begabungsförderung sollen den Leser für die vielfältigen Möglichkeiten sensibilisieren. Im Fokus dieser Arbeit sind sowohl die Lehrer- als auch die Schülerpersönlichkeit sowie eine gelungene Beziehungsgestaltung als Grundlage erfolgreichen Lernens.Vorlagen, Checklisten und Praxisbeispiele runden die Studie ab und machen Mut, das „Begaben zu wagen“.
Begabungsmanagement in der Grundschule - Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz
ISBN: 9783954046577 bzw. 3954046571, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.
Begabungsmanagement in der Grundschule: Was sind Begabungen Wie kommen Höchstleistungen zustande Welche Möglichkeiten haben Grundschullehrer, um die individuellen Begabungen ihrer Schäler optimal zu fördern Intelligenz ist ein bedeutsamer Bestandteil (kognitiver) Hoch- bzw. Höchstleistungen. Doch ohne Selbstmotivation, Durchhaltevermögen und fortwährendes Training `an sich selbst` realisiert sich auch ein als hoch geltendes Intelligenzpotential nicht in Hochleistung: `Persönlichkeit schlägt Intelligenz` (Karl-J. Kluge) lautet das Motto.Diese Studie begibt sich auf die Suche nach Faktoren, die das Fördern individueller Begabungen im Regelunterricht der Grundschule ermöglichen. Blicke über den Tellerrand auf bereits gelingende Modelle der Begabungsförderung sollen den Leser für die vielfältigen Möglichkeiten sensibilisieren. Im Fokus dieser Arbeit sind sowohl die Lehrer- als auch die Sch?lerpers?nlichkeit sowie eine gelungene Beziehungsgestaltung als Grundlage erfolgreichen Lernens.Vorlagen, Checklisten und Praxisbeispiele runden die Studie ab und machen Mut, das `Begaben zu wagen`. Taschenbuch.
Begabungsmanagement in der Grundschule - Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz
ISBN: 9783954046577 bzw. 3954046571, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.
Begabungsmanagement in der Grundschule: Was sind Begabungen Wie kommen Höchstleistungen zustande Welche Möglichkeiten haben Grundschullehrer, um die individuellen Begabungen ihrer Schüler optimal zu fördern Intelligenz ist ein bedeutsamer Bestandteil (kognitiver) Hoch- bzw. Höchstleistungen. Doch ohne Selbstmotivation, Durchhaltevermögen und fortwährendes Training `an sich selbst` realisiert sich auch ein als hoch geltendes Intelligenzpotential nicht in Hochleistung: `Persönlichkeit schlägt Intelligenz` (Karl-J. Kluge) lautet das Motto.Diese Studie begibt sich auf die Suche nach Faktoren, die das Fördern individueller Begabungen im Regelunterricht der Grundschule ermöglichen. Blicke über den Tellerrand auf bereits gelingende Modelle der Begabungsförderung sollen den Leser für die vielfältigen Möglichkeiten sensibilisieren. Im Fokus dieser Arbeit sind sowohl die Lehrer- als auch die Schülerpersönlichkeit sowie eine gelungene Beziehungsgestaltung als Grundlage erfolgreichen Lernens.Vorlagen, Checklisten und Praxisbeispiele runden die Studie ab und machen Mut, das `Begaben zu wagen`. Taschenbuch.
Begabungsmanagement in der Grundschule - Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz
ISBN: 9783736946576 bzw. 3736946570, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu.
Begabungsmanagement in der Grundschule: Was sind Begabungen Wie kommen Höchstleistungen zustande Welche Möglichkeiten haben Grundschullehrer, um die individuellen Begabungen ihrer Schüler optimal zu fördern Intelligenz ist ein bedeutsamer Bestandteil (kognitiver) Hoch- bzw. Höchstleistungen. Doch ohne Selbstmotivation, Durchhaltevermögen und fortwährendes Training an sich selbst realisiert sich auch ein als hoch geltendes Intelligenzpotential nicht in Hochleistung: Persönlichkeit schlägt Intelligenz (Karl-J. Kluge) lautet das Motto. Diese Studie begibt sich auf die Suche nach Faktoren, die das Fördern individueller Begabungen im Regelunterricht der Grundschule ermöglichen. Blicke über den Tellerrand auf bereits gelingende Modelle der Begabungsförderung sollen den Leser für die vielfältigen Möglichkeiten sensibilisieren. Im Fokus dieser Arbeit sind sowohl die Lehrer- als auch die Schülerpersönlichkeit sowie eine gelungene Beziehungsgestaltung als Grundlage erfolgreichen Lernens. Vorlagen, Checklisten und Praxisbeispiele runden die Studie ab und machen Mut, das Begaben zu wagen. Ebook.
Begabungsmanagement in der Grundschule (2014)
ISBN: 9783954046577 bzw. 3954046571, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Begabungsmanagement in der Grundschule, Titelzusatz: Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz, Autor: Funken, Yvonne, Verlag: Cuvillier Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geisteswissenschaften allgemein, Seiten: 512, Gewicht: 683 gr, Verkäufer: averdo.
Begabungsmanagement in der Grundschule als eBook von
ISBN: 9783736946576 bzw. 3736946570, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Begabungsmanagement in der Grundschule ab 45.47 EURO Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz, Begabungsmanagement in der Grundschule ab 45.47 EURO Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz.
Begabungsmanagement in der Grundschule. Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz
ISBN: 9783954046577 bzw. 3954046571, in Deutsch, Cuvillier, gebundenes Buch, neu.
*Begabungsmanagement in der Grundschule. Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz* - 1. Aufl. / Taschenbuch für 61.7 € / Aus dem Bereich: Bücher.
Begabungsmanagement in der Grundschule. Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Intelligenz. (2014)
ISBN: 3954046571 bzw. 9783954046577, in Deutsch, Göttingen, Cuvillier, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. - Begabungsmanagement in der Grundschule: Ein Beitrag gegen Benachteiligung individueller Begabungen und zur Förderung kognitiv-emotionaler Inte (2014)
ISBN: 9783954046577 bzw. 3954046571, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Begabungsmanagement in der Grundschule
ISBN: 3954046571 bzw. 9783954046577, vermutlich in Deutsch, neu.