Cross-Channel-Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz
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9783952353110 - Oliver Emrich, Thomas Rudolph: Cross-Channel-Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz
Oliver Emrich, Thomas Rudolph

Cross-Channel-Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783952353110 bzw. 3952353116, in Deutsch, 62 Seiten, Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, irmgdl.
Kunden wechseln immer häufiger zwischen mehreren Informations- und Einkaufskanälen. Der Trend von der kanaltreuen zur multiplen Nutzung verändert den Handel und rückt das Cross-Channel Management (CCM) in den Fokus. Die Initiativen von Unternehmen mit mehreren Kanälen gewinnen gegenüber reinen Online-Händlern immer stärker an Bedeutung, weil sie geschickt mehrere Einkaufsquellen miteinander vernetzen. Anhand von empirischen Ergebnissen und Beispielen bringen wir mehr Transparenz in diese komplexe Management-Aufgabe. Wie wird Cross-Channel Management von Kunden in Deutschland und in der Schweiz wahrgenommen und welchen Einfluss hat CCM auf den Erfolg des Unternehmens? Das Buch gibt Auskunft zum Internationalen Status Quo des Cross- Channel Managements, ein Cross-Channel Barometer, eine übergreifende Analyse der Kanalgestaltung und ein Drei-Phasenmodell für Manager. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011, Studio: Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Verkaufsrang: 1330580.
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Oliver Emrich, Thomas Rudolph

Cross-Channel-Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz (2011)

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Kunden wechseln immer häufiger zwischen mehreren Informations- und Einkaufskanälen. Der Trend von der kanaltreuen zur multiplen Nutzung verändert den Handel und rückt das Cross-Channel Management (CCM) in den Fokus. Die Initiativen von Unternehmen mit mehreren Kanälen gewinnen gegenüber reinen Online-Händlern immer stärker an Bedeutung, weil sie geschickt mehrere Einkaufsquellen miteinander vernetzen. Anhand von empirischen Ergebnissen und Beispielen bringen wir mehr Transparenz in diese komplexe Management-Aufgabe. Wie wird Cross-Channel Management von Kunden in Deutschland und in der Schweiz wahrgenommen und welchen Einfluss hat CCM auf den Erfolg des Unternehmens? Das Buch gibt Auskunft zum Internationalen Status Quo des Cross- Channel Managements, ein Cross-Channel Barometer, eine übergreifende Analyse der Kanalgestaltung und ein Drei-Phasenmodell für Manager. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011, Studio: Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Verkaufsrang: 1436934.
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Oliver Emrich, Thomas Rudolph

Cross-Channel-Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz (2011)

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Kunden wechseln immer häufiger zwischen mehreren Informations- und Einkaufskanälen. Der Trend von der kanaltreuen zur multiplen Nutzung verändert den Handel und rückt das Cross-Channel Management (CCM) in den Fokus. Die Initiativen von Unternehmen mit mehreren Kanälen gewinnen gegenüber reinen Online-Händlern immer stärker an Bedeutung, weil sie geschickt mehrere Einkaufsquellen miteinander vernetzen. Anhand von empirischen Ergebnissen und Beispielen bringen wir mehr Transparenz in diese komplexe Management-Aufgabe. Wie wird Cross-Channel Management von Kunden in Deutschland und in der Schweiz wahrgenommen und welchen Einfluss hat CCM auf den Erfolg des Unternehmens? Das Buch gibt Auskunft zum Internationalen Status Quo des Cross- Channel Managements, ein Cross-Channel Barometer, eine übergreifende Analyse der Kanalgestaltung und ein Drei-Phasenmodell für Manager. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011, Studio: Forschungszentrum für Handelsmanagement Universität St.Gallen, Verkaufsrang: 1768673.
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