Denk Mal Laut - - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,90 (vom 29.04.2023)
1
9783949822155 - Denk Mal Laut

Denk Mal Laut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783949822155 bzw. 3949822151, in Deutsch, Malia Verlag, neu.

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben? Die zu uns selbst. Egal in welchem Kontext - wie wir mit uns selbst umgehen, bestimmt maßgeblich unser Wohlbefinden und beeinflusst alle Beziehungen um uns herum. In drei Abschnitten führt die Autorin durch den Prozess des Sich-Selbst-Findens und die Veränderung von einem negativen Mindset zu mehr Selbstliebe- und Akzeptanz . Dabei lädt sie auf eine ganz persönliche Reise des Reflektierens und Heilens ein, inspiriert durch ihre eigene Geschichte. Denk Mal Laut enthält neue und bekannte, tausendfach viral gegangene Texte der Autorin des gleichnamigen Instagram und TikTok Accounts. In acht Kapiteln werden die Themen Selbstliebe , Empowerment , mentale Gesundheit , Gesellschaftskritik sowie Liebe und Freundschaft behandelt und durch Illustrationen unterstrichen. Das Poesie-Journal bietet Platz für eigene Gedanken des/der Leser*in und soll genau wie die Online-Community als sicherer Ort dienen, an den man sich zurückzieht und mit einer Tasse Tee den eigenen Gedanken lauscht. Chiara Maiorino, 21.0 x 14.8 cm, Buch.
2
9783949822155 - Maiorino, Chiara: Denk Mal Laut
Maiorino, Chiara

Denk Mal Laut

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783949822155 bzw. 3949822151, vermutlich in Deutsch, Malia Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 7. September 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die wichtigste Beziehung in unserem Leben? Die zu uns selbst. Egal in welchem Kontext - wie wir mit uns selbst umgehen, bestimmt maßgeblich unser Wohlbefinden und beeinflusst alle Beziehungen um uns herum.In drei Abschnitten führt die Autorin durch den Prozess des Sich-Selbst-Findens und die Veränderung von einem negativen Mindset zu mehr Selbstliebe- und Akzeptanz. Dabei lädt sie auf eine ganz persönliche Reise des Reflektierens und Heilens ein, inspiriert durch ihre eigene Geschichte.Denk Mal Laut enthält neue und bekannte, tausendfach viral gegangene Texte der Autorin des gleichnamigen Instagram und TikTok Accounts. In acht Kapiteln werden die Themen Selbstliebe, Empowerment, mentale Gesundheit, Gesellschaftskritik sowie Liebe und Freundschaft behandelt und durch Illustrationen unterstrichen.Das Poesie-Journal bietet Platz für eigene Gedanken des/der Leser_in und soll genau wie die Online-Community als sicherer Ort dienen, an den man sich zurückzieht und mit einer Tasse Tee den eigenen Gedanken lauscht.
3
9783949822155 - Chiara Maiorino: Denk Mal Laut -
Chiara Maiorino

Denk Mal Laut -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783949822155 bzw. 3949822151, in Deutsch, Malia Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Denk Mal Laut -* - Stärkende Poesie zum Mitfühlen und Reflektieren / gebundene Ausgabe für 24.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe.
Lade…