heiEDUCATION JOURNAL / Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung: heiEDUCATION JOURNAL / Bildung und Identität: Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,90 (vom 01.07.2019)1
Symbolbild
heiEDUCATIONJOURNAL / Bildung und Identität : Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783947732500 bzw. 3947732503, vermutlich in Deutsch, Heidelberg University Publishing Jun 2019, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker. 114 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker. 114 pp. Deutsch.
2
Busse, Beatrix (Hrsg.) / H?rle, Gerhard (Hrsg.) / Heidelberg School of Education (Hrsg.) / Samida, Stefanie (Hrsg.) / Wienand, Christiane (Hrsg.)
heiEDUCATIONJOURNAL Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung: heiEDUCATIONJOURNAL Bildung und Identität - Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783947732500 bzw. 3947732503, in Deutsch, 114 Seiten, Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker. 2019, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 260mm, B: 180mm, T: 7mm, 341g, 114, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker. 2019, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 260mm, B: 180mm, T: 7mm, 341g, 114, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
heiEDUCATIONJOURNAL / Bildung und Identität - Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
DE PB NW
ISBN: 9783947732500 bzw. 3947732503, in Deutsch, Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
heiEDUCATIONJOURNAL / Bildung und Identität: Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker. Taschenbuch.
heiEDUCATIONJOURNAL / Bildung und Identität: Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. Es behandelt in mindestens zwei Ausgaben pro Jahr aktuelle und relevante Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Die Zeitschrift richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, für die Fort- und Weiterbildung Verantwortliche, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer sowie Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker. Taschenbuch.
4
heiEDUCATIONJOURNAL / Bildung und Identität
~DE PB NW
ISBN: 3947732503 bzw. 9783947732500, vermutlich in Deutsch, Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu.
heiEDUCATIONJOURNAL / Bildung und Identität ab 21.9 € als Taschenbuch: Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung heiEDUCATION'JOURNAL. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Symbolbild
Herausgeber: Beatrix Busse, Herausgeber: Gerhard Härle, Herausgeber: Heidelberg School of Education, Herausgeber: Stefanie Samida, Herausgeber: Christiane Wienand
heiEDUCATION JOURNAL / Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung: heiEDUCATION JOURNAL / Bildung und Identität: Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783947732500 bzw. 3947732503, in Deutsch, 114 Seiten, Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…