Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft - 8 Angebote vergleichen

Preise2018201920212023
Schnitt 12,84 13,54 12,95 12,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,39 (vom 12.08.2019)
1
3946599486 - Tatort Nachbarschaft, Taschenbuch: Kriminalakte
Tatort Nachbarschaft, Taschenbuch

Kriminalakte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3946599486 bzw. 9783946599487, in Deutsch, 160 Seiten, Mecklenbook, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke!Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel ... Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft, heißt das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität? Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch - glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte...Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflößen? Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen? Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. 2018, 160 Seiten, Taschenbuch, Buch.
2
9783946599487 - Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co. KG: Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft
Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co. KG

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, in Deutsch, Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel … „Kriminalakte – Tatort Nachbarschaft“, heißt das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität? Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch – glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte… Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflößen? Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen? Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. Taschenbuch, 28.06.2018.
3
9783946599487 - Nordkurier Mediengruppe: Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft
Nordkurier Mediengruppe

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, in Deutsch, Nordkurier Mediengruppe, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schwere Straftaten aus Deutschlands Norden Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel Kriminalakte Tatort Nachbarschaft, heißt das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität? Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflößen? Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen? Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. 28.06.2018, Taschenbuch.
4
9783946599487 - Nordkurier Mediengruppe: Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft
Nordkurier Mediengruppe

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, vermutlich in Deutsch, Nordkurier Mediengruppe, Taschenbuch, neu.

17,34 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 33,86 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Schwere Straftaten aus Deutschlands Norden, Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel Kriminalakte Tatort Nachbarschaft, heisst das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität? Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflössen? Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen? Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. Taschenbuch, 28.06.2018.
5
9783946599487 - Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, in Deutsch, Mecklenbook, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel ... ´´Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft´´, heißt das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität? Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch - glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte... Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflößen? Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen? Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783946599487 - Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, in Deutsch, Mecklenbook, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragen haben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel ... ´´Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft´´, heißt das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität? Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch - glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte... Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflößen? Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen? Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783946599487 - Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft - Schwere Straftaten aus Deutschlands Norden

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft - Schwere Straftaten aus Deutschlands Norden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, in Deutsch, Nordkurier Mediengruppe, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft: Ein Buch, das berührt. Es sind Fälle, die sich wirklich zugetragenhaben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jeder noch so actionreiche Krimi. Mit Exklusiv-Interview mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke! Aus dem Inhalt: Bei Arbeiten auf einem Privatgrundstück werden die sterblichen Überreste eines Mannes in einem Brunnen gefunden. Den Ermittlern bietet sich ein grausames Bild, denn der Leiche scheinen beide Beine unterhalb der Knie zu fehlen, und der Verstorbene ist zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre tot. Die Suche nach dem Täter oder der Täterin entwickelt sich zu einem komplizierten Puzzle, bei dem die Teile lange nicht zusammenpassen. Aber allmählich kommt Licht ins Dunkel ... `Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft`, heißt das fünfte Buch aus der bekannten Tatsachen-Reihe von mecklenbook. Das Besondere an dieser Neuerscheinung: Es sind nicht nur ausgewählte, spannende Fälle aus dem Norden Deutschlands, sondern auch besonders spektakuläre Ereignisse, die das bis dato meist geruhsame Dorf- oder Stadtleben tief erschütterten. Kriminalität Doch nicht hier, nicht wo ich wohne! In meiner Gegend passiert sowas nicht, es geht beschaulich zu, jeder kennt jeden. Und man kann seinem Nachbarn noch vertrauen. Meist stimmt diese Auffassung auch - glücklicherweise. Dass es jedoch Ausnahmen gibt, die manche Ortsidylle nachhaltig stören, ist ebenso Realität. Denn Verbrechen ereignen sich auch dort, wo man es am wenigsten erwartet: in der ländlich geprägten Region, beim so sympathisch wirkenden Zeitgenossen, inmitten der gut situierten Dorfgemeinschaft, ja selbst im Kinderzimmer. Dieses Buch erinnert an besonders schwere Straftaten, die dort, wo sie geschehen sind, niemand für möglich gehalten hätte... Dabei ist es nicht immer einfach, auf die Fragen nach dem Wie und Warum eine Antwort zu finden. Wie kann eine Mutter ihre kleine Tochter über Jahre unbemerkt malträtieren und ihr ätzende Flüssigkeiten einflößen Wie ist der blutüberströmte Mann, der in einem Lkw gefunden wurde und mit Pferden gehandelt hat, ums Leben gekommen und durch wen Die Autoren dieses Buches, Thomas Beigang, Rainer Marten und weitere Journalisten des Nordkurier, haben sich überaus spektakulärer Verbrechen noch einmal angenommen, haben in Archiven geschaut, Fakten recherchiert und neu zusammengefasst. Vielfach stehen die Täter fest, einige Fälle aber bleiben bis heute ungeklärt. Taschenbuch.
8
9783946599487 - Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co KG: Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft
Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co KG

Kriminalakte - Tatort Nachbarschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783946599487 bzw. 3946599486, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Ein Buch, das berhrt. Es sind Flle, die sich wirklich zugetragenhaben und deshalb eine ganz andere R, Ein Buch, das berhrt. Es sind Flle, die sich wirklich zugetragenhaben und deshalb eine ganz andere Relevanz aufbieten, als jedernoch so actionreiche Krimi. Mi, Kartoniert / Broschiert, Belletristik.
Lade…