Handbuch Markenmanagement in der Logistik - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 72,76 (vom 02.11.2017)1
Handbuch Markenmanagement in der Logistik (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783946350606 bzw. 3946350607, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter derunverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch "Handbuch Markenmanagement in der Logistik" ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene "Marken-Roadmap" 2017. 240 S. Versandfertig in 1-2 Wochen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter derunverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch "Handbuch Markenmanagement in der Logistik" ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene "Marken-Roadmap" 2017. 240 S. Versandfertig in 1-2 Wochen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Handbuch Markenmanagement in der Logistik
DE HC NW
ISBN: 9783946350606 bzw. 3946350607, in Deutsch, Huss-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter derunverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch ´´Handbuch Markenmanagement in der Logistik´´ ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene ´´Marken-Roadmap´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter derunverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch ´´Handbuch Markenmanagement in der Logistik´´ ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene ´´Marken-Roadmap´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Handbuch Markenmanagement in der Logistik
DE PB NW
ISBN: 9783946350606 bzw. 3946350607, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Markenmanagement in der Logistik: Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter der unverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch `Handbuch Markenmanagement in der Logistik` ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene `Marken-Roadmap`, Taschenbuch.
Handbuch Markenmanagement in der Logistik: Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter der unverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch `Handbuch Markenmanagement in der Logistik` ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene `Marken-Roadmap`, Taschenbuch.
4
Handbuch Markenmanagement in der Logistik
DE PB NW
ISBN: 9783946350606 bzw. 3946350607, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Markenmanagement in der Logistik: Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse.Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter der unverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch `Handbuch Markenmanagement in der Logistik` ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene `Marken-Roadmap`, Taschenbuch.
Handbuch Markenmanagement in der Logistik: Mittelständische Transport- und Logistikunternehmen leiden unter schwindenden Margen und einer zunehmenden Volatilität der Märkte. Das Management steht täglich vor großen Herausforderungen. Die Logistik ist durch ein manisches Prozess- und Effizienzdenken getrieben - und denkt dabei oft zu selten an ihre Kunden (Verladerschaft) sowie deren Kunden (Empfänger) und ihre Bedürfnisse.Gleichzeitig verschärft sich der Fachkräftemangel. Und auch die Digitalisierung sowie die geopolitischen Verwerfungen fordern ihren Tribut. Durch ein systematisches Markenmanagement kann die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Eine Möglichkeit, sich im Wettbewerb von anderen Anbietern abzugrenzen, ist die Einführung eines integrierten Markenmanagements. Denn es sind längst nicht mehr nur noch die wertvollsten Consumer-Weltmarken wie Apple, Google oder Coca Cola, die um die Aufmerksamkeit der Verbraucher buhlen. Auch im Bereich Business-to-Business ist ein neues Zeitalter angebrochen - das Zeitalter der unverwechselbaren und beliebten Marken. Das Buch `Handbuch Markenmanagement in der Logistik` ist ein Mutmacher - und eine Quelle der Inspiration für Entscheider. Das Buch führt in das breite Spektrum eines integrierten und systematischen Markenmanagements ein - aktuell, unterhaltsam und praxisbezogen. Neben der fundierten Beleuchtung einzelner Handlungsfelder des Markenmanagements stellt das Werk zu jedem Aspekt Praxisbeispiele vor und liefert durch Checklisten und Schaubilder konkrete Hilfestellungen für die Leserinnen und Leser. Das Ziel: Leserinnen und Leser können nach der Lektüre ihre eigene Marken-Roadmap erarbeiten! -Erkennen Sie die große Bedeutung Ihrer Marke in der B2B-Kommunikation -Perspektiven und Arbeitshilfen für die externe und interne Markenarbeit -Die aktuellen Praxisbeispiele von u.A. Meyer Logistik, Zufall logistics group, Craiss und Imperial zeigen, wie es gehen kann -Checklisten, Schaubilder und viele Experten-Tipps motivieren zum Handeln und Nachahmen -Mit Hilfe des Handbuchs erstellen Sie Ihre eigene `Marken-Roadmap`, Taschenbuch.
5
Handbuch Markenmanagement in der Logistik (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783946350606 bzw. 3946350607, in Deutsch, 240 Seiten, 2017. Ausgabe, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…