Gamification in der Logistik: Effektiv und spielend zu mehr Erfolg
8 Angebote vergleichen
Preise | März 17 | Juni 17 | Juli 17 | Juni 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,55 | € 77,44 | € 75,74 | € 69,26 | € 74,74 |
Nachfrage |
Gamification in der Logistik : Effektiv und spielend zu mehr Erfolg (2017)
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, vermutlich in Deutsch, Huss-Verlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert.Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf 96 pp. Deutsch.
Gamification in der Logistik
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, in Deutsch, neu.
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert.Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse.Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie.-Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele-Spiel-Design-Elemente-Potenziale im Kontext der Industrie 4.0-Gamification in der Produktion-Serious Games in der Logistikweiterbildung-Handlungsempfehlungen zur Einführung-Serious Gaming für den Hafen der Zukunft-Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik-Praxisbericht Arvato Gaming CenterAutoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf.
Gamification in der Logistik: Effektiv und spielend zu mehr Erfolg (2017)
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, in Deutsch, 96 Seiten, Huss-Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 65,00 (19 Angebote)
Gebraucht ab: € 49,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, franzbaumann.
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert. Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Huss-Verlag, Huss-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-09, Studio: Huss-Verlag, Verkaufsrang: 1108967.
Gamification in der Logistik: Effektiv und spielend zu mehr Erfolg (2017)
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, in Deutsch, 96 Seiten, Huss-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 65,00 (19 Angebote)
Gebraucht ab: € 49,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, pit6924.
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert. Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Huss-Verlag, Huss-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-09, Studio: Huss-Verlag, Verkaufsrang: 1108967.
Gamification in der Logistik
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, in Deutsch, 96 Seiten, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert.Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf, Taschenbuch, Neuware, 240x170x13 mm, 598g, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Gamification in der Logistik
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, in Deutsch, 96 Seiten, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert.Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf -, Taschenbuch, Neuware, 240x170x13 mm, 598g, 96, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Gamification in der Logistik Effektiv und spielend zu mehr Erfolg 3661
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, vermutlich in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Gamification in der Logistik Michael Henke
ISBN: 9783946350408 bzw. 3946350402, vermutlich in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.