Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herr Müller wird zum Führungsprofi: 5 Coaching-Tage für mehr Sicherheit, Qualität und Erfolg im Umgang mit Mitarbeitern und Führungsaufgaben
15 Angebote vergleichen
Herr Müller wird zum Führungsprofi (eBook, ePUB)
ISBN: 9783946287384 bzw. 3946287387, in Deutsch, sorriso Verlag, neu, E-Book.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern einen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ? und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen? und auch Sie, Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern einen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ? und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen? und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Muüller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und ´´verursachen´´ können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! Lieferzeit 1-2 Werktage.
Herr Müller wird zum Führungsprofi (2017)
ISBN: 9783946287384 bzw. 3946287387, in Deutsch, Sorriso Verlag, neu, E-Book.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern einen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen- und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Muüller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und 'verursachen' können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! ePUB, 16.12.2017.
Herr Müller wird zum Führungsprofi
ISBN: 9783946287377 bzw. 3946287379, in Deutsch, Books On Demand Sorriso Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern seinen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen, und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Müller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und verursachen können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! 2017. 288 S. 17 Farbabb. 215 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Herr Müller wird zum Führungsprofi - 5 Coaching-Tage für mehr Sicherheit, Qualität und Erfolg im Umgang mit Mitarbeitern und Führungsaufgaben
ISBN: 9783946287377 bzw. 3946287379, in Deutsch, Sorriso Verlag, gebundenes Buch, neu.
Herr Müller wird zum Führungsprofi: Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern seinen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen, und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Müller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und verursachen können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! Buch.
Herr Müller wird zum Führungsprofi
ISBN: 9783946287377 bzw. 3946287379, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern seinen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen, und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Müller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und verursachen können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! von Tornetta, Pellegrino, Sehr gut.
Herr Müller wird zum Führungsprofi - 5 Coaching-Tage für mehr Sicherheit, Qualität und Erfolg im Umgang mit Mitarbeitern und Führungsaufgaben (1961)
ISBN: 9783946287384 bzw. 3946287387, in Deutsch, sorriso Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern einen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren ... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen- und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Muüller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und verursachen können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! Pellegrino Tornetta, Jahrgang 1961, ist Diplom Bankfachwirt,Trainer und Berater nach BaTB und Immobilienspezialist. Er lebt und arbeitet am Bodensee und im süddeutschen Raum. Nach über 30 Jahren in Führungspositionen bei großen Banken und Sparkassen und in über 3000 Führungskräfte-Coachings hat er ein umfassendes Wissen über die Aufgaben und Herausforderungen der heutigen Führungsrolle gesammelt. Er gibt Coachings, Trainings und Vorträge auf Deutsch und Italienisch.
Herr Müller wird zum Führungsprofi
ISBN: 9783946287377 bzw. 3946287379, in Deutsch, neu.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden:seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickelndas Tagesgeschäft erfolgreich meisternseinen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehenauf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen.Denn daran wird Herr Müller gemessen, und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind!In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen:die Führungskompetenz-Spinne,die Vertriebskompetenz-Spinne,den Wasserfall für den systematischen Vertrieb,die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen,und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen.Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Müller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und verursachen können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! von Tornetta, Pellegrino, Neu.
Herr Müller wird zum Führungsprofi
ISBN: 9783946287377 bzw. 3946287379, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden:seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickelndas Tagesgeschäft erfolgreich meisternseinen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehenauf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren... und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen.Denn daran wird Herr Müller gemessen, und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind!In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen:die Führungskompetenz-Spinne,die Vertriebskompetenz-Spinne,den Wasserfall für den systematischen Vertrieb,die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen,und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen.Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Müller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und verursachen können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben!
Herr Müller wird zum Führungsprofi: 5 Coaching-Tage für mehr Sicherheit, Qualität und Erfolg im Umgang mit Mitarbeitern und Führungsaufgaben (2017)
ISBN: 9783946287391 bzw. 3946287395, in Deutsch, 288 Seiten, sorriso Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden: seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln das Tagesgeschäft erfolgreich meistern einen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren … und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen. Denn daran wird Herr Müller gemessen– und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind! In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen: die Führungskompetenz-Spinne, die Vertriebskompetenz-Spinne, den Wasserfall für den systematischen Vertrieb, die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen, und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen. Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Muüller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und "verursachen" können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: sorriso Verlag, sorriso Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-16, Freigegeben: 2017-12-16, Studio: sorriso Verlag, Verkaufsrang: 1054918.
Herr Müller wird zum Führungsprofi
ISBN: 3946287379 bzw. 9783946287377, vermutlich in Deutsch, sorriso Verlag, gebundenes Buch, neu.