Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783945191880

Bester Preis: 18,00 (vom 28.03.2024)
1
9783945191880 - Bonzo

Bonzo

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783945191880 bzw. 3945191882, in Deutsch, Draupadi, neu.

19,00 + Versand: 3,50 = 22,50
unverbindlich
Gunther Bonifaz, zu seinem großen Verdruss von den meisten Menschen Bonzo genannt, wächst bei seiner Mutter und ihrer Haushälterin auf in einer „Welt ohne Männer“; wie das erste Kapitel des Buches heißt. Schon früh erkennt er seine Berufung: Bücher und Frauen. „Ich wollte ein Frauenheld werden, ein homme à femmes und Womanizer, und ich fand in mir alle Anlagen, die man zu diesem Berufe braucht.“ Er hat in jungen Jahren zahlreiche Verhältnisse und oberflächliche Liebschaften. Aber nach der Promotion zum Dr. phil. geht er nicht nur mit einem Magna cum laude nach Hause, sondern auch mit der schönen Medizinstudentin Theresia, die er seiner Mutter vorstellt, heiratet und mit der er zwei Jahrzehnte später seine „Scheidungsnovelle“ erlebt, wie er den zweiten Teil seines Lebensberichts überschreibt. Zur Ruhe kommt Gunther Bonifaz erst spät. Er erfährt – und das nicht nur während des Covid-Lockdowns – sowohl „Stille Tage in Paris“ als auch einen versöhnlichen Ausklang seines Liebeslebens. Buch, 20.7 cm x 14.6 cm x 1.1 cm mm, Buch.
2
9783945191880 - Bonzo

Bonzo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945191880 bzw. 3945191882, in Deutsch, Draupadi, neu.

Gunther Bonifaz, zu seinem großen Verdruss von den meisten Menschen Bonzo genannt, wächst bei seiner Mutter und ihrer Haushälterin auf in einer „Welt ohne Männer“; wie das erste Kapitel des Buches heißt. Schon früh erkennt er seine Berufung: Bücher und Frauen. „Ich wollte ein Frauenheld werden, ein homme à femmes und Womanizer, und ich fand in mir alle Anlagen, die man zu diesem Berufe braucht.“ Er hat in jungen Jahren zahlreiche Verhältnisse und oberflächliche Liebschaften. Aber nach der Promotion zum Dr. phil. geht er nicht nur mit einem Magna cum laude nach Hause, sondern auch mit der schönen Medizinstudentin Theresia, die er seiner Mutter vorstellt, heiratet und mit der er zwei Jahrzehnte später seine „Scheidungsnovelle“ erlebt, wie er den zweiten Teil seines Lebensberichts überschreibt. Zur Ruhe kommt Gunther Bonifaz erst spät. Er erfährt – und das nicht nur während des Covid-Lockdowns – sowohl „Stille Tage in Paris“ als auch einen versöhnlichen Ausklang seines Liebeslebens. Bernd Leibowitz, 20.7 x 14.6 x 1.1 cm, Buch.
3
9783945191880 - Bernd Leibowitz: Bonzo
Bernd Leibowitz

Bonzo (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945191880 bzw. 3945191882, in Deutsch, 158 Seiten, Draupadi Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Gunther Bonifaz, zu seinem großen Verdruss von den meisten Menschen Bonzo genannt, wächst bei seiner Mutter und ihrer Haushälterin auf in einer Welt ohne Männer, wie das erste Kapitel des Buches heißt. Schon früh erkennt er seine Berufung: Bücher und Frauen. Ich wollte ein Frauenheld werden, ein homme a` femmes und Womanizer, und ich fand in mir alle Anlagen, die man zu diesem Berufe braucht. Er hat in jungen Jahren zahlreiche Verhältnisse und oberflächliche Liebschaften. Aber nach der Promotion zum Dr. phil. geht er nicht nur mit einem Magna cum laude nach Hause, sondern auch mit der schönen Medizinstudentin Theresia, die er seiner Mutter vorstellt, heiratet und mit der er zwei Jahrzehnte später seine Scheidungsnovelle erlebt, wie er den zweiten Teil seines Lebensberichts überschreibt. Zur Ruhe kommt Gunther Bonifaz erst spät. Er erfährt - und das nicht nur während des Covid-Lockdowns - sowohl Stille Tage in Paris als auch einen versöhnlichen Ausklang seines Liebeslebens. 2024, 158 Seiten, Taschenbuch, Buch.
Lade…