Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall - 6 Angebote vergleichen

PreiseJuli 17Dez. 17März 22Mai 22
Schnitt 7,99 7,99 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 01.07.2017)
1
9783945182079 - Burger, Tom: Der Schöne Mann (eBook, ePUB)
Burger, Tom

Der Schöne Mann (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945182079 bzw. 3945182077, in Deutsch, cleevesmedia, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein faszinierender Berg. Und ein furchtbarer Verdacht. Im Juli 2015 stirbt am provenzalischen Mont Ventoux ein ehemaliger Radprofi bei einer Trainingsfahrt. Er war gedopt. Die Police nationale wird mit dem Fall beauftragt, da im Jahr 2016 die Königsetappe der Tour de France wieder einmal über den Berg führt ? und das am französischen Nationalfeiertag und im Beisein des Staatspräsidenten. Dabei darf das heitere Bild eines sauberen Sportereignisses nicht durch einen Dopingtoten getrübt sein. Ein faszinierender Berg. Und ein furchtbarer Verdacht. Im Juli 2015 stirbt am provenzalischen Mont Ventoux ein ehemaliger Radprofi bei einer Trainingsfahrt. Er war gedopt. Die Police nationale wird mit dem Fall beauftragt, da im Jahr 2016 die Königsetappe der Tour de France wieder einmal über den Berg führt ? und das am französischen Nationalfeiertag und im Beisein des Staatspräsidenten. Dabei darf das heitere Bild eines sauberen Sportereignisses nicht durch einen Dopingtoten getrübt sein. Parallel zu Kommissar Luc Vidal interessiert sich auch die Kölner Sportjournalistin und Dopingfachfrau Hannah Jacobi für den Fall. Sie kommt in die Provence und beginnt ihre Recherche mit Rennrad und hoher Bereitschaft zum Risiko. Schnell vermutet sie, dass wesentlich mehr hinter dem Todesfall steckt als ein individuelles Gesundheitsproblem. In den Fokus der Ermittlungen gerät ein Verdächtiger, von dem die Police nationale nur eines weiß: Er ist ein schöner Mann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783945182079 - Tom Burger: Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall
Tom Burger

Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945182079 bzw. 3945182077, in Deutsch, Cleevesmedia, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein faszinierender Berg. Und ein furchtbarer Verdacht. Im Juli 2015 stirbt am provenzalischen Mont Ventoux ein ehemaliger Radprofi bei einer Trainingsfahrt. Er war gedopt. Die Police nationale wird mit dem Fall beauftragt, da im Jahr 2016 die Königsetappe der Tour de France wieder einmal über den Berg führt - und das am französischen Nationalfeiertag und im Beisein des Staatspräsidenten. Dabei darf das heitere Bild eines sauberen Sportereignisses nicht durch einen Dopingtoten getrübt sein. Parallel zu Kommissar Luc Vidal interessiert sich auch die Kölner Sportjournalistin und Dopingfachfrau Hannah Jacobi für den Fall. Sie kommt in die Provence und beginnt ihre Recherche mit Rennrad und hoher Bereitschaft zum Risiko. Schnell vermutet sie, dass wesentlich mehr hinter dem Todesfall steckt als ein individuelles Gesundheitsproblem. In den Fokus der Ermittlungen gerät ein Verdächtiger, von dem die Police nationale nur eines weiß: Er ist ein schöner Mann. ePUB, 05.04.2019.
3
9783945182079 - Tom Burger: Der Schöne Mann
Tom Burger

Der Schöne Mann (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945182079 bzw. 3945182077, in Deutsch, Cleevesmedia, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein faszinierender Berg. Und ein furchtbarer Verdacht. Im Juli 2015 stirbt am provenzalischen Mont Ventoux ein ehemaliger Radprofi bei einer Trainingsfahrt. Er war gedopt. Die Police nationale wird mit dem Fall beauftragt, da im Jahr 2016 die Königsetappe der Tour de France wieder einmal über den Berg führt – und das am französischen ... Ein faszinierender Berg. Und ein furchtbarer Verdacht. Im Juli 2015 stirbt am provenzalischen Mont Ventoux ein ehemaliger Radprofi bei einer Trainingsfahrt. Er war gedopt. Die Police nationale wird mit dem Fall beauftragt, da im Jahr 2016 die Königsetappe der Tour de France wieder einmal über den Berg führt und das am französischen Nationalfeiertag und im Beisein des Staatspräsidenten. Dabei darf das heitere Bild eines sauberen Sportereignisses nicht durch einen Dopingtoten getrübt sein. Parallel zu Kommissar Luc Vidal interessiert sich auch die Kölner Sportjournalistin und Dopingfachfrau Hannah Jacobi für den Fall. Sie kommt in die Provence und beginnt ihre Recherche mit Rennrad und hoher Bereitschaft zum Risiko. Schnell vermutet sie, dass wesentlich mehr hinter dem Todesfall steckt als ein individuelles Gesundheitsproblem. In den Fokus der Ermittlungen gerät ein Verdächtiger, von dem die Police nationale nur eines weiß: Er ist ein schöner Mann.
4
9783945182079 - Tom Burger: Der Schöne Mann
Tom Burger

Der Schöne Mann (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945182079 bzw. 3945182077, in Deutsch, cleevesmedia, cleevesmedia, cleevesmedia, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein faszinierender Berg. Und ein furchtbarer Verdacht. Im Juli 2015 stirbt am provenzalischen Mont Ventoux ein ehemaliger Radprofi bei einer Trainingsfahrt. Er war gedopt. Die Police nationale wird mit dem Fall beauftragt, da im Jahr 2016 die Königsetappe der Tour de France wieder einmal über den Berg führt - und das am französischen Nationalfeiertag und im Beisein des Staatspräsidenten. Dabei darf das heitere Bild eines sauberen Sportereignisses nicht durch einen Dopingtoten getrübt sein. Parallel zu Kommissar Luc Vidal interessiert sich auch die Kölner Sportjournalistin und Dopingfachfrau Hannah Jacobi für den Fall. Sie kommt in die Provence und beginnt ihre Recherche mit Rennrad und hoher Bereitschaft zum Risiko. Schnell vermutet sie, dass wesentlich mehr hinter dem Todesfall steckt als ein individuelles Gesundheitsproblem. In den Fokus der Ermittlungen gerät ein Verdächtiger, von dem die Police nationale nur eines weiB: Er ist ein schöner Mann. Tom Burger arbeitete mehrere Jahre lang u.A. als Schiffsreiniger im Hamburger Hafen, auf israelischen Bananenplantagen sowie als Fahrer bei Autoüberführungen nach Syrien, bevor er als freier Journalist und als Texter für Werbeagenturen zu schreiben begann. Der Vater von drei erwachsenen Töchtern ist mit einer Psychologin verheiratet und lebt in einem Dorf am Eifelrand.
5
9783945182079 - Tom Burger: Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall
Tom Burger

Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783945182079 bzw. 3945182077, vermutlich in Deutsch, Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall - eBook als epub von Tom Burger - cleevesmedia - 9783945182079, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Schöne Mann. Luc Vidals dritter Fall ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Krimi,.
6
9783945182079 - Tom Burger: Der Schöne Mann als eBook Download von
Tom Burger

Der Schöne Mann als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945182079 bzw. 3945182077, in Deutsch, cleevesmedia, neu, E-Book.

Der Schöne Mann:Luc Vidals dritter Fall Tom Burger Der Schöne Mann:Luc Vidals dritter Fall Tom Burger.
Lade…