Wo alle Lichter enden - 4 Angebote vergleichen

Preise201820212022
Schnitt 20,00 20,00 20,00
Nachfrage
Bester Preis: 20,00 (vom 18.12.2018)
1
9783945133798 - Wo alle Lichter enden

Wo alle Lichter enden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945133798 bzw. 3945133793, in Deutsch, Polar Verlag, neu.

Die Gegend um Cashiers, North Carolina, ist die Heimat von Jacob Neely. Sein Vater kontrolliert das Crystal-Meth-Geschäft und besitzt eine Autogarage, in der er das Drogengeld wäscht. Die Cops stehen auf seiner Gehaltsliste und verschließen die Augen vor seinen Machenschaften. Nachdem Jacob die High-School abgebrochen hat, arbeitet er für seinen Vater und ist von Selbsthass zerfressen. Der einzige Lichtblick in seinem Leben ist Maggie Jennings. Sie entdeckt Seiten in Jacob, von denen er nicht glaubt, dass sie nicht wirklich in ihm stecken. Er trennt sich von ihr, um sie nicht mit in den Abgrund zu reißen. Denn selbst sein Vater kann nicht verhindern, dass er verraten wird. Zwei Schläger halten einen Spitzel in einer Hütte fest. Jacobs Vater will seinen Sohn auf die Probe stellen. Jacob muss mitansehen, wie der Spitzel misshandelt wird. Er steht plötzlich vor der Wahl: Wird er sich seinem Vater ohnmächtig ergeben oder verlässt er die Berge mit dem Mädchen, das er liebt. 20.3 x 14.1 x 2.7 cm, Buch.
2
9783945133798 - David Joy: Wo alle Lichter enden
David Joy

Wo alle Lichter enden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783945133798 bzw. 3945133793, in Deutsch, Polar Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wo alle Lichter enden: Charlie McNeely kontrolliert das lukrative Crystal-Meth-Geschäft in seinem Waldgebiet. Seine von ihm geschiedene Frau Laura ist eine seiner besten Kundinnen. Die Polizisten stehen auf seiner Gehaltsliste und er unterhält eine Autogarage als Vorwand, um das Drogengeld zu waschen. Doch selbst er kann nicht verhindern, dass ein Mitarbeiter ihn verrät. Sein 18-jähriger Sohn Jacob ist von Selbsthass erfüllt. Der einzige Lichtblick in seinem Leben ist Maggie Jennings. Sie sieht Dinge in Jacob, von denen er nicht glauben kann, dass sie wirklich in ihm stecken. Als er die Schule abbricht, bricht er auch die Verbindungen zu ihr ab, weil er sie nicht mit in den Abgrund ziehen will. Zwei der Schläger seines Vaters, die Brüder Cabe, halten einen Spitzel namens Robbie Douglas fest. Sein Vater will Jacob auf die Probe stellen. Er will einen Mann aus ihm machen, auf den er sich verlassen kann. Douglas hat ihn verraten und muss zum Reden gebracht werden. In der Deep-Woods-Hätte halten seine Schläger Douglas fest, und Jacob muss mitansehen, wie sie ihn misshandeln. Als die Brüder dem Verräter Schwefelsäure ins Gesicht schütten, will er sie davon abhalten, dass sie ihn täten. Doch er ist zu schwach, um sich gegen sie durchzusetzen und hilft ihnen die Leiche zu entsorgen. David Joys Erstling erinnert an Frank Bill und Woodrell`s Winter`s Bone und erzählt die düstere Geschichte eines Jungen, den die Angst umtreibt, er könnte wie sein Vater sein. Buch.
3
9783945133798 - Joy, David: Wo alle Lichter enden
Joy, David

Wo alle Lichter enden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783945133798 bzw. 3945133793, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3 Werktage.
Die Gegend um Cashiers, North Carolina, ist die Heimat von Jacob Neely. Sein Vater kontrolliert das, Die Gegend um Cashiers, North Carolina, ist die Heimat von Jacob Neely. Sein Vater kontrolliert das Crystal-Meth-Geschft und besitzt eine Autogarage, in der er, Gebunden, Belletristik.
4
9783945133798 - David Joy, Sven Koch: Wo alle Lichter enden
David Joy, Sven Koch

Wo alle Lichter enden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783945133798 bzw. 3945133793, in Deutsch, 300 Seiten, Polar Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…