Von dem Buch Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gottschling, Stefan: Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben (ISBN: 9783945053195) 2016, SGV Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
86%: Stefan Gottschling: Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben (ISBN: 9783945053188) 2015, SGV-Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,00 (vom 04.02.2016)1
Werbetexten - Das Trainingsbuch
DE NW
ISBN: 9783945053195 bzw. 3945053196, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller ... Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert. Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. "Learning by Doing" also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibt's nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr ... in Ihrer eigenen Challenge!
Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller ... Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert. Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. "Learning by Doing" also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibt's nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr ... in Ihrer eigenen Challenge!
2
Werbetexten - Das Trainingsbuch
DE NW
ISBN: 9783945053188 bzw. 3945053188, in Deutsch, SGV-Verlag GmbH, neu.
Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert.Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. Learning by Doing also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibts nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr in Ihrer eigenen Challenge!
3
Werbetexten - Das Trainingsbuch
DE NW
ISBN: 9783945053188 bzw. 3945053188, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how!„Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser g, Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert.Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. Learning by Doing also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibts nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr in Ihrer eigenen Challenge!
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how!„Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser g, Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert.Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. Learning by Doing also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibts nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr in Ihrer eigenen Challenge!
4
Werbetexten - Das Trainingsbuch
DE NW
ISBN: 9783945053195 bzw. 3945053196, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how!„Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser g, Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert.Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. Learning by Doing also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibts nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr in Ihrer eigenen Challenge!
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how!„Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser g, Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert.Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. Learning by Doing also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibts nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr in Ihrer eigenen Challenge!
5
Gebr. - Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben (2015)
~DE US
ISBN: 9783945053188 bzw. 3945053188, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783945053195 bzw. 3945053196, in Deutsch, 120 Seiten, SGV Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: SGV Verlag, SGV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-21, Studio: SGV Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: SGV Verlag, SGV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-21, Studio: SGV Verlag.
7
Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben (2015)
DE HC US
ISBN: 9783945053188 bzw. 3945053188, in Deutsch, 120 Seiten, SGV Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…