Management der Befreiung: Ernst Herhaus, Jörg Schröder und Bismarc Media Applied Publishing Studies #2
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 16,00 | € 32,32 | € 16,00 |
Nachfrage |
1
Management der Befreiung - Ernst Herhaus, Jörg Schröder und Bismarc Media Applied Publishing Studies #2 (1970)
DE PB NW
ISBN: 9783944669656 bzw. 3944669657, in Deutsch, Spectormag Gbr, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management der Befreiung: Die Bismarc Media ist ein Geru cht, und sie war es bereits 1970, in den wenigen Monaten ihrer Existenz. Sie firmierte als Agentur, aber sie nahm keine Aufträge an. Sie entwickelte Projekte, doch deren Spuren verlieren sich, sobald man versucht, sie aufzunehmen. Die Bismarc Media war ein ziemlich unmögliches Unternehmen: Gegru ndet als `Kreativagentur ohne Zielsetzung`, als `kryptische Agentur`, siedelte sie sich in Jörg Schröders März-Verlag an, der ab 1969 die Szene mit US-Pop- und Undergroundliteratur, Neuauflagen sozialistischer Klassiker und pädagogischen Theorieb?nden versorgte, während die Pornob?ndchen der Olympia Press fu r steten Geldnachfluss sorgten. Aus Akten, Konzeptpapieren und Tonbändern rekonstruiert Jan-Frederik Bandel die Arbeit einer Agentur, deren `kritische Praxis` zwischen Konzeptkunst, Managementtheorie, Projektarbeit und Wahnsinn changierte.`Geldverdienen ist eine Kunst, und Arbeiten ist eine Kunst, und ein gutes Business ist die gräte Kunst.` (Andy Warhol), Taschenbuch.
Management der Befreiung: Die Bismarc Media ist ein Geru cht, und sie war es bereits 1970, in den wenigen Monaten ihrer Existenz. Sie firmierte als Agentur, aber sie nahm keine Aufträge an. Sie entwickelte Projekte, doch deren Spuren verlieren sich, sobald man versucht, sie aufzunehmen. Die Bismarc Media war ein ziemlich unmögliches Unternehmen: Gegru ndet als `Kreativagentur ohne Zielsetzung`, als `kryptische Agentur`, siedelte sie sich in Jörg Schröders März-Verlag an, der ab 1969 die Szene mit US-Pop- und Undergroundliteratur, Neuauflagen sozialistischer Klassiker und pädagogischen Theorieb?nden versorgte, während die Pornob?ndchen der Olympia Press fu r steten Geldnachfluss sorgten. Aus Akten, Konzeptpapieren und Tonbändern rekonstruiert Jan-Frederik Bandel die Arbeit einer Agentur, deren `kritische Praxis` zwischen Konzeptkunst, Managementtheorie, Projektarbeit und Wahnsinn changierte.`Geldverdienen ist eine Kunst, und Arbeiten ist eine Kunst, und ein gutes Business ist die gräte Kunst.` (Andy Warhol), Taschenbuch.
2
Management der Befreiung - Ernst Herhaus, Jörg Schröder und Bismarc Media (1970)
DE PB NW
ISBN: 9783944669656 bzw. 3944669657, in Deutsch, Spector Books, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management der Befreiung: Die Bismarc Media ist ein Geru cht, und sie war es bereits 1970, in den wenigen Monaten ihrer Existenz. Sie firmierte als Agentur, aber sie nahm keine Aufträge an. Sie entwickelte Projekte, doch deren Spuren verlieren sich, sobald man versucht, sie aufzunehmen. Die Bismarc Media war ein ziemlich unmögliches Unternehmen: Gegru ndet als `Kreativagentur ohne Zielsetzung`, als `kryptische Agentur`, siedelte sie sich in Jörg Schröders März-Verlag an, der ab 1969 die Szene mit US-Pop- und Undergroundliteratur, Neuauflagen sozialistischer Klassiker und pädagogischen Theoriebänden versorgte, während die Pornobändchen der Olympia Press fu r steten Geldnachfluss sorgten. Aus Akten, Konzeptpapieren und Tonbändern rekonstruiert Jan-Frederik Bandel die Arbeit einer Agentur, deren `kritische Praxis` zwischen Konzeptkunst, Managementtheorie, Projektarbeit und Wahnsinn changierte.`Geldverdienen ist eine Kunst, und Arbeiten ist eine Kunst, und ein gutes Business ist die größte Kunst.` (Andy Warhol), Taschenbuch.
Management der Befreiung: Die Bismarc Media ist ein Geru cht, und sie war es bereits 1970, in den wenigen Monaten ihrer Existenz. Sie firmierte als Agentur, aber sie nahm keine Aufträge an. Sie entwickelte Projekte, doch deren Spuren verlieren sich, sobald man versucht, sie aufzunehmen. Die Bismarc Media war ein ziemlich unmögliches Unternehmen: Gegru ndet als `Kreativagentur ohne Zielsetzung`, als `kryptische Agentur`, siedelte sie sich in Jörg Schröders März-Verlag an, der ab 1969 die Szene mit US-Pop- und Undergroundliteratur, Neuauflagen sozialistischer Klassiker und pädagogischen Theoriebänden versorgte, während die Pornobändchen der Olympia Press fu r steten Geldnachfluss sorgten. Aus Akten, Konzeptpapieren und Tonbändern rekonstruiert Jan-Frederik Bandel die Arbeit einer Agentur, deren `kritische Praxis` zwischen Konzeptkunst, Managementtheorie, Projektarbeit und Wahnsinn changierte.`Geldverdienen ist eine Kunst, und Arbeiten ist eine Kunst, und ein gutes Business ist die größte Kunst.` (Andy Warhol), Taschenbuch.
3
Management der Befreiung
DE NW
ISBN: 3944669657 bzw. 9783944669656, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Management der Befreiung: Ernst Herhaus, Jörg Schröder und Bismarc Media Applied Publishing Studies #2 (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783944669656 bzw. 3944669657, in Deutsch, 72 Seiten, Spector Books OHG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Fulton DS Europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Fulton DS Europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Management der Befreiung: Ernst Herhaus, Jörg Schröder und Bismarc Media Applied Publishing Studies #2 (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783944669656 bzw. 3944669657, in Deutsch, 72 Seiten, Spectormag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Spectormag, Spectormag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12, Studio: Spectormag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Spectormag, Spectormag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12, Studio: Spectormag.
6
Symbolbild
Management der Befreiung: Ernst Herhaus, Jörg Schröder und Bismarc Media Applied Publishing Studies #2 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783944669656 bzw. 3944669657, in Deutsch, 72 Seiten, Spectormag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Spectormag, Spectormag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12, Studio: Spectormag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Spectormag, Spectormag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12, Studio: Spectormag.
Lade…