Telephone Services! - Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon
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Schnitt | € 299,00 | € 299,00 | € 299,00 | € 299,00 |
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Telephone Services!
DE NW
ISBN: 9783943797398 bzw. 3943797392, in Deutsch, X (iks) Institut für Kommunikation und ServiceDesign, neu.
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2008, 100 Seiten, Deutsch, Die Wichtigkeit der persönlichen Kommunikation über das Telefon ist trotz elektronischer Medienvielfalt ungebrochen, denn Kunden wie auch Interessenten nutzen diesen Weg, um Auskünfte und Informationen zu erhalten. Ebenso wie Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Hierbei nimmt die Telefonzentrale eine Schlüsselrolle ein, denn sie bildet die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und vermittelt dabei den ersten Eindruck eines Unternehmens. Die Studie untersucht: 1. wie es um die Servicequalität in der Kúndenkommunikation am Telefon der Unternehmen bestellt ist, 2. wie sich der komplette Telefongesprächsprozeß - aufgeteilt in die wesentlichen Phasen - darstellt und welche Eindrücke Anrufer mitnehmen, 3. welche Anruf- und Anruferleistungen am Telefon der Unternehmen bereits praktiziert werden und welche zusätzlichen Services sich verschiedenen Anruferzielgruppen wünschen würden, 4. wie das existierende Telefonmanagement durch spezifische Informations- und Kommunikationslösungen unterstüzt werden kann und 5. welc.
2008, 100 Seiten, Deutsch, Die Wichtigkeit der persönlichen Kommunikation über das Telefon ist trotz elektronischer Medienvielfalt ungebrochen, denn Kunden wie auch Interessenten nutzen diesen Weg, um Auskünfte und Informationen zu erhalten. Ebenso wie Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Hierbei nimmt die Telefonzentrale eine Schlüsselrolle ein, denn sie bildet die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und vermittelt dabei den ersten Eindruck eines Unternehmens. Die Studie untersucht: 1. wie es um die Servicequalität in der Kúndenkommunikation am Telefon der Unternehmen bestellt ist, 2. wie sich der komplette Telefongesprächsprozeß - aufgeteilt in die wesentlichen Phasen - darstellt und welche Eindrücke Anrufer mitnehmen, 3. welche Anruf- und Anruferleistungen am Telefon der Unternehmen bereits praktiziert werden und welche zusätzlichen Services sich verschiedenen Anruferzielgruppen wünschen würden, 4. wie das existierende Telefonmanagement durch spezifische Informations- und Kommunikationslösungen unterstüzt werden kann und 5. welc.
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Telephone Services! - Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon
DE NW EB DL
ISBN: 9783943797398 bzw. 3943797392, in Deutsch, X (iks) Institut für Kommunikation und ServiceDesign, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die Wichtigkeit der persönlichen Kommunikation über das Telefon ist trotz elektronischer Medienvielfalt ungebrochen, denn Kunden wie auch Interessenten nutzen diesen Weg, um Auskünfte und Informationen zu erhalten. Ebenso wie Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Hierbei nimmt die Telefonzentrale eine Schlüsselrolle ein, denn sie bildet die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und vermittelt dabei den ersten Eindruck eines Unternehmens. Die Studie untersucht: 1. wie es um die Servicequalität in der Kúndenkommunikation am Telefon der Unternehmen bestellt ist, 2. wie sich der komplette Telefongesprächsprozeß - aufgeteilt in die wesentlichen Phasen - darstellt und welche Eindrücke Anrufer mitnehmen, 3. welche Anruf- und Anruferleistungen am Telefon der Unternehmen bereits praktiziert werden und welche zusätzlichen Services sich verschiedenen Anruferzielgruppen wünschen würden, 4. wie das existierende Telefonmanagement durch spezifische Informations- und Kommunikationslösungen unterstüzt werden kann und 5. welche Anforderungen sich für eine erfolgreiche Kundenkommunikation am Telefon in Zukunft ergeben.
Die Wichtigkeit der persönlichen Kommunikation über das Telefon ist trotz elektronischer Medienvielfalt ungebrochen, denn Kunden wie auch Interessenten nutzen diesen Weg, um Auskünfte und Informationen zu erhalten. Ebenso wie Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Hierbei nimmt die Telefonzentrale eine Schlüsselrolle ein, denn sie bildet die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und vermittelt dabei den ersten Eindruck eines Unternehmens. Die Studie untersucht: 1. wie es um die Servicequalität in der Kúndenkommunikation am Telefon der Unternehmen bestellt ist, 2. wie sich der komplette Telefongesprächsprozeß - aufgeteilt in die wesentlichen Phasen - darstellt und welche Eindrücke Anrufer mitnehmen, 3. welche Anruf- und Anruferleistungen am Telefon der Unternehmen bereits praktiziert werden und welche zusätzlichen Services sich verschiedenen Anruferzielgruppen wünschen würden, 4. wie das existierende Telefonmanagement durch spezifische Informations- und Kommunikationslösungen unterstüzt werden kann und 5. welche Anforderungen sich für eine erfolgreiche Kundenkommunikation am Telefon in Zukunft ergeben.
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ISBN: 9783943797398 bzw. 3943797392, in Deutsch, X (iks) Institut für Kommunikation und ServiceDesign, Taschenbuch, neu.
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