Von dem Buch Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Denise Hahnheiser: Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene (ISBN: 9783943774559) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
87%: Denise Hahnheiser: Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene (ISBN: 9783943774542) 2011, Hirnkost KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,86 (vom 06.02.2018)1
Cosplayer / Wissenschaftliche E-Book-Reihe (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 3943774546 bzw. 9783943774542, in Deutsch, 60 Seiten, Hirnkost, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Cosplay ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen. 2011, 60 Seiten, eBooks.
Cosplay ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen. 2011, 60 Seiten, eBooks.
2
Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene
DE NW EB DL
ISBN: 9783943774559 bzw. 3943774554, in Deutsch, Hirnkost KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cosplayer: `Cosplay` ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen. Ebook.
Cosplayer: `Cosplay` ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen. Ebook.
3
Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene
DE NW EB DL
ISBN: 9783943774542 bzw. 3943774546, in Deutsch, Hirnkost KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cosplayer: `Cosplay` ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen. Ebook.
Cosplayer: `Cosplay` ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen. Ebook.
4
Cosplayer - Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene
DE NW EB DL
ISBN: 9783943774559 bzw. 3943774554, in Deutsch, Archiv der Jugendkulturen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Cosplay ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen.
Cosplay ist eine im deutschsprachigen Raum relativ neue und kreative Form jugendlicher Freizeitgestaltung. Die Arbeit untersucht, inwieweit Cosplay als Jugendszene betrachtet werden kann und was ihre typischen Merkmale sind. Anhand einer empirischen Forschung und illustriert mit Fotografien wird ein Einblick in die Lebenswelt der Cosplayer geboten, die ihre Grundlagen aus der japanischen Manga- und Anime-Kultur beziehen.
5
Cosplayer
DE NW
ISBN: 9783943774559 bzw. 3943774554, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Cosplayer: Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene
DE NW EB
ISBN: 9783943774559 bzw. 3943774554, in Deutsch, Hirnkost, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Cosplayer~~Denise-Hahnheiser, Cosplayer: Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene, NOOK Book (eBook).
Cosplayer~~Denise-Hahnheiser, Cosplayer: Selbstinszenierungspraktiken einer globalen Jugendszene, NOOK Book (eBook).
Lade…