Digitales In-Store-Marketing: Erkenntnisse zu Akzeptanz und Wirkung (Göttinger Beiträge zur Handels und Distributionswissenschaft)
Ein Angebot gefunden
Bester Preis: € 18,00 (vom 29.04.2018)Digitales In-Store-Marketing: Erkenntnisse zu Akzeptanz und Wirkung (Göttinger Beiträge zur Handels und Distributionswissenschaft) (2013)
ISBN: 9783943538083 bzw. 3943538087, in Deutsch, 54 Seiten, G H S, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, stenographique.
Das stationäre Geschäft ist für den Handel auch in Zeiten eines boomenden E Commerce nach wie vor der wichtigste Absatzkanal. Zugleich erwarten Kunden am PoS zunehmend digitale Services, die sie aus dem Online-Shopping gewohnt sind. Diesem Wunsch versuchen Händler mit digitalen PoS-Medien nachzukommen. Die Forschung zu deren Akzeptanz und Wirkung präsentiert sich bisher stark fragmentiert. Das vorliegende Arbeitspapier bildet den Stand der Forschung zu digitalen PoS-Medien mit einem Literatur-Framework ab, aggregiert empirische Befunde und zeigt Forschungslücken auf. Schlüsselbegriffe: Digital Signage - Kiosk-Terminals - mobile Assistenten - PoS-Marketing - Kundenverhalten - PoS-Technologie Even in times of booming e-commerce, the store is still considered as the most important channel of distribution for retailers. Accordingly, customers increasingly expect digital services that they are accustomed to from online shopping at the point of sale, which brick-and-mortar retailers offer via digital in-store media. Research concerning the customers' acceptance and the impact on buying behavior of these technologies is heavily fragmented. This paper analyses the current state of research with a structured framework, while also aggregating empirical findings and illustrating research gaps. Keywords: digital signage - information kiosk - mobile assistant - pos marketing - consumer behavior - retail technology, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: G H S, G H S, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-01, Studio: G H S, Verkaufsrang: 2778978.
Daten vom 29.04.2018 11:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-943538-08-7, 978-3-943538-08-3
Zuletzt gefunden: 29.04.2018 11:19:46
Kleinster Preis: € 18,00 (vom 29.04.2018 11:19:46)
Höchster Preis: € 18,00 (vom 29.04.2018 11:19:46)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Philipp Spreer: Digitales In-Store-Marketing: Erkenntnisse zu Akzeptanz und Wirkung (Göttinger Beiträge zur Handels und Distributionswissenschaft)
ISBN: 9783943538083
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: philipp spreer" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "distributionswissenschaft erkenntnisse digitales philipp spreer" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!