Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse: Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft
7 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,00 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
| Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse | Finanz Colloquium Heidelberg | 2015
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, Finanz Colloquium Heidelberg, neu.
Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse: Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft (2015)
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, 178 Seiten, Finanz Colloquium Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, nightwasher.
Im Finanzsektor herrscht - zunehmend auch durch Non-Banks - ein harter Verdrängungswettbewerb sowie eine Flut an regulatorischen Vorgaben. Die Digitalisierung, neue Technologien wie Cloud Computing, die Verbreitung von Smartphones und das mobil verfügbare Internet verändern die Geschäftsmodelle nachhaltig, genauso wie das Verhalten und die Anforderungen des Kunden. So sehen etwa 45 Prozent im Kredit- und Versicherungsgewerbe ihr Geschäftsmodell bedroht, ergab eine im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft durchgeführte Befragung. Für die regionalen Institute gilt besonders: Wachstum in einem begrenzten Markt gelingt nur dem, der sich proaktiv, zukunftsgerichtet und konsequent positioniert und sich damit auf verändernde Situationen (Kundenverhalten und Umfeldentwicklung) einstellt. Daneben gilt es, Wachstumschancen aus aktuellen Trends zu nutzen. Unabhängig von den sich je nach politischer Konstellation immer wieder ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen bietet das Geschäftsfeld Heilberufe gerade regionalen Kreditinstituten strategisch große Chancen zur Positionierung. Diese gilt es risiokorientiert, langfristig und konsequent zu entwickeln und umzusetzen. Daneben vollzieht sich die demografische Entwicklung nachhaltig und hat gravierende Auswirkungen auf künftige Geschäftsmöglichkeiten. Gleiches gilt für die wachsende Migration von ausländischen Mitbürgern. Um eine Veränderung herbeizuführen, ist auch das eigene Unternehmen u.A. mit neuen Medien auszustatten, um eine moderne Kommunikation mit den Kunden zu ermöglichen und eine höhere Affinität der Mitarbeiter und Führungskräften zu den neuen Medien herzustellen. Aber auch sind die digitalen Innovationen im Wettbewerb und deren Einfluss auf das eigene Kreditinstitut, die Mitarbeiter und das Kundenverhalten zu untersuchen und Handlungsoptionen daraus abzuleiten. Weitere Informationen zum Buchinhalt sowie zu ähnlichen Fachbüchern finden Sie auf www.fc-heidelberg.de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Finanz Colloquium Heidelberg, Finanz Colloquium Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-01, Studio: Finanz Colloquium Heidelberg.
Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse: Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft (2015)
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, 178 Seiten, Finanz Colloquium Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Finanz Colloquium Heidelberg GmbH.
Im Finanzsektor herrscht - zunehmend auch durch Non-Banks - ein harter Verdrängungswettbewerb sowie eine Flut an regulatorischen Vorgaben. Die Digitalisierung, neue Technologien wie Cloud Computing, die Verbreitung von Smartphones und das mobil verfügbare Internet verändern die Geschäftsmodelle nachhaltig, genauso wie das Verhalten und die Anforderungen des Kunden. So sehen etwa 45 Prozent im Kredit- und Versicherungsgewerbe ihr Geschäftsmodell bedroht, ergab eine im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft durchgeführte Befragung. Für die regionalen Institute gilt besonders: Wachstum in einem begrenzten Markt gelingt nur dem, der sich proaktiv, zukunftsgerichtet und konsequent positioniert und sich damit auf verändernde Situationen (Kundenverhalten und Umfeldentwicklung) einstellt. Daneben gilt es, Wachstumschancen aus aktuellen Trends zu nutzen. Unabhängig von den sich je nach politischer Konstellation immer wieder ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen bietet das Geschäftsfeld Heilberufe gerade regionalen Kreditinstituten strategisch große Chancen zur Positionierung. Diese gilt es risiokorientiert, langfristig und konsequent zu entwickeln und umzusetzen. Daneben vollzieht sich die demografische Entwicklung nachhaltig und hat gravierende Auswirkungen auf künftige Geschäftsmöglichkeiten. Gleiches gilt für die wachsende Migration von ausländischen Mitbürgern. Um eine Veränderung herbeizuführen, ist auch das eigene Unternehmen u.A. mit neuen Medien auszustatten, um eine moderne Kommunikation mit den Kunden zu ermöglichen und eine höhere Affinität der Mitarbeiter und Führungskräften zu den neuen Medien herzustellen. Aber auch sind die digitalen Innovationen im Wettbewerb und deren Einfluss auf das eigene Kreditinstitut, die Mitarbeiter und das Kundenverhalten zu untersuchen und Handlungsoptionen daraus abzuleiten. Weitere Informationen zum Buchinhalt sowie zu ähnlichen Fachbüchern finden Sie auf www.fc-heidelberg.de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Finanz Colloquium Heidelberg, Finanz Colloquium Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-01, Studio: Finanz Colloquium Heidelberg.
Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse: Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft (2015)
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, 178 Seiten, Finanz Colloquium Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Finanz Colloquium Heidelberg GmbH.
Im Finanzsektor herrscht - zunehmend auch durch Non-Banks - ein harter Verdrängungswettbewerb sowie eine Flut an regulatorischen Vorgaben. Die Digitalisierung, neue Technologien wie Cloud Computing, die Verbreitung von Smartphones und das mobil verfügbare Internet verändern die Geschäftsmodelle nachhaltig, genauso wie das Verhalten und die Anforderungen des Kunden. So sehen etwa 45 Prozent im Kredit- und Versicherungsgewerbe ihr Geschäftsmodell bedroht, ergab eine im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft durchgeführte Befragung. Für die regionalen Institute gilt besonders: Wachstum in einem begrenzten Markt gelingt nur dem, der sich proaktiv, zukunftsgerichtet und konsequent positioniert und sich damit auf verändernde Situationen (Kundenverhalten und Umfeldentwicklung) einstellt. Daneben gilt es, Wachstumschancen aus aktuellen Trends zu nutzen. Unabhängig von den sich je nach politischer Konstellation immer wieder ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen bietet das Geschäftsfeld Heilberufe gerade regionalen Kreditinstituten strategisch große Chancen zur Positionierung. Diese gilt es risiokorientiert, langfristig und konsequent zu entwickeln und umzusetzen. Daneben vollzieht sich die demografische Entwicklung nachhaltig und hat gravierende Auswirkungen auf künftige Geschäftsmöglichkeiten. Gleiches gilt für die wachsende Migration von ausländischen Mitbürgern. Um eine Veränderung herbeizuführen, ist auch das eigene Unternehmen u.A. mit neuen Medien auszustatten, um eine moderne Kommunikation mit den Kunden zu ermöglichen und eine höhere Affinität der Mitarbeiter und Führungskräften zu den neuen Medien herzustellen. Aber auch sind die digitalen Innovationen im Wettbewerb und deren Einfluss auf das eigene Kreditinstitut, die Mitarbeiter und das Kundenverhalten zu untersuchen und Handlungsoptionen daraus abzuleiten. Weitere Informationen zum Buchinhalt sowie zu ähnlichen Fachbüchern finden Sie auf www.fc-heidelberg.de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Finanz Colloquium Heidelberg, Finanz Colloquium Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-01, Studio: Finanz Colloquium Heidelberg, Verkaufsrang: 4121402.
Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse: Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft (2015)
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, 178 Seiten, Finanz Colloquium Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Finanz Colloquium Heidelberg GmbH.
Im Finanzsektor herrscht - zunehmend auch durch Non-Banks - ein harter Verdrängungswettbewerb sowie eine Flut an regulatorischen Vorgaben. Die Digitalisierung, neue Technologien wie Cloud Computing, die Verbreitung von Smartphones und das mobil verfügbare Internet verändern die Geschäftsmodelle nachhaltig, genauso wie das Verhalten und die Anforderungen des Kunden. So sehen etwa 45 Prozent im Kredit- und Versicherungsgewerbe ihr Geschäftsmodell bedroht, ergab eine im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft durchgeführte Befragung. Für die regionalen Institute gilt besonders: Wachstum in einem begrenzten Markt gelingt nur dem, der sich proaktiv, zukunftsgerichtet und konsequent positioniert und sich damit auf verändernde Situationen (Kundenverhalten und Umfeldentwicklung) einstellt. Daneben gilt es, Wachstumschancen aus aktuellen Trends zu nutzen. Unabhängig von den sich je nach politischer Konstellation immer wieder ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen bietet das Geschäftsfeld Heilberufe gerade regionalen Kreditinstituten strategisch große Chancen zur Positionierung. Diese gilt es risiokorientiert, langfristig und konsequent zu entwickeln und umzusetzen. Daneben vollzieht sich die demografische Entwicklung nachhaltig und hat gravierende Auswirkungen auf künftige Geschäftsmöglichkeiten. Gleiches gilt für die wachsende Migration von ausländischen Mitbürgern. Um eine Veränderung herbeizuführen, ist auch das eigene Unternehmen u.A. mit neuen Medien auszustatten, um eine moderne Kommunikation mit den Kunden zu ermöglichen und eine höhere Affinität der Mitarbeiter und Führungskräften zu den neuen Medien herzustellen. Aber auch sind die digitalen Innovationen im Wettbewerb und deren Einfluss auf das eigene Kreditinstitut, die Mitarbeiter und das Kundenverhalten zu untersuchen und Handlungsoptionen daraus abzuleiten. Weitere Informationen zum Buchinhalt sowie zu ähnlichen Fachbüchern finden Sie auf www.fc-heidelberg.de, Gebundene Ausgabe, الطبعة: 1. Auflage, التسمية: Finanz Colloquium Heidelberg, Finanz Colloquium Heidelberg, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2015-02-01, ستوديو: Finanz Colloquium Heidelberg, رتبة المبيعات: 2490385.
Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse: Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft (2015)
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, 178 Seiten, Finanz Colloquium Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Finanz Colloquium Heidelberg GmbH.
Im Finanzsektor herrscht - zunehmend auch durch Non-Banks - ein harter Verdrängungswettbewerb sowie eine Flut an regulatorischen Vorgaben. Die Digitalisierung, neue Technologien wie Cloud Computing, die Verbreitung von Smartphones und das mobil verfügbare Internet verändern die Geschäftsmodelle nachhaltig, genauso wie das Verhalten und die Anforderungen des Kunden. So sehen etwa 45 Prozent im Kredit- und Versicherungsgewerbe ihr Geschäftsmodell bedroht, ergab eine im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft durchgeführte Befragung. Für die regionalen Institute gilt besonders: Wachstum in einem begrenzten Markt gelingt nur dem, der sich proaktiv, zukunftsgerichtet und konsequent positioniert und sich damit auf verändernde Situationen (Kundenverhalten und Umfeldentwicklung) einstellt. Daneben gilt es, Wachstumschancen aus aktuellen Trends zu nutzen. Unabhängig von den sich je nach politischer Konstellation immer wieder ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen bietet das Geschäftsfeld Heilberufe gerade regionalen Kreditinstituten strategisch große Chancen zur Positionierung. Diese gilt es risiokorientiert, langfristig und konsequent zu entwickeln und umzusetzen. Daneben vollzieht sich die demografische Entwicklung nachhaltig und hat gravierende Auswirkungen auf künftige Geschäftsmöglichkeiten. Gleiches gilt für die wachsende Migration von ausländischen Mitbürgern. Um eine Veränderung herbeizuführen, ist auch das eigene Unternehmen u.A. mit neuen Medien auszustatten, um eine moderne Kommunikation mit den Kunden zu ermöglichen und eine höhere Affinität der Mitarbeiter und Führungskräften zu den neuen Medien herzustellen. Aber auch sind die digitalen Innovationen im Wettbewerb und deren Einfluss auf das eigene Kreditinstitut, die Mitarbeiter und das Kundenverhalten zu untersuchen und Handlungsoptionen daraus abzuleiten. Weitere Informationen zum Buchinhalt sowie zu ähnlichen Fachbüchern finden Sie auf www.fc-heidelberg.de, Gebundene Ausgabe, Uitgawe: 1. Auflage, Etiket: Finanz Colloquium Heidelberg, Finanz Colloquium Heidelberg, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2015-02-01, Studio: Finanz Colloquium Heidelberg, Verkope Staanplek: 593639.
Geschäftsstrategie & Wettbewerbsanalyse | - -
ISBN: 9783943170757 bzw. 3943170756, in Deutsch, Finanz Colloquium Heidelberg, neu.