WEIN SORTIMENT: Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,75 14,95 14,35
Nachfrage
Bester Preis: 8,93 (vom 12.08.2015)
1
9783942051484 - Göbel, Robert: Wein & Sortiment - Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung
Göbel, Robert

Wein & Sortiment - Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942051484 bzw. 3942051486, in Deutsch, Kornmayer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch beleuchtet alle relevanten Aspekte rund um die Entwicklung, Gestaltung und Kontrolle des Weinsortiments und seiner Produkte.verständlich praktisch - erfolgsrelevant INHALT: I Grundlagen erfolgreichen Weinmarketings // Grundlagen // 1. Profilierung, Persönlichkeit und Authentizität // Persönlichkeitsorientierte Unternehmensführung // Die Vorteile der persönlichkeitsorientierten Unternehmensführung // 2. Produktqualität // Weinqualität // Erwartungen // Trinkanlass // Produktdesign // Homogenität der Qualität und des Weinstils // Stetigkeit der Qualität und Stilistik // 3. Kommunikationsqualität // Die Identität konsistent darstellen // Authentizität = Effektivität // Die Qualität der Einzelbilder des Unternehmens // Mit Kommunikation den Zugang schaffen // Medien: Das Profil im Mittelpunkt vereinfacht den Einstieg // Einfachheit // Reklamation // 4. Erlebnisqualität // 5. Sortimentsentwicklung im Sinne der Außendarstellung // 6. Sortimentsentwicklung als Basis der Produktionsplanung // II Sortiments- und Produktgestaltung // 1. Strukturierung des Sortiments // Sortimentsbereiche // Produktgruppen / Sortimentslinien // Preisstruktur // Sortimentsumfang // 2. Gestaltung des Sortiments // Die Bedeutung des Designs // Markengestaltung // Liniengestaltung // Produkt- und Etikettengestaltung // III Instrumente sortimentsorientierter // Produktionsplanung // 1. Absatz- und Umsatzplanung // 2. Erfolgsplanung // 3. Produktcharakterisierung // 4. Produktionsplanung // 5. Füll- und Materialplanung // 6. Produktpass // IV Zeitliche Planung und Organisation // 1. Die zeitlichen Schritte zum neuen Sortiment // Zeit für die Schaffung der eigenen persönlichen Basis // Zeit für die technische Umstellung // Zeit für die Kommunikation mit den Stammkunden // Veränderungen: selten zu schnell und oft zu wenig konsequent // Idealziele formulieren und Umsetzung in Schritten // 2. Die Reduzierung des Sortimentsumfangs // Sich seiner persönlichen und strategischen Ziele sicher sein // Die Prüfung des Erfolgsbeitrags der Produkte und Kunden // Produkte nicht streichen, sondern ersetzen // Reduzierung in Schritten umsetzen // Intern und extern kommunizieren // 3. Organisation und Verantwortung // Strategische Aufgaben dürfen nicht delegiert werden // Sortiments- und Unternehmensplanung sind // Erfolgsvoraussetzungen // Zeitmanagement1 // Intensivste Optimierung bei den unangenehmen // Tätigkeiten // Meilensteine und Verantwortungsaufteilung // V Zusammenfassung // Anmerkungen // Literaturverzeichnis // Verzeichnis der Abbildungen // Der Autor, Taschenbuch / Paperback.
2
9783942051484 - Robert Göbel: WEIN & SORTIMENT
Symbolbild
Robert Göbel

WEIN & SORTIMENT (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942051484 bzw. 3942051486, in Deutsch, Gebrüder Kornmayer Feb 2013, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 7,90 = 22,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch beleuchtet alle relevanten Aspekte rund um die Entwicklung, Gestaltung und Kontrolle des Weinsortiments und seiner Produkte. verständlich praktisch - erfolgsrelevant 180 pp. Deutsch.
3
9783942051484 - Robert Göbel: WEIN & SORTIMENT
Symbolbild
Robert Göbel

WEIN & SORTIMENT (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942051484 bzw. 3942051486, in Deutsch, Gebrüder Kornmayer Feb 2013, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 7,90 = 22,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch beleuchtet alle relevanten Aspekte rund um die Entwicklung, Gestaltung und Kontrolle des Weinsortiments und seiner Produkte. verständlich praktisch - erfolgsrelevant 180 pp. Deutsch.
4
9783942051484 - Robert Göbel: WEIN & SORTIMENT: Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung
Robert Göbel

WEIN & SORTIMENT: Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783942051484 bzw. 3942051486, in Deutsch, 180 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783942051484 - Robert Göbel: WEIN & SORTIMENT: Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung
Robert Göbel

WEIN & SORTIMENT: Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783942051484 bzw. 3942051486, in Deutsch, 180 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

8,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…