BUY THIS SHIT : Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus. Ein Denkanstoß
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,09 | € 28,01 | € 29,99 |
Nachfrage |
1
| BUY THIS SHIT | der Ideen | 2019
DE NW
ISBN: 9783942006385 bzw. 3942006383, in Deutsch, Verlag der Ideen, neu.
Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft. Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar. Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. »Buy this shit!« reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden! Doch wo soll man anfangen? Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen? Wie möchte ich als Designer arbeiten? »BUY THIS SHIT« verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden.
2
BUY THIS SHIT
~DE NW
ISBN: 9783942006385 bzw. 3942006383, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft.Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar.Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. "Buy this shit!" reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden!Doch wo soll man anfangen? Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen? Wie möchte ich als Designer arbeiten? "BUY THIS SHIT" verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden.
Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft.Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar.Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. "Buy this shit!" reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden!Doch wo soll man anfangen? Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen? Wie möchte ich als Designer arbeiten? "BUY THIS SHIT" verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden.
3
BUY THIS SHIT : Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus. Ein Denkanstoß (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783942006385 bzw. 3942006383, vermutlich in Deutsch, Verlag Der Ideen Feb 2019, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft.Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar.Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. 'Buy this shit!' reicht nicht! Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden!Doch wo soll man anfangen Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen Wie möchte ich als Designer arbeiten 'BUY THIS SHIT' verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden. 160 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft.Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar.Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. 'Buy this shit!' reicht nicht! Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden!Doch wo soll man anfangen Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen Wie möchte ich als Designer arbeiten 'BUY THIS SHIT' verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden. 160 pp. Deutsch, Books.
4
BUY THIS SHIT - Die Rolle des Designers im ästhetischen Kapitalismus
DE PB NW
ISBN: 9783942006385 bzw. 3942006383, in Deutsch, Verlag Der Ideen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
BUY THIS SHIT: Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft. Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar. Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. `Buy this shit!` reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden! Doch wo soll man anfangen Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen Wie mächte ich als Designer arbeiten `BUY THIS SHIT` verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden. Taschenbuch.
BUY THIS SHIT: Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft. Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar. Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. `Buy this shit!` reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden! Doch wo soll man anfangen Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen Wie mächte ich als Designer arbeiten `BUY THIS SHIT` verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden. Taschenbuch.
5
BUY THIS SHIT: Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus - Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus
DE HC US
ISBN: 9783942006385 bzw. 3942006383, in Deutsch, Verlag Der Ideen, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
BUY THIS SHIT: Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus: Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft. Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar. Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. `Buy this shit!` reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden! Doch wo soll man anfangen Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen Wie möchte ich als Designer arbeiten `BUY THIS SHIT` verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden. Broschiert.
BUY THIS SHIT: Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus: Dinge sind die Sprechblasen unserer Gesellschaft. Aber es läuft nicht gut! Wir betreiben diese Art, mit uns selbst und anderen zu kommunizieren, mit zu intensivem und falschem Ressourcenverbrauch. Der Schaden, den unser Lebensraum dadurch nimmt, ist ökologisch, ökonomisch und sozial nicht länger verkraftbar. Design ist der Motor unserer Konsumgesellschaft. Designer schaffen das Medium (Produkte) für eine Kommunikation mit Konsum und sorgen für dessen Verbreitung (Werbung). Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung unserer Konsumgesellschaft einzusetzen. `Buy this shit!` reicht nicht!. Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden! Doch wo soll man anfangen Was kann man tun, um wirklich etwas zu bewegen Wie möchte ich als Designer arbeiten `BUY THIS SHIT` verknüpft Fakten, humorvolle Impulse, persönliche Erfahrungen, Interviews und Tools, die inspirieren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen um dabei zu ganz individuellen aber effektiven Lösungen zu finden. Broschiert.
7
Gebr. - BUY THIS SHIT: Die Rolle des Designers im Ästhetischen Kapitalismus
~DE NW
ISBN: 9783942006385 bzw. 3942006383, vermutlich in Deutsch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 29.06.2019 04:41:15, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: Verlag der Ideen, Publisher: Verlag der Ideen, medium: Broschiert, numberOfPages: 160, publicationDate: 2019-02-01, authors: Jonas Dinkhoff, ISBN: 3942006383, M03942006383LibriNew.
Lade…