Kundenpsychologie und Gesprächstechniken. Bedarf erkennen und Einwände als Chance und den Verkaufsabschluss sicher herbeiführen [CD-ROM]
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 408,58 | € 402,19 | € 397,67 | € 397,67 | € 405,26 |
Nachfrage |
CD-Trainingskonzept: Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie und Gesprächstechniken. Bedarf erkennen und Einwände als Chance und den Verkaufsabschluss sicher herbeiführen [CD-ROM] (Autor) 2011 (2011)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, in Deutsch, managerSeminare managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2011 Hardcover Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein guter Verkäufer ist klar in seiner inneren Haltung, verhält sich wertschätzend gegenüber seinen Kunden und beherrscht das Kommunikations- und Verhaltensrepertoire in allen Phasen des Verkaufsgesprächs. Ihre Teilnehmer erwerben in diesem dreitägigen Trainingsformat alle hierfür erforderlichen Kompetenzen. Das CD-Trainingskonzept hilft Ihnen, bei der Konzeption Zeit zu sparen und sämtliche hochwertigen Trainings- und Teilnehmerunterlagen zu nutzen und beliebig anzupassen. Enthält PPT-Folien, zusammen mit Traineranleitungen, Handouts, PDF-Inputs, Impulse, Skripten. Versand D: 6,99 EUR Ein guter Verkäufer ist klar in seiner inneren Haltung, verhält sich wertschätzend gegenüber seinen Kunden und beherrscht das Kommunikations- und Verhaltensrepertoire in allen Phasen des Verkaufsgesprächs. Ihre Teilnehmer erwerben in diesem dreitägigen Trainingsformat alle hierfür erforderlichen Kompetenzen. Das CD-Trainingskonzept hilft Ihnen, bei der Konzeption Zeit zu sparen und sämtliche hochwertigen Trainings- und Teilnehmerunterlagen zu nutzen und beliebig anzupassen. Enthält PPT-Folien, zusammen mit Traineranleitungen, Handouts, PDF-Inputs, Impulse, Skripten.
CD-Trainingskonzept: Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie und Gesprächstechniken. Bedarf erkennen und Einwände als Chance und den Verkaufsabschluss sicher herbeiführen [CD-ROM] (Autor) (2011)
ISBN: 3941965212 bzw. 9783941965218, in Deutsch, managerSeminare managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2011 Hardcover Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein guter Verkäufer ist klar in seiner inneren Haltung, verhält sich wertschätzend gegenüber seinen Kunden und beherrscht das Kommunikations- und Verhaltensrepertoire in allen Phasen des Verkaufsgesprächs. Ihre Teilnehmer erwerben in diesem dreitägigen Trainingsformat alle hierfür erforderlichen Kompetenzen. Das CD-Trainingskonzept hilft Ihnen, bei der Konzeption Zeit zu sparen und sämtliche hochwertigen Trainings- und Teilnehmerunterlagen zu nutzen und beliebig anzupassen. Enthält PPT-Folien, zusammen mit Traineranleitungen, Handouts, PDF-Inputs, Impulse, Skripten. Versand D: 6,95 EUR Ein guter Verkäufer ist klar in seiner inneren Haltung, verhält sich wertschätzend gegenüber seinen Kunden und beherrscht das Kommunikations- und Verhaltensrepertoire in allen Phasen des Verkaufsgesprächs. Ihre Teilnehmer erwerben in diesem dreitägigen Trainingsformat alle hierfür erforderlichen Kompetenzen. Das CD-Trainingskonzept hilft Ihnen, bei der Konzeption Zeit zu sparen und sämtliche hochwertigen Trainings- und Teilnehmerunterlagen zu nutzen und beliebig anzupassen. Enthält PPT-Folien, zusammen mit Traineranleitungen, Handouts, PDF-Inputs, Impulse, Skripten.
CD-Trainingskonzept: Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie und Gesprächstechniken. Bedarf erkennen und Einwände als Chance und den Verkaufsabschluss sicher herbeiführen [CD-ROM] (2011)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, in Deutsch, 2011. Ausgabe, managerSeminare, managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein guter Verkäufer ist klar in seiner inneren Haltung, verhält sich wertschätzend gegenüber seinen Kunden und beherrscht das Kommunikations- und Verhaltensrepertoire in allen Phasen des Verkaufsgesprächs. Ihre Teilnehmer erwerben in diesem dreitägigen Trainingsformat alle hierfür erforderlichen Kompetenzen. Das CD-Trainingskonzept hilft Ihnen, bei der Konzeption Zeit zu sparen und sämtliche hochwertigen Trainings- und Teilnehmerunterlagen zu nutzen und beliebig anzupassen. Enthält PPT-Folien, zusammen mit Traineranleitungen, Handouts, PDF-Inputs, Impulse, Skripten. 2011, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2011, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
CD-Trainingskonzept: Erfolgreich verkaufen mit Persnlichkeit: Kundenpsychologie und Gesprchstechniken. Bedarf erkennen und Einwnde als Chance und den Verkaufsabschluss sicher herbeifhren [CD-ROM] (2011)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, in Deutsch, 2011. Ausgabe, managerSeminare, managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein guter Verkufer ist klar in seiner inneren Haltung, verhlt sich wertschtzend gegenber seinen Kunden und beherrscht das Kommunikations- und Verhaltensrepertoire in allen Phasen des Verkaufsgesprchs. Ihre Teilnehmer erwerben in diesem dreitgigen Trainingsformat alle hierfr erforderlichen Kompetenzen. Das CD-Trainingskonzept hilft Ihnen, bei der Konzeption Zeit zu sparen und smtliche hochwertigen Trainings- und Teilnehmerunterlagen zu nutzen und beliebig anzupassen. Enthlt PPT-Folien, zusammen mit Traineranleitungen, Handouts, PDF-Inputs, Impulse, Skripten. 2011, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2011, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Bankberweisung.
Cd-Trainingskonzept: Erfolgreich Verkaufen Mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie Und Gesprächstechniken. Bedarf Erkennen Und Einwände Als Chance Und Den Verkaufsabschluss Sicher Herbeiführen [Cd-Rom] (Autor) (2011)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, vermutlich in Deutsch, managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
Hardcover, Auflage: 3 (1. August 2003).
Cd-Trainingskonzept: Erfolgreich Verkaufen Mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie Und Gesprächstechniken. Bedarf Erkennen Und Einwände Als Chance Und Den Verkaufsabschluss Sicher Herbeiführen [Cd-Rom] (Autor) (2011)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, vermutlich in Deutsch, managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Bad Segeberg, [RE:2].
Hardcover, Auflage: 3 (1. August 2003).
Cd-Trainingskonzept: Erfolgreich Verkaufen Mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie Und Gesprächstechniken. Bedarf Erkennen Und Einwände Als Chance Und Den Verkaufsabschluss Sicher Herbeiführen [Cd-Rom] (Autor) (2011)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, vermutlich in Deutsch, 1997. Ausgabe, managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Bad Segeberg, [RE:2].
Hardcover, 1997.
Cd-Trainingskonzept: Erfolgreich Verkaufen Mit Persönlichkeit: Kundenpsychologie Und Gesprächstechniken. Bedarf Erkennen Und Einwände Als Chance Und Den Verkaufsabschluss Sicher Herbeiführen [Cd-Rom] (Autor) (2010)
ISBN: 9783941965218 bzw. 3941965212, vermutlich in Deutsch, 2010. Ausgabe, managerSeminare, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Bad Segeberg, [RE:2].
Hardcover, 2010.