Erfolgreich im mittelständischen Handel: Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,13 | € 34,51 | € 47,36 | € 45,58 |
Nachfrage |
1
Erfolgreich im mittelständischen Handel: Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien
DE US
ISBN: 9783941951082 bzw. 3941951084, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel für beste Leistung und Kundennähe und ist Motorfür Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den großen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen.Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband D, Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel für beste Leistung und Kundennähe und ist Motorfür Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den großen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen.Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland (HDE) Der EinzelhandelDie Autoren haben ein wertvolles Kompendium erarbeitet, welches insbesondere durch die Illustration der Chancen in der überbetrieblichen Zusammenarbeitmittelständischer Handelsunternehmen klare Perspektiven bietet. Für jeden dem Mittelstand Zugeneigten eine besondere Pflichtlektüre.Dr. Ludwig Veltmann, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV, Berlin Der mittelständische Einzelhandel ist ein großer Wirtschaftsfaktor, Arbeitgeber und Identifikationsspender unserer Innenstädte. Den Autoren dieses Werkes ist es durch die Symbiose von Wissenschaft und Praxis in herausragender Weise gelungen, dem mittelständischen Handelsmanagement erfolgreiche Wege aufzuzeigen, wie es die komplexen Aufgabenstellungen für seinen dauerhaften Erfolg meistern kann. Als Vertreter des Genossenschaftsverbands Bayern empfehle ich dieses Buch für jeden mittelständischen Handelsmanager.Dr. h.c. Stephan Götzl, Vorstandsvorsitzender und Verbandspräsident des Genossenschaftsverbands Bayern e.V .
Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel für beste Leistung und Kundennähe und ist Motorfür Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den großen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen.Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband D, Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel für beste Leistung und Kundennähe und ist Motorfür Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den großen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen.Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland (HDE) Der EinzelhandelDie Autoren haben ein wertvolles Kompendium erarbeitet, welches insbesondere durch die Illustration der Chancen in der überbetrieblichen Zusammenarbeitmittelständischer Handelsunternehmen klare Perspektiven bietet. Für jeden dem Mittelstand Zugeneigten eine besondere Pflichtlektüre.Dr. Ludwig Veltmann, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV, Berlin Der mittelständische Einzelhandel ist ein großer Wirtschaftsfaktor, Arbeitgeber und Identifikationsspender unserer Innenstädte. Den Autoren dieses Werkes ist es durch die Symbiose von Wissenschaft und Praxis in herausragender Weise gelungen, dem mittelständischen Handelsmanagement erfolgreiche Wege aufzuzeigen, wie es die komplexen Aufgabenstellungen für seinen dauerhaften Erfolg meistern kann. Als Vertreter des Genossenschaftsverbands Bayern empfehle ich dieses Buch für jeden mittelständischen Handelsmanager.Dr. h.c. Stephan Götzl, Vorstandsvorsitzender und Verbandspräsident des Genossenschaftsverbands Bayern e.V .
2
Erfolgreich im mittelständischen Handel
DE NW
ISBN: 9783941951082 bzw. 3941951084, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien, "Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel für beste Leistung und Kundennähe und ist Motorfür Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den grossen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen." Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland (HDE) Der Einzelhandel "Die Autoren haben ein wertvolles Kompendium erarbeitet, welches insbesondere durch die Illustration der Chancen in der überbetrieblichen Zusammenarbeitmittelständischer Handelsunternehmen klare Perspektiven bietet. Für jeden dem Mittelstand Zugeneigten eine besondere Pflichtlektüre." Dr. Ludwig Veltmann, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV, Berlin "Der mittelständische Einzelhandel ist ein grosser Wirtschaftsfaktor, Arbeitgeber und Identifikationsspender unserer Innenstädte. Den Autoren dieses Werkes ist es durch die Symbiose von Wissenschaft und Praxis in herausragender Weise gelungen, dem mittelständischen Handelsmanagement erfolgreiche Wege aufzuzeigen, wie es die komplexen Aufgabenstellungen für seinen dauerhaften Erfolg meistern kann. Als Vertreter des Genossenschaftsverbands Bayern empfehle ich dieses Buch für jeden mittelständischen Handelsmanager." Dr. h.c. Stephan Götzl, Vorstandsvorsitzender und Verbandspräsident des Genossenschaftsverbands Bayern e.V .
Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien, "Der Mittelstand steht auch im modernen Einzelhandel für beste Leistung und Kundennähe und ist Motorfür Innovation. Daher gebührt den Autoren höchste Anerkennung für ihre Buchveröffentlichung 'Erfolgreich im mittelständischen Handel'. Die Autoren liefern genau den grossen betriebswirtschaftlichen Fundus, gestützt auf theoretische Grundlagen und praktisches Anwendungswissen, den unsere erfolgreichen Handelsunternehmer für ihre Führungsarbeit brauchen." Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland (HDE) Der Einzelhandel "Die Autoren haben ein wertvolles Kompendium erarbeitet, welches insbesondere durch die Illustration der Chancen in der überbetrieblichen Zusammenarbeitmittelständischer Handelsunternehmen klare Perspektiven bietet. Für jeden dem Mittelstand Zugeneigten eine besondere Pflichtlektüre." Dr. Ludwig Veltmann, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV, Berlin "Der mittelständische Einzelhandel ist ein grosser Wirtschaftsfaktor, Arbeitgeber und Identifikationsspender unserer Innenstädte. Den Autoren dieses Werkes ist es durch die Symbiose von Wissenschaft und Praxis in herausragender Weise gelungen, dem mittelständischen Handelsmanagement erfolgreiche Wege aufzuzeigen, wie es die komplexen Aufgabenstellungen für seinen dauerhaften Erfolg meistern kann. Als Vertreter des Genossenschaftsverbands Bayern empfehle ich dieses Buch für jeden mittelständischen Handelsmanager." Dr. h.c. Stephan Götzl, Vorstandsvorsitzender und Verbandspräsident des Genossenschaftsverbands Bayern e.V .
3
Erfolgreich im mittelständischen Handel
DE NW
ISBN: 9783941951082 bzw. 3941951084, in Deutsch, Kastner Druckhaus, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erfolgreich im mittelständischen Handel:Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Joachim Stumpf, Dirk Funck Erfolgreich im mittelständischen Handel:Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Joachim Stumpf, Dirk Funck.
Erfolgreich im mittelständischen Handel:Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Joachim Stumpf, Dirk Funck Erfolgreich im mittelständischen Handel:Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Joachim Stumpf, Dirk Funck.
4
Klaus Gutknecht, Joachim Stumpf, Dirk Funck, Herausgeber: Klaus Gutknecht, Vorwort: Klaus Gutknecht, Herausgeber: Joachim Stumpf, Vorwort: Joachim Stumpf, Herausgeber: Dirk Funck, Vorwort: Dirk Funck
Erfolgreich im mittelständischen Handel: Erprobte Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien (2010)
DE HC US FE
ISBN: 9783941951082 bzw. 3941951084, in Deutsch, 388 Seiten, Kastner, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 49,90 (44 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 37,53 (3 Angebote)
Zu den weiteren 47 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erfolgreich im mittelständischen Handel 9783941951082, Hardback, BRAND NEW
DE HC NW
ISBN: 9783941951082 bzw. 3941951084, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…