Von dem Buch Ein Geschenk für Mama haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Geschenk für Mama100%: Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama (ISBN: 9783941923881) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Geschenk für Mama: Lieder und Geschichten zum Muttertag100%: Elke Bräunling, Paul G. Walter: Ein Geschenk für Mama: Lieder und Geschichten zum Muttertag (ISBN: 9783007610649) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Geschenk für Mama: Lieder und Geschichten zum Muttertag Author64%: Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama: Lieder und Geschichten zum Muttertag Author (ISBN: 9783941923874) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Geschenk für Mama - 17 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 5,99 6,55 6,51 6,15 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 25.04.2013)
1
9783941923881 - Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama
Symbolbild
Elke Bräunling

Ein Geschenk für Mama (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, in Deutsch, Verlag Stephen Janetzko, neu, E-Book.

Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein ´´Dankeschön´´-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses ´´besondere´´ Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag. Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr Danklied für Mama - Der große Blumentag Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern Erzählung - Ein Geschenk für Mama Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du Lied für die Familie nach der Melodie ´´Ein bisschen so wie Martin´´ - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? Erzählung (ab 10 Jahre), 29.03.2012, PDF.
2
9783941923874 - Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama
Elke Bräunling

Ein Geschenk für Mama (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941923874 bzw. 3941923870, in Deutsch, Verlag Stephen Janetzko, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein ´´Dankeschön´´-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses ´´besondere´´ Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag. Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr Danklied für Mama - Der große Blumentag Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern Erzählung - Ein Geschenk für Mama Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du Lied für die Familie nach der Melodie ´´Ein bisschen so wie Martin´´ - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? Erzählung (ab 10 Jahre), 29.03.2012, ePUB.
3
9783941923881 - Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama
Symbolbild
Elke Bräunling

Ein Geschenk für Mama (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, vermutlich in Deutsch, Verlag Stephen Janetzko, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein ´´Dankeschön´´-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses ´´besondere´´ Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag. Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr Danklied für Mama - Der große Blumentag Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern Erzählung - Ein Geschenk für Mama Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du Lied für die Familie nach der Melodie ´´Ein bisschen so wie Martin´´ - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? Erzählung (ab 10 Jahre), 29.03.2012, PDF.
4
9783941923881 - Ein Geschenk für Mama

Ein Geschenk für Mama (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, in Deutsch, Edition Seebär, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil 'man' ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein 'Dankeschön'-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses 'besondere' Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag ... Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Länge: 22 Seiten (PDF-Version) Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr - Danklied für Mama - Der große Blumentag - Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern - Erzählung - Ein Geschenk für Mama - Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du - Lied für die Familie nach der Melodie 'Ein bisschen so wie Martin' - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? - Erzählung (ab 10 Jahre), PDF, 29.03.2012.
5
9783941923881 - Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama
Symbolbild
Elke Bräunling

Ein Geschenk für Mama (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, in Deutsch, Verlag Stephen Janetzko, neu, E-Book.

6,62 (Fr. 7,50)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 22,51 (Fr. 25,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Mass an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann, Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Mass an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil ´´man´´ ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein ´´Dankeschön´´-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses ´´besondere´´ Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schliesslich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag. Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Inhalt: - Muttertag und weisse Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr Danklied für Mama - Der grosse Blumentag Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern Erzählung - Ein Geschenk für Mama Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du Lied für die Familie nach der Melodie ´´Ein bisschen so wie Martin´´ - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? Erzählung (ab 10 Jahre), PDF, 29.03.2012.
6
9783941923874 - Ein Geschenk für Mama

Ein Geschenk für Mama (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941923874 bzw. 3941923870, in Deutsch, Edition Seebär, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil 'man' ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein 'Dankeschön'-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses 'besondere' Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag ... Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Länge: 22 Seiten (PDF-Version) Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr - Danklied für Mama - Der große Blumentag - Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern - Erzählung - Ein Geschenk für Mama - Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du - Lied für die Familie nach der Melodie 'Ein bisschen so wie Martin' - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? - Erzählung (ab 10 Jahre), ePUB, 29.03.2012.
7
9783941923881 - Elke Br?unling: Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag
Elke Br?unling

Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, in Deutsch, Stephen Janetzko, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Geschenk für Mama: Elke Br?unling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag.Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Ma? an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil `man` ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein `Dankeschön`-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses `besondere` Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag ... Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Länge: 22 Seiten (PDF-Version) Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr - Danklied für Mama - Der große Blumentag - Märchen - Emmas Traum von den Bl?tenkindern - Erzählung - Ein Geschenk für Mama - Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du - Lied für die Familie nach der Melodie `Ein bisschen so wie Martin` - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter - Erzählung (ab 10 Jahre), Ebook.
8
9783941923874 - Ein Geschenk für Mama: Lieder und Geschichten zum Muttertag Elke Bräunling Author

Ein Geschenk für Mama: Lieder und Geschichten zum Muttertag Elke Bräunling Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783941923874 bzw. 3941923870, vermutlich in Deutsch, Verlag Stephen Janetzko, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,27 ($ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil man ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein Dankeschön-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses besondere Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag. Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama – Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr – Danklied für Mama - Der große Blumentag – Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern – Erzählung - Ein Geschenk für Mama – Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du – Lied für die Familie nach der Melodie Ein bisschen so wie Martin - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? – Erzählung (ab 10 Jahre).
9
9783941923881 - Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama
Symbolbild
Elke Bräunling

Ein Geschenk für Mama

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Lieder und Geschichten zum Muttertag, Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil man ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein Dankeschön-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden. Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses besondere Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag. Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule. Länge: 22 Seiten (PDF-Version) Inhalt: - Muttertag und weiße Nelken - Vorwort - Mia und das liebevolle Geschenk für Mama Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - An jedem Tag im ganzen Jahr Danklied für Mama - Der große Blumentag Märchen - Emmas Traum von den Blütenkindern Erzählung - Ein Geschenk für Mama Muttertagslied - Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung - Ein bisschen so wie du Lied für die Familie nach der Melodie Ein bisschen so wie Martin - Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag) - Bist du eine Mutter? Erzählung (ab 10 Jahre).
10
9783941923881 - Elke Bräunling: Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag
Elke Bräunling

Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941923881 bzw. 3941923889, in Deutsch, Stephen Janetzko, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Geschenk für Mama: Elke Bräunling (Texte) & Paul G. Walter (Melodien): Ein Geschenk für Mama - Lieder und Geschichten zum Muttertag.Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag und ein Vatertag, aber ein Tag im Jahr ist dann eben doch ein ganz besonderer Tag: der Muttertag, der am 2. Maisonntag gefeiert wird. Zwar schätzen es viele Mütter mehr, wenn sie immer ein gewisses Maß an Achtung erfahren und nicht alleine nur am Muttertag, weil `man` ihn eben einmal so feiert. Dennoch ist es für jede Mutter dann doch eine besondere Freude, wenn ihr ihre Familie am Muttertag einen Ehrentag bereitet. Muttertag ist ein `Dankeschön`-Tag, der es wert ist, als ein Fest gefeiert zu werden.Die Geschichten und Lieder dieser Sammlung bieten Anregungen und Unterhaltsames zum Muttertag (oder wahlweise auch zu anderen Ehrentagen in der Familie). Mia zum Beispiel überlegt, wie sie Mama ein ganz besonderes Geschenk machen kann. Dieses `besondere` Geschenk ist auch Inhalt in weiteren Erzählungen und Liedern, denn schließlich ist Mama jemand ganz Besonderes, nicht nur zum Muttertag ...Empfohlen für Kinder, Eltern, Kindergarten und Grundschule.Länge: 22 Seiten (PDF-Version)Inhalt:- Muttertag und weiße Nelken - Vorwort- Mia und das liebevolle Geschenk für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag)- An jedem Tag im ganzen Jahr - Danklied für Mama- Der große Blumentag - Märchen- Emmas Traum von den Blütenkindern - Erzählung- Ein Geschenk für Mama - Muttertagslied- Die richtigen Blumen für Mama - Erzählung- Ein bisschen so wie du - Lied für die Familie nach der Melodie `Ein bisschen so wie Martin`- Ruhetag für Mama - Erzählung (Muttertag oder Geburtstag)- Bist du eine Mutter - Erzählung (ab 10 Jahre), Ebook.
Lade…