Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,80 (vom 16.08.2019)Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
ISBN: 3936299595 bzw. 9783936299595, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: P.C.O.-Verlag, Ausgabe von 2006-04-10, Einband: Taschenbuch, Seiten: 222, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)
ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Markierungen im Text. Auflage 2. leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 1000g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (2006)
ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, 222 Seiten, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-10, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 3595893.
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (2006)
ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, 222 Seiten, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-10, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 2723839.
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher) (2008)
ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 3442437.
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher) (2008)
ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 2652752.
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unterne. | | gebraucht
ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, P.C.O.-Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.