Von dem Buch Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)100%: Klaus Vollert: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher) (ISBN: 9783941678040) 2008, P.C.O.-Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unterne. | | gebraucht91%: Vollert, Klaus: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unterne. | | gebraucht (ISBN: 9783936299595) 2006, P.C.O.-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,80 (vom 16.08.2019)
1
3936299595 - Klaus Vollert: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Symbolbild
Klaus Vollert

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3936299595 bzw. 9783936299595, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: P.C.O.-Verlag, Ausgabe von 2006-04-10, Einband: Taschenbuch, Seiten: 222, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783941678040 - Vollert, Klaus: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)
Vollert, Klaus

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

31,89 + Versand: 4,00 = 35,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Markierungen im Text. Auflage 2. leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 1000g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9783936299595 - Klaus Vollert: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Symbolbild
Klaus Vollert

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, 222 Seiten, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-10, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 3595893.
4
9783936299595 - Klaus Vollert: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Symbolbild
Klaus Vollert

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, 222 Seiten, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

40,05 + Versand: 3,00 = 43,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-10, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 2723839.
5
9783941678040 - Klaus Vollert: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)
Klaus Vollert

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 3442437.
6
9783941678040 - Klaus Vollert: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher)
Klaus Vollert

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Lehrbücher) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: P.C.O.-Verlag, P.C.O.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Studio: P.C.O.-Verlag, Verkaufsrang: 2652752.
7
9783936299595 - Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unterne. | | gebraucht

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unterne. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, gebraucht.

36,89 + Versand: 3,00 = 39,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
8
9783936299595 - Vollert, Klaus: Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Symbolbild
Vollert, Klaus

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783936299595 bzw. 3936299595, in Deutsch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
400 Gramm.
9
9783941678040 - Vollert, Klaus: Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Vollert, Klaus

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941678040 bzw. 3941678043, in Deutsch, P.C.O.-Verlag, neu.

22,80 + Versand: 3,00 = 25,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…