Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,90 | € 12,90 | € 7,43 | € 12,90 |
Nachfrage |
1
Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, vermutlich in Deutsch, 88 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Buch, Originalarbeiten Fink, A., Pucher, S., Reicher, A., Purgstaller, C. & Kargl, R.: Entwicklung eines Tests zur Erfassung der morphematischen Bewusstheit: Erste Daten Hagenauer, G. & Hascher, T.: Erfassung kognitiver Regulationsstrategien bei Schulunlust Nonte, S.: Die Überprüfung von geschlechtsbezogener Messinvarianz des Fähigkeitsselbstkonzepts von Grundschülern in der Schuleingangsphase Schuchart, C., Schneider, K., Weishaupt, H. & Riedel, A.: Welchen Einfluss hat die Wohnumgebung auf die Grundschul- wahl von Eltern? Analysen zur Bedeutung von kontextuellen und familiären Merkmalen Forschungsmethoden Alisch, L.-M.: Nonverbale Kommunikation – Signale, Konventionen und inkommensurable Erklärungen Historische Seite Zimmer-Müller, M.: Gelebte Empirische Pädagogik: Ein Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Karlheinz Ingenkamp, Paperback.
Buch, Buch, Originalarbeiten Fink, A., Pucher, S., Reicher, A., Purgstaller, C. & Kargl, R.: Entwicklung eines Tests zur Erfassung der morphematischen Bewusstheit: Erste Daten Hagenauer, G. & Hascher, T.: Erfassung kognitiver Regulationsstrategien bei Schulunlust Nonte, S.: Die Überprüfung von geschlechtsbezogener Messinvarianz des Fähigkeitsselbstkonzepts von Grundschülern in der Schuleingangsphase Schuchart, C., Schneider, K., Weishaupt, H. & Riedel, A.: Welchen Einfluss hat die Wohnumgebung auf die Grundschul- wahl von Eltern? Analysen zur Bedeutung von kontextuellen und familiären Merkmalen Forschungsmethoden Alisch, L.-M.: Nonverbale Kommunikation – Signale, Konventionen und inkommensurable Erklärungen Historische Seite Zimmer-Müller, M.: Gelebte Empirische Pädagogik: Ein Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Karlheinz Ingenkamp, Paperback.
2
Symbolbild
Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)
DE PB
ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Akzeptanz von Bildungstechnologien
DE NW
ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)
DE PB US
ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, 88 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)
DE PB US
ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, 88 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…