Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 12,90 12,90 7,43 12,90
Nachfrage
Bester Preis: 6,76 (vom 17.03.2015)
1
9783941320802 - Nicolae Nistor; Armin Weinberger: Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde
Nicolae Nistor; Armin Weinberger

Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, vermutlich in Deutsch, 88 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Buch, Originalarbeiten Fink, A., Pucher, S., Reicher, A., Purgstaller, C. & Kargl, R.: Entwicklung eines Tests zur Erfassung der morphematischen Bewusstheit: Erste Daten Hagenauer, G. & Hascher, T.: Erfassung kognitiver Regulationsstrategien bei Schulunlust Nonte, S.: Die Überprüfung von geschlechtsbezogener Messinvarianz des Fähigkeitsselbstkonzepts von Grundschülern in der Schuleingangsphase Schuchart, C., Schneider, K., Weishaupt, H. & Riedel, A.: Welchen Einfluss hat die Wohnumgebung auf die Grundschul- wahl von Eltern? Analysen zur Bedeutung von kontextuellen und familiären Merkmalen Forschungsmethoden Alisch, L.-M.: Nonverbale Kommunikation – Signale, Konventionen und inkommensurable Erklärungen Historische Seite Zimmer-Müller, M.: Gelebte Empirische Pädagogik: Ein Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Karlheinz Ingenkamp, Paperback.
2
9783941320802 - Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde
Symbolbild

Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch.

6,76 + Versand: 9,95 = 16,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783941320802 - Akzeptanz von Bildungstechnologien

Akzeptanz von Bildungstechnologien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, neu.

12,90 + Versand: 43,99 = 56,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783941320802 - Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde

Empirische Pädagogik, Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783941320802 - Herausgeber: Nicolae Nistor, Herausgeber: Armin Weinberger: Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde
Herausgeber: Nicolae Nistor, Herausgeber: Armin Weinberger

Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, 88 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.

12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783941320802 - Herausgeber: Nicolae Nistor, Herausgeber: Armin Weinberger: Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde
Herausgeber: Nicolae Nistor, Herausgeber: Armin Weinberger

Akzeptanz von Bildungstechnologien: Theoretische Modelle und empirische Befunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941320802 bzw. 3941320807, in Deutsch, 88 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, gebraucht.

6,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…