Empirische Pädagogik: Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,60 | € 18,46 | € 17,87 |
Nachfrage |
1
Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen
DE NW
ISBN: 9783941320789 bzw. 3941320785, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument. Hrsg.: Rausch, A., Kögler, K.; Laireiter, A.-R.
Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument. Hrsg.: Rausch, A., Kögler, K.; Laireiter, A.-R.
2
Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen
DE NW
ISBN: 9783941320789 bzw. 3941320785, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument.Hrsg.: Rausch, A., Kögler, K.
Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument.Hrsg.: Rausch, A., Kögler, K.
3
Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen
DE PB NW
ISBN: 9783941320789 bzw. 3941320785, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument. Taschenbuch.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument. Taschenbuch.
4
Empirische Pädagogik: Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783941320789 bzw. 3941320785, in Deutsch, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das vorliegende Themenheft widmet sich ausgehend von theoretischen Vorüberlegungen schwerpunktmäßig der Tagebuchmethodik als Diagnoseverfahren in der psychologischen und erziehungswissenschaftlichen Feldforschung. Es werden insbesondere Vor- und Nachteile des Einsatzes verschiedener Tagebuchvarianten mit ihren jeweiligen methodischen Freiheitsgraden diskutiert und ein Spektrum an Auswertungsstrategien vorgestellt. Die einzelnen Beiträge beleuchten unterschiedliche Domänen und setzen die Spezifika des jeweiligen Forschungsfeldes in Bezug zu der jeweils erfolgten Implementation der Tagebuchmethodik als Forschungsinstrument. Taschenbuch / Paperback.
5
Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783941320789 bzw. 3941320785, in Deutsch, 160 Seiten, Verlag Empirische Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…