Bildungsmanagement der betrieblichen Berufsausbildung - Ein didaktisches Strukturmodell dialogischer Berufsbildung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,90 | € 36,48 | € 39,72 |
Nachfrage |
1
Bildungsmanagement der betrieblichen Berufsausbildung - Ein didaktisches Strukturmodell dialogischer Berufsbildung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783941320444 bzw. 3941320440, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
2
Bildungsmanagement der betrieblichen Berufsausbildung - Ein didaktisches Strukturmodell dialogischer Berufsbildung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783941320444 bzw. 3941320440, in Deutsch, Empirische Pädagogik Feb 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
Neuware - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
3
Bildungsmanagement der betrieblichen Berufsausbildung - Ein didaktisches Strukturmodell dialogischer Berufsbildung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783941320444 bzw. 3941320440, in Deutsch, Empirische Pädagogik Feb 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
Neuware - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
4
Bildungsmanagement der betrieblichen Berufsausbildung - Ein didaktisches Strukturmodell dialogischer Berufsbildung (2011)
DE NW
ISBN: 9783941320444 bzw. 3941320440, in Deutsch, Empirische Pädagogik Feb 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
Neuware - Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
5
Bildungsmanagement der betrieblichen Berufsausbildung - Ein didaktisches Strukturmodell dialogischer Berufsbildung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783941320444 bzw. 3941320440, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
- Diese Arbeit beleuchtet interdisziplinär heutige Übergänge Jugendlicher bzw. junger Erwachsener in eine betriebliche Berufsausbildung in Deutschland. Sie entwickelt, darauf aufbauend, ein didaktisches Strukturmodell beruflicher Bildung unter Verwendung eines ganzheitlichen Bildungsbegriffs, insbesondere vor dem Hintergrund kollektiver Lernprozesse. Als explorative Basis dienten langjährige Beobachtungen der dualen Ausbildungspraxis sowie einschlägige Literaturrecherchen 624 pp. Deutsch.
Lade…