Berliner Type 2008. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,00 | € 31,56 | € 33,04 | € 33,04 |
Nachfrage |
1
Berliner Type 2008
DE NW
ISBN: 9783941231009 bzw. 3941231006, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Wie lassen sich Printkommunikation und Onlineauftritte zu effektiven Branding-Strategien einsetzen? Lässt sich - und wenn ja, wie - die Stärke einer ''Printmarke'' ins Internet übertragen? Wie lassen sich Print- und Online-Produkte intelligent miteinander verzahnen und finanzieren? Diese Fragen beschäftigen heute die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen.Die im vorliegenden Buch veröffentlichten Beiträge und Interviews bieten hier vielfältige Anregungen und Antworten, beleuchten aber auch, welche Auswirkungen die Finanzkrise auf die Budget-Entwicklung der verschiedenen medialen Plattformen und Angebote hat.Die vorliegende repräsentative Award-Dokumentation aller ausgezeichneten Arbeiten des 39. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs BERLINER TYPE gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über den Stand der deutschsprachigen Printkommunikation, eine fundierte Arbeitshilfe und echtes Benchmarking für die B2C- und B2B-Kommunikation. www.berliner-type.eu.
Wie lassen sich Printkommunikation und Onlineauftritte zu effektiven Branding-Strategien einsetzen? Lässt sich - und wenn ja, wie - die Stärke einer ''Printmarke'' ins Internet übertragen? Wie lassen sich Print- und Online-Produkte intelligent miteinander verzahnen und finanzieren? Diese Fragen beschäftigen heute die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen.Die im vorliegenden Buch veröffentlichten Beiträge und Interviews bieten hier vielfältige Anregungen und Antworten, beleuchten aber auch, welche Auswirkungen die Finanzkrise auf die Budget-Entwicklung der verschiedenen medialen Plattformen und Angebote hat.Die vorliegende repräsentative Award-Dokumentation aller ausgezeichneten Arbeiten des 39. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs BERLINER TYPE gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über den Stand der deutschsprachigen Printkommunikation, eine fundierte Arbeitshilfe und echtes Benchmarking für die B2C- und B2B-Kommunikation. www.berliner-type.eu.
3
Berliner Type 2008 (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783941231009 bzw. 3941231006, in Deutsch, 184 Seiten, Varus, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Berliner Type 2008 (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783941231009 bzw. 3941231006, in Deutsch, 184 Seiten, Varus, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Berliner Type 2008 (2009)
DE HC US
ISBN: 9783941231009 bzw. 3941231006, in Deutsch, 184 Seiten, Varus, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhaus Stern-Verlag - Versandantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchhaus Stern-Verlag - Versandantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…