Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf nach Hof und Hotzenplotz : Schmalspurbahnen in Mährisch-Schlesien
13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 36,97 | € 39,13 | € 41,26 |
Nachfrage |
Nach Hof und Hotzenplotz! (1933)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, in Deutsch, Edition bohemica, neu.
Nach Hof Hotzenplotz! (1933)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, in Deutsch, neu.
Im selben Monat eröffnet - Dezember 1898 -, erfuhren die beiden, nur fünf Dutzend Kilometer voneinander entfernten, altösterreichischen Schmalspurbahnen ein sehr unterschiedliches Schicksal. Während die "Hotzenplotzerin" noch heute Alltagsbetrieb aufweist, wurde das "Hofzügla" bereits im September 1933 stillgelegt. Dort gelang es nicht, einen zum Omnibus konkurrenzfähigen Personenverkehr anbieten zu können - die CSD kauften lieber zwei Straßenbusse statt Triebwagen. Acht Jahrzehnte später kann die Strecke komplett abgewandert werden, sind alle Hochbauten noch vorhanden. Der Schwesterlinie gab die Staatsbahn bis heute ihr eigenes Reservat im hintersten Winkel der Tschechischen Republik. Doch auch sie bräuchte einen rationellen Schienen-Omnibus. Indem wir zu ihrem 120-jährigen Bestehen dieses Buch herausgeben, erinnern wir zugleich die früh Verblichene, mit allen greifbaren Informationen, historischen Begebenheiten und Lichtbildern, die nach so langer Zeit noch aufzufinden waren. von Petrak, Andreas W. und Piephans, Joachim und Junge, Martin und Barteld, Hans-Jürge, Neu.
Nach Hof und Hotzenplotz! (1933)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/45/68/d4/9783940819314_1280x1280.jpg.
Auf nach Hof und Hotzenplotz: Schmalspurbahnen in Mährisch-Schlesien / Durch Böhmens Hain und Flur (Hardback) (2018)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, vermutlich in Deutsch, edition bohemica, Germany, gebundenes Buch, neu.
Language: German. Brand new Book. Im selben Monat eröffnet - Dezember 1898 -, erfuhren die beiden, nur fünf Dutzend Kilometer voneinander entfernten, altösterreichischen Schmalspurbahnen ein sehr unterschiedliches Schicksal. Während die "Hotzenplotzerin" noch heute Alltagsbetrieb aufweist, wurde das "Hofzügla" bereits im September 1933 stillgelegt. Dort gelang es nicht, einen zum Omnibus konkurrenzfähigen Personenverkehr anbieten zu können - die CSD kauften lieber zwei Straßenbusse statt Triebwagen. Acht Jahrzehnte später kann die Strecke komplett abgewandert werden, sind alle Hochbauten noch vorhanden. Der Schwesterlinie gab die Staatsbahn bis heute ihr eigenes Reservat im hintersten Winkel der Tschechischen Republik. Doch auch sie bräuchte einen rationellen Schienen-Omnibus. Indem wir zu ihrem 120-jährigen Bestehen dieses Buch herausgeben, erinnern wir zugleich die früh Verblichene, mit allen greifbaren Informationen, historischen Begebenheiten und Lichtbildern, die nach so langer Zeit noch aufzufinden waren.
Nach Hof und Hotzenplotz! (2018)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, vermutlich in Deutsch, 264 Seiten, edition bohemica, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Schmalspurbahnen in Mährisch-Schlesien, Buch, Hardcover, Im selben Monat eröffnet – Dezember 1898 –, erfuhren die beiden, nur fünf Dutzend Kilometer voneinander entfernten, altösterreichischen Schmalspurbahnen ein sehr unterschiedliches Schicksal. Während die "Hotzenplotzerin" noch heute Alltagsbetrieb aufweist, wurde das "Hofzügla" bereits im September 1933 stillgelegt. Dort gelang es nicht, einen zum Omnibus konkurrenzfähigen Personenverkehr anbieten zu können – die ČSD kauften lieber zwei Straßenbusse statt Triebwagen. Acht Jahrzehnte später kann die Strecke komplett abgewandert werden, sind alle Hochbauten noch vorhanden. Der Schwesterlinie gab die Staatsbahn bis heute ihr eigenes Reservat im hintersten Winkel der Tschechischen Republik. Doch auch sie bräuchte einen rationellen Schienen-Omnibus. Indem wir zu ihrem 120-jährigen Bestehen dieses Buch herausgeben, erinnern wir zugleich die früh Verblichene, mit allen greifbaren Informationen, historischen Begebenheiten und Lichtbildern, die nach so langer Zeit noch aufzufinden waren. gebunden.
Auf nach Hof und Hotzenplotz (1933)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, in Deutsch, Edition Bohemica, gebundenes Buch, neu.
Im selben Monat eröffnet - Dezember 1898 -, erfuhren die beiden, nur fünf Dutzend Kilometer voneinander entfernten, altösterreichischen Schmalspurbahnen ein sehr unterschiedliches Schicksal. Während die ´´Hotzenplotzerin´´ noch heute Alltagsbetrieb aufweist, wurde das ´´Hofzügla´´ bereits im September 1933 stillgelegt. Dort gelang es nicht, einen zum Omnibus konkurrenzfähigen Personenverkehr anbieten zu können - die CSD kauften lieber zwei Straßenbusse statt Triebwagen. Acht Jahrzehnte später Im selben Monat eröffnet - Dezember 1898 -, erfuhren die beiden, nur fünf Dutzend Kilometer voneinander entfernten, altösterreichischen Schmalspurbahnen ein sehr unterschiedliches Schicksal. Während die ´´Hotzenplotzerin´´ noch heute Alltagsbetrieb aufweist, wurde das ´´Hofzügla´´ bereits im September 1933 stillgelegt. Dort gelang es nicht, einen zum Omnibus konkurrenzfähigen Personenverkehr anbieten zu können - die CSD kauften lieber zwei Straßenbusse statt Triebwagen. Acht Jahrzehnte später kann die Strecke komplett abgewandert werden, sind alle Hochbauten noch vorhanden. Der Schwesterlinie gab die Staatsbahn bis heute ihr eigenes Reservat im hintersten Winkel der Tschechischen Republik. Doch auch sie bräuchte einen rationellen Schienen-Omnibus. Indem wir zu ihrem 120-jährigen Bestehen dieses Buch herausgeben, erinnern wir zugleich die früh Verblichene, mit allen greifbaren Informationen, historischen Begebenheiten und Lichtbildern, die nach so langer Zeit noch aufzufinden waren. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nach Hof und Hotzenplotz! (1933)
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, vermutlich in Deutsch, Edition Bohemica, neu.
Im selben Monat eröffnet - Dezember 1898 -, erfuhren die beiden, nur fünf Dutzend Kilometer voneinander entfernten, altösterreichischen Schmalspurbahnen ein sehr unterschiedliches Schicksal. Während die "Hotzenplotzerin" noch heute Alltagsbetrieb aufweist, wurde das "Hofzügla" bereits im September 1933 stillgelegt. Dort gelang es nicht, einen zum Omnibus konkurrenzfähigen Personenverkehr anbieten zu können - die CSD kauften lieber zwei Straßenbusse statt Triebwagen. Acht Jahrzehnte später kann die Strecke komplett abgewandert werden, sind alle Hochbauten noch vorhanden. Der Schwesterlinie gab die Staatsbahn bis heute ihr eigenes Reservat im hintersten Winkel der Tschechischen Republik. Doch auch sie bräuchte einen rationellen Schienen-Omnibus. Indem wir zu ihrem 120-jährigen Bestehen dieses Buch herausgeben, erinnern wir zugleich die früh Verblichene, mit allen greifbaren Informationen, historischen Begebenheiten und Lichtbildern, die nach so langer Zeit noch aufzufinden waren.
/ Piephans / Junge | Auf nach Hof und Hotzenplotz | edition bohemica | 2018
ISBN: 9783940819314 bzw. 394081931X, in Deutsch, edition bohemica, neu.
Der Flug der Hummeln: Die Reihen 770/771 in Tschechien und der Slowakei (Durch Böhmens Hain und Flur) Petrak, Andreas W and Rüdiger, Heiko
ISBN: 9783940819062 bzw. 3940819069, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, HANSE-FACHBUCH, [4039163].
Rechnung mit MwSt, gebraucht; wie neu, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Der Flug der Hummeln: Die Reihen 770/771 in Tschechien und der Slowakei (Durch Böhmens Hain und Flur) (2009)
ISBN: 9783940819062 bzw. 3940819069, in Deutsch, 208 Seiten, Petrak, Andreas W, edition bohemica, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gebraucht ab: 129,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, HANSE-FACHBUCH.
edition bohemica, Taschenbuch, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.