Verkaufstechnik. Trainingskonzept zur Gestaltung von 2 - 3 Tagesseminaren von
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Michael Hausdorf und Erich Polzer

Verkaufstechnik. Trainingskonzept zur Gestaltung von 2 - 3 Tagesseminaren von 2003 (2003)

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ISBN: 9783936075052 bzw. 3936075050, in Deutsch, managerSeminare, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2003 Softcover 200 S. 23,6 x 16,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. Versand D: 6,99 EUR Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. Angelegt am: 24.02.2012.
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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2003 Softcover 200 S. 23,6 x 16,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. Versand D: 6,99 EUR Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. Angelegt am: 24.02.2012.
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managerSeminare, 2003. 2003. Softcover. 23,6 x 16,8 x 1,4 cm. Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe.
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2003 Softcover 200 S. 23,6 x 16,8 x 1,4 cm Broschiert Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema »Verkaufstechnik«. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. gebraucht; sehr gut.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein Unternehmen ist besonders dann erfolgreich, wenn es sich durch eine Verkaufsmannschaft auszeichnet, die in Nutzenkategorien denkt und so auch dem Kunden gegenübertritt. In diesem Trainingsthema steckt nach wie vor ungeheueres Potenzial - über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg. Das Trainingsziel lautet, eine Professionalisierung bei Verkaufsmitarbeitern in Richtung abschlussstarker Gesprächsführung herbeizuführen. Dieses Buch vermittelt Ihnen ein strukturiertes Basis-Konzept zur Durchführung eines Trainings zum Thema Verkaufstechnik. Profitieren Sie von einem Trainingsdesign, das sich bereits vielfach in der Praxis bewährt hat. Sie erhalten Einblick in den methodischen Werkzeugkasten des Bildungsanbieters STS, der sich seit langen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining spezialisiert hat. Sie werden merken, dass Sie die Inhalte leicht auf Ihre individuelle Situation, auf Ihren Trainingsstil und Ihren Kundenkreis umformulieren können. Sie werden viel Zeit bei der Konzeption Ihres Trainings sparen und gleichzeitig viele Impulse für die eigene Arbeit aufgreifen können. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen zusätzlich eine interessante Akquisitionshilfe, wie Sie dieses Trainingsthema erfolgreich im Kundengespräch präsentieren und verkaufen können. Ein Impulsgeber für gestandene Trainer, eine wertvolle Hilfe für den Trainingsnachwuchs und beinahe unverzichtbares Werkzeug für jede Führungskraft, die ihre Mannschaft qualifizieren muss. Über den AutorMichael Hausdorf, geschäftsführender Gesellschafter von STS Deutschland und gleichzeitig Gesellschafter von STS Spanien sowie Gesellschafter zweier Seminarhotels. Der Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie ist seit 23 Jahren Geschäftsführer von STS-Gesellschaften und in dieser Zeit als Berater, Trainer und Coach von mehr als 150 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen tätig. Erich Polzer, geschäftsführender Gesellschafter der STS SemMedia GmbH, ist seit 20 Jahren Innendienstleiter und Geschäftsführer der STS Verwaltung und in dieser Funktion zuständig für Organisation, Planung, Controlling, Programmbearbeitung und Erstellung neuer Personalentwicklungskonzepte in der STS-Unternehmensgruppe. 2003, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,6 x 16,8 x 1,4 cm, 2000g, 2003, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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