Von dem Buch Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3100%: Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3 (ISBN: 9783934575783) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)33%: Desconocido: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (ISBN: 9783934575769) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3 - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212023
Schnitt 29,80 29,80 27,86 33,90 33,90
Nachfrage
Bester Preis: 26,82 (vom 08.01.2019)
1
9783934575783 - Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783934575783 bzw. 3934575781, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.

Die theoretischen und empirischen Beiträge im vorliegenden Band (Teil 3) der Reihe „Beziehungen in Schule und Unterricht“ geben einen umfassenden Einblick in die Einflussmöglichkeiten, welche sich aus der Komplexität sozialer Beziehungen mit Lehrer und Peers generieren und sowohl positiv als auch negativ auf schulische Motivations- sowie Lehr-/Lernprozesse wirken können. Dabei werden verschiedenste Facetten beleuchtet – von Einflussgrößen der Lehrer und Peers bis hin zu Problemlösungsansätzen. Insgesamt liefern die Inhalte und Ergebnisse der einzelnen Beiträge wichtige Hinweise zur Klärung der Frage, welche sozio-emotionalen Faktoren schulische Motivations- und Lehr-/Lernprozesse beeinflussen und wie dies geschieht. Nur so können letztlich wirksame Ansatzpunkte für die Praxis identifiziert und entsprechende Maßnahmen konzipiert werden, um Schutzmechanismen und Fördermöglichkeiten, die positiven sozialen Beziehungen zugrunde liegen, im Schulalltag zu nutzen und langfristig zu implementieren. 24.1 x 17.0 x 3.0 cm, Buch.
2
9783934575783 - Herausgegeben von Tillack, Carina Fetzer, Janina Raufelder, Diana Mitarbeit: Schmid, Alexander Morys, Regine Racherbäumer, Kathrin van Ackeren, Isabell Scheidt, Bettina Schuchart, Claudia: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3
Herausgegeben von Tillack, Carina Fetzer, Janina Raufelder, Diana Mitarbeit: Schmid, Alexander Morys, Regine Racherbäumer, Kathrin van Ackeren, Isabell Scheidt, Bettina Schuchart, Claudia

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783934575783 bzw. 3934575781, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die theoretischen und empirischen Beiträge im vorliegenden Band (Teil 3) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" geben einen umfassenden Einblick in die Einflussmöglichkeiten, welche sich aus der Komplexität sozialer Beziehungen mit Lehrer und Peers generieren und sowohl positiv als auch negativ auf schulische Motivations- sowie Lehr-/Lernprozesse wirken können. Dabei werden verschiedenste Facetten beleuchtet - von Einflussgrößen der Lehrer und Peers bis hin zu Problemlösungsansätzen. Insgesamt liefern die Inhalte und Ergebnisse der einzelnen Beiträge wichtige Hinweise zur Klärung der Frage, welche sozio-emotionalen Faktoren schulische Motivations- und Lehr-/Lernprozesse beeinflussen und wie dies geschieht. Nur so können letztlich wirksame Ansatzpunkte für die Praxis identifiziert und entsprechende Maßnahmen konzipiert werden, um Schutzmechanismen und Fördermöglichkeiten, die positiven sozialen Beziehungen zugrunde liegen, im Schulalltag zu nutzen und langfristig zu implementieren. 2014. 326 S. 240 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783934575769 - Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 Tillack, Carina Fischer, Natalie .

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 Tillack, Carina Fischer, Natalie . (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW RP

ISBN: 9783934575769 bzw. 3934575765, Band: 1, vermutlich in Deutsch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 48268, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, moluna_greven.
Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 Tillack, Carina Fischer, Natalie Raufelder, Diana Fetzer, Janina Glockentöger, Ilke Carlsson, Brian Busse, Annette Zwiebel, Ralf Weiß, Sabine Kiel, Ewald Maitzen, Christoph Thies, Barbara Schubert, Nele Theorie und Praxis der Schulpädagogik. body, div, h2, h4, p, b, i, ul, li, article, header, nav, section {padding: 0;background:#fff;list-style-position: inside;}img {max-width:99%;max-width:295px;} nav ul, ul {list-style:none;}.span1, .span2 {float:left;}.span1{width:49.25%;}.span2{width:99%;}#container{clear: both;}nav ul li{margin: 0 0 3px 0;text-align:center;overflow:auto;float:left;width:33%;}nav a{text-decoration:none;font-weight:bold;display:block;padding:7px 0 7px 5%;margin:0 0 0 4%;background:#43AFCD;color:#fff !important;}@media screen and (max-width: 768px){nav .span1{width:99%;}.span1, article{width:99%;}.span1, aside{width:99%;}#container, .inner{width:90%;padding: 0 5% 0 5%;}}@media screen and (max-width: 480px){nav ul li{width: 99%;margin:0 0 5px 0;}nav a{padding:14px 0 14px 0;}}.cf:before,.cf:after {content:'';display:table;}.cf:after {clear:both;}.cf {*zoom:1;}   Der Artikel wird in nur 3-4 Werktagen für Sie einzeln gedruckt und anschließend an Sie versendet.Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 Tillack, Carina Fischer, Natalie Raufelder, Diana Fetzer, Janina Glockentöger, Ilke Carlsson, Brian Busse, Annette Zwiebel, Ralf Weiß, Sabine Kiel, Ewald Maitzen, Christoph Thies, Barbara Schubert, Nele Theorie und Praxis der Schulpädagogik BeschreibungBitte beachten Sie, daß dieser Artikel für Sie gefertigt wird, aus diesem Grund werden 3 Werktage für die Herstellung benötigt. Der Artikel wird im Anschluss umgehend versendet. Aktuell scheint es aus Sicht verschiedener Forschungsdisziplinen problematisch, im Kontext von Schule und Unterricht eine einheitliche Definition des Begriffs \ Beziehung\ zu finden. In diesem Zusammenhang fokussiert der vorliegende Band 1 der Reihe \ Bezi... ArtikeldetailsArtikelnummer: 369202375Medium: Kartoniert / BroschiertTitelzusatz: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer BeziehungenInhalt: KartoniertTitel: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1Erscheinungsdatum: 2014-08-22Sprache: DeutschLaenge: 246 mmHoehe: 25 mmBreite: 170 mmGroesse: 1.7 x 24 x 17 Unser Service! Ihr Vorteil!Schneller, freundlicher & kompetenter Service.Einfache & schnelle Abwicklung.Wir versenden nur originale Neuware.Zustellung Montag bis Samstag.Versand per DHL & Deutsche Post.Versand auch an Packstation.Bei Paketversand erhalten Sie direkt Ihre Paketinformationen per E-Mail.Rechnung bequem per Email mit ausgewiesener MwSt., Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783934575769.
4
9783934575783 - Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)
Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783934575783 bzw. 3934575781, in Deutsch, 326 Seiten, Prolog-Verlag, Taschenbuch, neu.

29,80 + Versand: 3,00 = 32,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Prolog-Verlag.
Die theoretischen und empirischen Beiträge im vorliegenden Band (Teil 3) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" geben einen umfassenden Einblick in die Einflussmöglichkeiten, welche sich aus der Komplexität sozialer Beziehungen mit Lehrern und Peers generieren und sowohl positiv als auch negativ auf schulische Motivations- sowie Lehr-/Lernprozesse wirken können. Dabei werden verschiedenste Facetten beleuchtet - von Einflussgrößen der Lehrer und Peers bis hin zu Problemlö-sungsansätzen. Insgesamt liefern die Inhalte und Ergebnisse der einzelnen Beiträge wichtige Hinweise zur Klärung der Frage, welche sozio-emotionalen Faktoren schulische Motivations- und Lehr-/Lernprozesse beeinflussen und wie dies geschieht. Nur so können letztlich wirksame Ansatzpunkte für die Praxis identifiziert und entsprechende Maßnahmen konzipiert werden, um Schutzmechanismen und Fördermöglichkeiten, die positiven sozialen Beziehungen zugrunde liegen, im Schulalltag zu nutzen und langfristig zu implementieren. Taschenbuch, Ausgabe: Neuausgabe, Label: Prolog-Verlag, Prolog-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-22, Studio: Prolog-Verlag, Verkaufsrang: 1683722.
5
9783934575783 - Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)
Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783934575783 bzw. 3934575781, in Deutsch, 326 Seiten, Prolog-Verlag, Taschenbuch, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Prolog-Verlag.
Die theoretischen und empirischen Beiträge im vorliegenden Band (Teil 3) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" geben einen umfassenden Einblick in die Einflussmöglichkeiten, welche sich aus der Komplexität sozialer Beziehungen mit Lehrern und Peers generieren und sowohl positiv als auch negativ auf schulische Motivations- sowie Lehr-/Lernprozesse wirken können. Dabei werden verschiedenste Facetten beleuchtet - von Einflussgrößen der Lehrer und Peers bis hin zu Problemlö-sungsansätzen. Insgesamt liefern die Inhalte und Ergebnisse der einzelnen Beiträge wichtige Hinweise zur Klärung der Frage, welche sozio-emotionalen Faktoren schulische Motivations- und Lehr-/Lernprozesse beeinflussen und wie dies geschieht. Nur so können letztlich wirksame Ansatzpunkte für die Praxis identifiziert und entsprechende Maßnahmen konzipiert werden, um Schutzmechanismen und Fördermöglichkeiten, die positiven sozialen Beziehungen zugrunde liegen, im Schulalltag zu nutzen und langfristig zu implementieren. Taschenbuch, Ausgabe: Neuausgabe, Label: Prolog-Verlag, Prolog-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-22, Studio: Prolog-Verlag, Verkaufsrang: 1312222.
6
9783934575769 - Tillack: / Fischer / Raufelder / Fetzer | Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 | Barbara Budrich | 2014
Tillack

/ Fischer / Raufelder / Fetzer | Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 | Barbara Budrich | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783934575769 bzw. 3934575765, Band: 1, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Aktuell scheint es aus Sicht verschiedener Forschungsdisziplinen problematisch, im Kontext von Schule und Unterricht eine einheitliche Definition des Begriffs Beziehung zu finden. In diesem Zusammenhang fokussiert der vorliegende Band 1 der Reihe Beziehungen in Schule und Unterricht zum einen die Lehrer-Schüler-Beziehungen, zum anderen die praktische Gestaltung von pädagogischen Beziehungen. Durch die Betrachtung theoretischer Grundlagen und pädagogischer Praxisbeispiele wird versucht, die Bedeutsamkeit von Beziehungen in pädagogischen Handlungsfeldern zu belegen.
7
9783934575769 - Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Natalie Fischer, Herausgeber: Diana Raufelder, Herausgeber: Janina Fetzer: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)
Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Natalie Fischer, Herausgeber: Diana Raufelder, Herausgeber: Janina Fetzer

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783934575769 bzw. 3934575765, in Deutsch, 277 Seiten, Prolog-Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80 + Versand: 3,00 = 30,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Prolog-Verlag.
Aktuell scheint es aus Sicht verschiedener Forschungsdisziplinen problematisch, im Kontext von Schule und Unterricht eine einheitliche Definition des Begriffs "Beziehung" zu finden. Konsens herrscht jedoch darüber, dass Beziehungen die Interaktionen verschiedener Personengruppen innerhalb eines pädagogisch bestimmten organisatorischen Zusammenhangs beinhalten. In diesem Zusammenhang fokussiert der vorliegende Band (Teil 1) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" auf schulischer und unterrichtlicher Ebene zum einen die Lehrer-Schüler-Beziehungen, zum anderen die praktische Gestaltung von pädagogischen Beziehungen. Auf der Ebene der Lehrerbildung werden in diesem Band die Beziehungen einbezogen, die während der verschiedenen Phasen der Lehrerbildung entstehen. Durch die Betrachtung theoretischer Grundlagen und pädagogischer Praxisbeispiele wird versucht, die Bedeutsamkeit von Beziehungen in pädagogischen Handlungsfeldern zu verdeutlichen. Taschenbuch, Ausgabe: Neuausgabe, Label: Prolog-Verlag, Prolog-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-22, Studio: Prolog-Verlag, Verkaufsrang: 1589465.
8
9783934575769 - Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Natalie Fischer, Herausgeber: Diana Raufelder, Herausgeber: Janina Fetzer: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)
Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Natalie Fischer, Herausgeber: Diana Raufelder, Herausgeber: Janina Fetzer

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783934575769 bzw. 3934575765, in Deutsch, 277 Seiten, Prolog-Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Prolog-Verlag.
Aktuell scheint es aus Sicht verschiedener Forschungsdisziplinen problematisch, im Kontext von Schule und Unterricht eine einheitliche Definition des Begriffs "Beziehung" zu finden. Konsens herrscht jedoch darüber, dass Beziehungen die Interaktionen verschiedener Personengruppen innerhalb eines pädagogisch bestimmten organisatorischen Zusammenhangs beinhalten. In diesem Zusammenhang fokussiert der vorliegende Band (Teil 1) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" auf schulischer und unterrichtlicher Ebene zum einen die Lehrer-Schüler-Beziehungen, zum anderen die praktische Gestaltung von pädagogischen Beziehungen. Auf der Ebene der Lehrerbildung werden in diesem Band die Beziehungen einbezogen, die während der verschiedenen Phasen der Lehrerbildung entstehen. Durch die Betrachtung theoretischer Grundlagen und pädagogischer Praxisbeispiele wird versucht, die Bedeutsamkeit von Beziehungen in pädagogischen Handlungsfeldern zu verdeutlichen. Taschenbuch, Ausgabe: Neuausgabe, Label: Prolog-Verlag, Prolog-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-22, Studio: Prolog-Verlag, Verkaufsrang: 1485828.
9
9783934575783 - Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)
Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783934575783 bzw. 3934575781, in Deutsch, 326 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die theoretischen und empirischen Beiträge im vorliegenden Band (Teil 3) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" geben einen umfassenden Einblick in die Einflussmöglichkeiten, welche sich aus der Komplexität sozialer Beziehungen mit Lehrern und Peers generieren und sowohl positiv als auch negativ auf schulische Motivations- sowie Lehr-/Lernprozesse wirken können. Dabei werden verschiedenste Facetten beleuchtet - von Einflussgrößen der Lehrer und Peers bis hin zu Problemlö-sungsansätzen. Insgesamt liefern die Inhalte und Ergebnisse der einzelnen Beiträge wichtige Hinweise zur Klärung der Frage, welche sozio-emotionalen Faktoren schulische Motivations- und Lehr-/Lernprozesse beeinflussen und wie dies geschieht. Nur so können letztlich wirksame Ansatzpunkte für die Praxis identifiziert und entsprechende Maßnahmen konzipiert werden, um Schutzmechanismen und Fördermöglichkeiten, die positiven sozialen Beziehungen zugrunde liegen, im Schulalltag zu nutzen und langfristig zu implementieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Verlag Barbara Budrich, Verlag Barbara Budrich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-22, Studio: Verlag Barbara Budrich, Verkaufsrang: 1878420.
10
9783934575783 - Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder: Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik)
Herausgeber: Carina Tillack, Herausgeber: Janina Fetzer, Herausgeber: Diana Raufelder

Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Theorie und Praxis der Schulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783934575783 bzw. 3934575781, in Deutsch, 326 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

26,82 + Versand: 3,00 = 29,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die theoretischen und empirischen Beiträge im vorliegenden Band (Teil 3) der Reihe "Beziehungen in Schule und Unterricht" geben einen umfassenden Einblick in die Einflussmöglichkeiten, welche sich aus der Komplexität sozialer Beziehungen mit Lehrern und Peers generieren und sowohl positiv als auch negativ auf schulische Motivations- sowie Lehr-/Lernprozesse wirken können. Dabei werden verschiedenste Facetten beleuchtet - von Einflussgrößen der Lehrer und Peers bis hin zu Problemlö-sungsansätzen. Insgesamt liefern die Inhalte und Ergebnisse der einzelnen Beiträge wichtige Hinweise zur Klärung der Frage, welche sozio-emotionalen Faktoren schulische Motivations- und Lehr-/Lernprozesse beeinflussen und wie dies geschieht. Nur so können letztlich wirksame Ansatzpunkte für die Praxis identifiziert und entsprechende Maßnahmen konzipiert werden, um Schutzmechanismen und Fördermöglichkeiten, die positiven sozialen Beziehungen zugrunde liegen, im Schulalltag zu nutzen und langfristig zu implementieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Verlag Barbara Budrich, Verlag Barbara Budrich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-22, Studio: Verlag Barbara Budrich, Verkaufsrang: 1878420.
Lade…