ueberzeugen, aber wie? ABC der Beeinflussungskunst; Rhetorik
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,01 | € 6,19 | € 5,63 | € 3,76 |
Nachfrage |
Überzeugen, aber wie?
ISBN: 9783925242151 bzw. 3925242155, vermutlich in Deutsch, Jahn und Ernst, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Überzeugen, aber wie? Rhetorik. ABC der Beeinflussungskunst (1993)
ISBN: 9783925242151 bzw. 3925242155, in Deutsch, 2. Ausgabe, Jahn u. Ernst, Hbg. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Die Bücher-Oma, [4138059].
213 Seiten Gebundene Ausgabe 2. Auflage ohne Jahresangabe, am Einband vorne sind ein paar Ministellen abgerieben 35518 (S), 1993. 621g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Überzeugen, aber wie? Rhetorik. ABC der Beeinflussungskunst (1993)
ISBN: 9783925242151 bzw. 3925242155, in Deutsch, Jahn u. Ernst, Hbg. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Klaus Stellrecht, [6599881].
Gebundene Ausgabe. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 1000g. Vorsatz beschriftet. Einband unten minimal eingedrückt. 1993, leichte Gebrauchsspuren, 999g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
Überzeugen, aber wie?. ABC der Beeinflussungskunst Rhetorik. (1987)
ISBN: 3925242155 bzw. 9783925242151, in Deutsch, Hamburg, Jahn und Ernst, 1987. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiqffm, 63584 Gründau.
213 S., 8°, OPBd Guter Zustand, Kleine Druckstelle auf Einband, ansonsten einwandfrei Versand D: 3,00 EUR.
Überzeugen, aber wie?
ISBN: 9783925242151 bzw. 3925242155, vermutlich in Deutsch, Jahn und Ernst, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Überzeugen, aber wie? Rhetorik. ABC der Beeinflussungskunst (1993)
ISBN: 9783925242151 bzw. 3925242155, in Deutsch, 213 Seiten, Jahn u. Ernst, Hbg. gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: 4,90 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 2,08 € (9 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 15,80 €)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Jahn u. Ernst, Hbg. Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1993-04T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 14514.
ueberzeugen, aber wie? ABC der Beeinflussungskunst; Rhetorik
ISBN: 9783925242151 bzw. 3925242155, vermutlich in Deutsch, Jahn und Ernst, gebraucht.
Gebraucht ab: 4,07 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Jahn und Ernst, Relié, Produktgruppe: Book.
Überzeugen, aber wie? (MAR169)
ISBN: 3925242155 bzw. 9783925242151, in Deutsch, 218 Seiten, Jahn & Ernst, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchmichel, [3290389].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen