Business Publication Graphics Vol 2. - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,39 | € 45,63 | € 45,63 |
Nachfrage |
1
Business Publication Graphics Vol 2. (1997)
DE PB US
ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, Band: 2, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, B, Germany.
216 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
216 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
2
Business Publication Graphics Vol 2. (1997)
DE US
ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, Band: 2, in Deutsch, Tokyo: Pie-Books, gebraucht.
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
216 S. Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901.
216 S. Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901.
3
Business Publication Graphics Vol 2. (1997)
DE
ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, Band: 2, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Tokyo, Pie-Books, 216 S. Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901Medien 1997.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Tokyo, Pie-Books, 216 S. Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901Medien 1997.
Lade…