Business Publication Graphics Vol 2. - 5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 30,39 45,63 45,63
Nachfrage
Bester Preis: 30,39 (vom 20.04.2013)
1

Business Publication Graphics Vol 2. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, Band: 2, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

38,00 + Versand: 9,00 = 47,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, B, Germany.
216 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
2
9783910052901 - Business Publication Graphics Vol 2.

Business Publication Graphics Vol 2. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, Band: 2, in Deutsch, Tokyo: Pie-Books, gebraucht.

34,50 + Versand: 4,00 = 38,50
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
216 S. Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901.
3

Business Publication Graphics Vol 2. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, Band: 2, in Deutsch.

31,00 + Versand: 3,00 = 34,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Tokyo, Pie-Books, 216 S. Mit zahlr. farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Deutscher und englischer Klappentext. - Dieses Buch offeriert Ihnen über 150 Beispiele von regelmässig erscheinenden PR-Magazinen und anderen Informationsperiodika aus den verschiedensten Branchen aus Japan. Hier sind die PR-Magazine von berühmten Modemarken von führenden Warenhäusern sowie von einer Vielzahl von Firmen, Behörden und auch von Non-Profit-Organisationen. Sie finden einige, die von Anfang bis Ende auf einem singulären Konzept basiert, einem Konzept, das sich wie eine Geschichte entwickelt. Andere sind voll interessanter Artikel zur Information von Kunden über hochaktuelle Themen. Und natürlich sind viele PR-Magazine geschaffen, um Produkte oder Geschäftsaktivitäten vorzustellen. Damit soll die Aufmerksamkeit einer spezifischen Leserschaft gewonnen werden. Wie werden Informationen präsentiert? wie wird das Interesse des Lesers gebunden? Was gibt diese Magazinen ihre unzweifelhafte Anziehungskraft? ISBN 9783910052901Medien 1997.
4
x

business publication graphics 2 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, in Deutsch, pie books, gebraucht.

79,00 + Versand: 5,00 = 84,00
unverbindlich
rheinbuch17, [3833660].
leinen.
5
x

business publication graphics 2 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783910052901 bzw. 3910052908, in Deutsch, pie books, gebraucht.

79,00 + Versand: 5,00 = 84,00
unverbindlich
rheinbuch17, [3833660].
leinen.
Lade…