Die Last der Entscheidung: Sind Konsumenten überfordert, wenn sie mehr Auswahl haben? (Best of FernFH)
7 Angebote vergleichen

Preise2016201720202021
Schnitt 40,03 36,65 39,00 39,00
Nachfrage
Bester Preis: 36,65 (vom 08.10.2017)
1
9783902752123 - Günther Wenzel: Die Last der Entscheidung
Symbolbild
Günther Wenzel

Die Last der Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, Danzig & unfried, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Sind Konsumenten überfordert, wenn sie mehr Auswahl haben? Bedeutet mehr Auswahl für den Konsumenten auch mehr Entscheidungsfreiheit? Dieser Frage geht Günther Wenzel in seiner Studie nach. Vielfalt ist zwar eine wichtige Grundlage für Autonomie, Freiheit und Nutzenmaximierung, doch je größer die Auswahl ist, desto eher ist der Konsument überfordert. Das 'Paradox of Choice' legt nämlich nahe, dass breite Sortimente negative Emotionen und Entscheidungsverschiebungen hervorrufen können. Allerdings ist dieses Phänomen nicht konsistent und hängt von zahlreichen Voraussetzungen ab. Günther Wenzel untersucht die Moderatoreigenschaften des individuellen Entscheidungsverhaltens. Der Fokus liegt auf dem Ausmaß kognitiver Anstrengungen sowie konsumorientierter Entscheidungsstile im Sinne relativ stabiler Persönlichkeitseigenschaften. Günther Wenzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ferdinand-Porsche-FernFH in Wiener Neustadt. In der Reihe 'Best of FernFH' erscheinen herausragende Abschlussarbeiten der Ferdinand Porsche FernFH.
2
9783902752123 - Günther Wenzel: Die Last der Entscheidung
Symbolbild
Günther Wenzel

Die Last der Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, Danzig & unfried, neu.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Sind Konsumenten überfordert, wenn sie mehr Auswahl haben? Bedeutet mehr Auswahl für den Konsumenten auch mehr Entscheidungsfreiheit?Dieser Frage geht Günther Wenzel in seiner Studie nach. Vielfalt ist zwar eine wichtige Grundlage für Autonomie, Freiheit und Nutzenmaximierung, doch je größer die Auswahl ist, desto eher ist der Konsument überfordert. Das 'Paradox of Choice' legt nämlich nahe, dass breite Sortimente negative Emotionen und Entscheidungsverschiebungen hervorrufen können. Allerdings ist dieses Phänomen nicht konsistent und hängt von zahlreichen Voraussetzungen ab.Günther Wenzel untersucht die Moderatoreigenschaften des individuellen Entscheidungsverhaltens. Der Fokus liegt auf dem Ausmaß kognitiver Anstrengungen sowie konsumorientierter Entscheidungsstile im Sinne relativ stabiler Persönlichkeitseigenschaften.Günther Wenzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ferdinand-Porsche-FernFH in Wiener Neustadt.In der Reihe 'Best of FernFH' erscheinen herausragende Abschlussarbeiten der Ferdinand Porsche FernFH.
3
9783902752123 - Günther Wenzel: Die Last der Entscheidung
Symbolbild
Günther Wenzel

Die Last der Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, Danzig & unfried, neu.

44,17 (Fr. 48,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Sind Konsumenten überfordert, wenn sie mehr Auswahl haben? Bedeutet mehr Auswahl für den Konsumenten auch mehr Entscheidungsfreiheit?Dieser Frage geht Günther Wenzel in seiner Studie nach. Vielfalt ist zwar eine wichtige Grundlage für Autonomie, Freiheit und Nutzenmaximierung, doch je grösser die Auswahl ist, desto eher ist der Konsument überfordert. Das 'Paradox of Choice' legt nämlich nahe, dass breite Sortimente negative Emotionen und Entscheidungsverschiebungen hervorrufen können. Allerdings ist dieses Phänomen nicht konsistent und hängt von zahlreichen Voraussetzungen ab.Günther Wenzel untersucht die Moderatoreigenschaften des individuellen Entscheidungsverhaltens. Der Fokus liegt auf dem Ausmass kognitiver Anstrengungen sowie konsumorientierter Entscheidungsstile im Sinne relativ stabiler Persönlichkeitseigenschaften.Günther Wenzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ferdinand-Porsche-FernFH in Wiener Neustadt.In der Reihe 'Best of FernFH' erscheinen herausragende Abschlussarbeiten der Ferdinand Porsche FernFH.
4
9783902752123 - Die Last der Entscheidung

Die Last der Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Bedeutet mehr Auswahl für den Konsumenten auch mehr Entscheidungsfreiheit?Dieser Frage geht Günther Wenzel in seiner Studie nach. Vielfalt ist zwar eine wichtige Grundlage für Autonomie, Freiheit und Nutzenmaximierung, doch je größer die Auswahl ist, desto eher ist der Konsument überfordert. Das 'Paradox of Choice' legt nämlich nahe, dass breite Sortimente negative Emotionen und Entscheidungsverschiebungen hervorrufen können. Allerdings ist dieses Phänomen nicht konsistent und hängt von zahlreichen Voraussetzungen ab.Günther Wenzel untersucht die Moderatoreigenschaften des individuellen Entscheidungsverhaltens. Der Fokus liegt auf dem Ausmaß kognitiver Anstrengungen sowie konsumorientierter Entscheidungsstile im Sinne relativ stabiler Persönlichkeitseigenschaften.Günther Wenzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ferdinand-Porsche-FernFH in Wiener Neustadt.In der Reihe 'Best of FernFH' erscheinen herausragende Abschlussarbeiten der Ferdinand Porsche FernFH.
5
9783902752123 - Günther Wenzel: Die Last der Entscheidung
Symbolbild
Günther Wenzel

Die Last der Entscheidung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, Danzig & Unfried Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bedeutet mehr Auswahl für den Konsumenten auch mehr Entscheidungsfreiheit Dieser Frage geht Günther Wenzel in seiner Studie nach. Vielfalt ist zwar eine wichtige Grundlage für Autonomie, Freiheit und Nutzenmaximierung, doch je größer die Auswahl ist, desto eher ist der Konsument überfordert. Das >Paradox of ChoiceBest of FernFH< erscheinen herausragende Abschlussarbeiten der Ferdinand Porsche FernFH. 124 pp. Deutsch
6
9783902752123 - Günther Wenzel: Die Last der Entscheidung
Günther Wenzel

Die Last der Entscheidung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, 124 Seiten, danzig & unfried, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Bedeutet mehr Auswahl für den Konsumenten auch mehr Entscheidungsfreiheit Dieser Frage geht Günther Wenzel in seiner Studie nach. Vielfalt ist zwar eine wichtige Grundlage für Autonomie, Freiheit und Nutzenmaximierung, doch je größer die Auswahl ist, desto eher ist der Konsument überfordert. Das Paradox of ChoiceBest of FernFH erscheinen herausragende Abschlussarbeiten der Ferdinand Porsche FernFH. 02.02.2016, Taschenbuch, Neuware, 230x155x8 mm, 219g, 124, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
7
9783902752123 - Günther Wenzel: Die Last der Entscheidung
Symbolbild
Günther Wenzel

Die Last der Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783902752123 bzw. 3902752122, in Deutsch, danzig & unfried, Taschenbuch, neu.

36,65 ($ 43,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die-Last-der-Entscheidung~~Guuml-nther-Wenzel, Die Last der Entscheidung, Paperback.
Lade…