Von dem Buch Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor100%: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen (Hrsg.): Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor (ISBN: 9783899830019) 2003, Vlg. Soz.Theorie & Praxis, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mission Impossible?: Strategien im Dritten Sektor76%: Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen: Mission Impossible?: Strategien im Dritten Sektor (ISBN: 9783784117577) 2003, Lambertus-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,01 (vom 26.03.2015)
1
9783899830019 - Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen (Hrsg.): Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor
Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen (Hrsg.)

Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899830019 bzw. 3899830016, in Deutsch, Vlg. Soz.Theorie & Praxis, Taschenbuch, gebraucht.

6,30 + Versand: 1,20 = 7,50
unverbindlich
MousepadIsDead, [3497819].
Der dritte Sektor, in dem sich freiwilliges und bürgerschaftliches Engagement organisiert, ist ein Wachstumsbereich, der auch in der sozialen Arbeit immer stärkere Beachtung findet. Von ihm werden Sinnstiftung und Beschäftigungspotenziale in der Arbeitsmarktkrise sowie nicht zuletzt eine bedarfsgerechte Wohlfahrtsproduktion durch Impulse für Bürgerbeteiligung und Selbsthilfe erwartet. Die Handlungslogik dieser Organisationen unterscheidet sich von der Rationalität staatlicher Institutionen und der von Marktunternehmen gleichermaßen. Sie sind in erheblich größerem Maße von Einflüssen ihrer sozialen Umwelt abhängig. Das hat Folgen für ihre Strategien und ihre strategischen Potenziale.Der Sammelband vereinigt in einem Einleitungsteil Beiträge zum Stand der Theoriediskussion und zeigt im Hauptteil den Stand der Strategieentwicklung im Dritten Sektor an Praxisfeldern wie Umweltschutz, Sport und Kultur auf. In einem weiteren Kapitel werden Strategien von Nonprofit-Organisationen auf ihre Chancen hin untersucht und exemplarisch überprüft,ob Franchising eine Organisationsstrategie für die freie Wohlfahrtspflege sein kann. Die Herausgeber sind der interdisziplinäre Zusammenschluss von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die sich kontinuierlich sowohl theoretisch also auch empirisch und konzeptionell mit der Entwicklung von Organisationen des Dritten Sektors auseinandersetzen. Eine erste Dokumentation ist bereits 1998 unter dem Titel Nonprofit-Organisationen im Wandel ebenfalls im Eigenverlag des Deutschen Vereins erschienen.Das Buch hat leichte Gebrauchsspuren (leicht abgestoßene Ecken), ist aber ansonsten in einem guten und sauberen Zustand. Taschenbuch.
2
3784117570 - Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor
Symbolbild

Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3784117570 bzw. 9783784117577, in Deutsch, gebraucht.

19,97 + Versand: 1,95 = 21,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Lambertus-Verlag, Ausgabe von 2003, Einband: Broschiert, Seiten: 260, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
9783784117577 - Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen: Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor
Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen

Mission Impossible? Strategien im Dritten Sektor (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783784117577 bzw. 3784117570, in Deutsch, 260 Seiten, Lambertus-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, santan98.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783784117577 - Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen: Mission Impossible?: Strategien im Dritten Sektor
Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen

Mission Impossible?: Strategien im Dritten Sektor (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783784117577 bzw. 3784117570, in Deutsch, 260 Seiten, Lambertus, Taschenbuch, gebraucht.

3,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, santan98.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783784117577 - Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen: Mission Impossible?: Strategien im Dritten Sektor
Herausgeber: Arbeitskreis Nonprofit-Organisationen

Mission Impossible?: Strategien im Dritten Sektor (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783784117577 bzw. 3784117570, in Deutsch, 260 Seiten, Lambertus, Taschenbuch, gebraucht.

3,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hier1a.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899830019 - Mission Impossible? Strategien im 3. Sektor
Symbolbild

Mission Impossible? Strategien im 3. Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899830019 bzw. 3899830016, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
440 Gramm.
7
9783899830019 - Mission Impossible? Strategien im 3. Sektor
Symbolbild

Mission Impossible? Strategien im 3. Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899830019 bzw. 3899830016, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
440 Gramm.
8
9783899830019 - Mission Impossible? Strategien im 3. Sektor

Mission Impossible? Strategien im 3. Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899830019 bzw. 3899830016, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6195604.
9
9783899830019 - Mission Impossible?
Symbolbild

Mission Impossible?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899830019 bzw. 3899830016, in Deutsch, gebraucht.

1,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1., Aufl. 1., Aufl.
Lade…