Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520172019
Schnitt 49,00 49,00 47,19 47,43
Nachfrage
Bester Preis: 33,30 (vom 27.02.2017)
1
9783899585537 - Martin Klaus: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. - Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivit?ten
Martin Klaus

Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. - Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivit?ten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.: Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informations?ber?berflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing. Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst. Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosph?re validiert. Taschenbuch.
2
9783899585537 - Martin Klaus: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.
Symbolbild
Martin Klaus

Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press Mai 2011, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 26,99 = 75,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informationsüberüberflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing. Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst. Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre validiert. 292 pp. Deutsch.
3
9783899585537 - Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.

Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informationsüberüberflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing.Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst.Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre validiert.
4
9783899585537 - Klaus: Soziale und netnographische Netzw
Klaus

Soziale und netnographische Netzw (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.05.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities., Titelzusatz: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten, Autor: Klaus, Martin, Verlag: Kassel University Press // Kassel University Press GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 292, Gewicht: 391 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783899585537 - Martin Klaus: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten
Martin Klaus

Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press, neu.

53,99 + Versand: 3,45 = 57,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 3-4 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899585537 - - Martin Klaus -: Gebr. Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direk
- Martin Klaus -

Gebr. Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direk (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899585537 - Martin Klaus: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.
Martin Klaus

Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press, neu.

49,00 + Versand: 13,95 = 62,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten, Buch, Buch.
8
9783899585537 - *NEU* MARTIN KLAUS - SOZIALE UND NETNOGRAPHISCHE NETZWERKANALYSEN AM BEISPIEL V

*NEU* MARTIN KLAUS - SOZIALE UND NETNOGRAPHISCHE NETZWERKANALYSEN AM BEISPIEL V

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, neu.

49,00 + Versand: 5,90 = 54,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Flat, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 24539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, haveanicebook.
Prix fixe.
Lade…