Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 47,19 | € 47,43 |
Nachfrage |
1
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. - Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivit?ten
DE PB NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.: Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informations?ber?berflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing. Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst. Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosph?re validiert. Taschenbuch.
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.: Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informations?ber?berflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing. Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst. Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosph?re validiert. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press Mai 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informationsüberüberflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing. Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst. Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre validiert. 292 pp. Deutsch.
Neuware - Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informationsüberüberflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing. Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst. Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre validiert. 292 pp. Deutsch.
3
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.
DE NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informationsüberüberflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing.Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst.Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre validiert.
Die stetig zunehmende Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche und die damit einhergehende steigende Akzeptanz von online Kommunikation und Transaktion macht es zwingend nötig sich auch im Bereich des Direktmarketing mit diesem Umfeld zu befassen. Viele Möglichkeiten der schnellen und einfachen Kommunikation und dem gegenüber eine zunehmenden Informationsüberüberflutung der Kunden verlangen nach einer sinnvollen Lösung für das moderne Marketing.Speziell die sozialen Netzwerke bieten dabei eine interessante und vielversprechende Möglichkeit Informationen über Kunden zu erfahren und mit diesen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund hat sich der Autor im Rahmen seiner Dissertation mit der Verwendbarkeit von sozialen Netzwerken, am Beispiel von Weblogs, für das Direktmarketing befasst.Die Arbeit liefert eine Aufarbeitung der wissenschaftlich relevanten Literatur zur Thematik, ein theoretisch entwickeltes Verfahren zur Analyse von Weblog-Communities, um mit möglichst geringem Aufwand, gemessen in Kosten und Zeit, möglichst viele Consumer Insights zu erfahren und für das Marketing zu verwenden. Dieses Verfahrens wird anhand von zwei empirischen Studien in der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre validiert.
4
Soziale und netnographische Netzw (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.05.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities., Titelzusatz: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten, Autor: Klaus, Martin, Verlag: Kassel University Press // Kassel University Press GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 292, Gewicht: 391 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.05.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities., Titelzusatz: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten, Autor: Klaus, Martin, Verlag: Kassel University Press // Kassel University Press GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 292, Gewicht: 391 gr, Verkäufer: averdo.
5
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten
DE NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 3-4 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Gebr. Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities.: Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direk (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Soziale und netnographische Netzwerkanalysen am Beispiel von Blog-Communities. (2011)
DE NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, Kassel University Press, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten, Buch, Buch.
Identifikation von Consumer Insights zur Etablierung von Direktmarketingaktivitäten, Buch, Buch.
8
*NEU* MARTIN KLAUS - SOZIALE UND NETNOGRAPHISCHE NETZWERKANALYSEN AM BEISPIEL V
DE NW
ISBN: 9783899585537 bzw. 3899585534, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Flat, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 24539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, haveanicebook.
Prix fixe.
Von Händler/Antiquariat, haveanicebook.
Prix fixe.
Lade…