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The Guide to Shops, Kiosks and Markets100%: Herausgeber: Monocle: The Guide to Shops, Kiosks and Markets (ISBN: 9783899559675) 2019, Die Gestalten Verlag, in Englisch, Broschiert.
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The Monocle Guide to Good Business33%: Tuck, Andrew (EDT)/ Brule, Tyler (FRW): The Monocle Guide to Good Business (ISBN: 9783899555370) 2007, in Deutsch, Broschiert.
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The Guide to Shops, Kiosks and Markets - 16 Angebote vergleichen

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9783899555370 - The Monocle Guide to Good Business

The Monocle Guide to Good Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899555370 bzw. 3899555376, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, neu.

Kann jemand die Welt anhalten und uns zeigen, wie man heute erfolgreich arbeitet? Monocle kann. Seit 2007 ermutigt das Monocle-Magazin seine Leser, an eigene Ideen zu glauben und beruflich andere Wege zu gehen. The Monocle Guide to Work stellt Menschen vor, die in Manufakturen, kleinen Büros und kreativen Brutstätten für ihre Idee einstehen. Was sie antreibt, sind Spaß an der Arbeit, kreative Herausforderungen, Selbstverwirklichung und Gestaltungsspielraum. Was sich wie ein roter Faden durch die rund 300 Seiten zieht, ist der Anspruch, Ideen zu entwickeln und sie auch zu leben. Das Buch reflektiert, wie Menschen ihrer Leidenschaft folgen und damit erfolgreich sind. Es eröffnet eine neue Perspektive auf eine moderne Arbeitswelt. Da gibt es eine junge Generation von Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächlich egal ist, wenn man in Brasilien zu einem Geschäftstermin zu spät erscheint. The Monocle Guide to Work führt die journalistische Beharrlichkeit und das ästhetische Empfinden des Monocle-Magazins um den Wallpaper*-Gründer Tyler Brûlé fort. Das Buch präsentiert authentische Fotos, Illustrationen, Unternehmensprofile und inspirierende Essays. In gewohnt charmanter Monocle-Qualität geht es zentralen Fragen nach: Wo ist der beste Ort, um sein Unternehmen zu gründen? Wie baut man sein Unternehmen als Marke auf? Was sind die Business-Etiketten der Welt? Was macht einen inspirierenden Arbeitsplatz aus? Wer sich Zeit nimmt, dieses inspirierende Handbuch zu lesen, wird vom subtilen Stil und der journalistischen Substanz überzeugt sein. Und Lust bekommen, seine eigene Geschäftsidee auf den Weg zu bringen. 27.1 x 21.0 x 3.0 cm, Fremdsprachige Bücher.
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9783899555370 - Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächli: The Monocle Guide to Good Business
Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächli

The Monocle Guide to Good Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899555370 bzw. 3899555376, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Kann jemand die Welt anhalten und uns zeigen, wie man heute erfolgreich arbeitet? Monocle kann. Seit 2007 ermutigt das Monocle-Magazin seine Leser, an eigene Ideen zu glauben und beruflich andere Wege zu gehen. The Monocle Guide to Work stellt Menschen vor, die in Manufakturen, kleinen Büros und kreativen Brutstätten für ihre Idee einstehen. Was sie antreibt, sind Spaß an der Arbeit, kreative Herausforderungen, Selbstverwirklichung und Gestaltungsspielraum.Was sich wie ein roter Faden durch die rund 300 Seiten zieht, ist der Anspruch, Ideen zu entwickeln und sie auch zu leben. Das Buch reflektiert, wie Menschen ihrer Leidenschaft folgen und damit erfolgreich sind. Es eröffnet eine neue Perspektive auf eine moderne Arbeitswelt. Da gibt es eine junge Generation von Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächlich egal ist, wenn man in Brasilien zu einem Geschäftstermin zu spät erscheint.The Monocle Guide to Work führt die journalistische Beharrlichkeit und das ästhetische Empfinden des Monocle-Magazins um den Wallpaper*-Gründer Tyler Brûlé fort. Das Buch präsentiert authentische Fotos, Illustrationen, Unternehmensprofile und inspirierende Essays. In gewohnt charmanter Monocle-Qualität geht es zentralen Fragen nach: Wo ist der beste Ort, um sein Unternehmen zu gründen? Wie baut man sein Unternehmen als Marke auf? Was sind die Business-Etiketten der Welt? Was macht einen inspirierenden Arbeitsplatz aus? Wer sich Zeit nimmt, dieses inspirierende Handbuch zu lesen, wird vom subtilen Stil und der journalistischen Substanz überzeugt sein. Und Lust bekommen, seine eigene Geschäftsidee auf den Weg zu bringen. Neu.
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9783899555370 - Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tats: The Monocle Guide to Good Business
Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tats

The Monocle Guide to Good Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899555370 bzw. 3899555376, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Kann jemand die Welt anhalten und uns zeigen, wie man heute erfolgreich arbeitet? Monocle kann. Seit 2007 ermutigt das Monocle-Magazin seine Leser, an eigene Ideen zu glauben und beruflich andere Wege zu gehen. The Monocle Guide to Work stellt Menschen vor, die in Manufakturen, kleinen Büros und kreativen Brutstätten für ihre Idee einstehen. Was sie antreibt, sind Spaß an der Arbeit, kreative Herausforderungen, Selbstverwirklichung und Gestaltungsspielraum.Was sich wie ein roter Faden durch die rund 300 Seiten zieht, ist der Anspruch, Ideen zu entwickeln und sie auch zu leben. Das Buch reflektiert, wie Menschen ihrer Leidenschaft folgen und damit erfolgreich sind. Es eröffnet eine neue Perspektive auf eine moderne Arbeitswelt. Da gibt es eine junge Generation von Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächlich egal ist, wenn man in Brasilien zu einem Geschäftstermin zu spät erscheint.The Monocle Guide to Work führt die journalistische Beharrlichkeit und das ästhetische Empfinden des Monocle-Magazins um den Wallpaper*-Gründer Tyler Brûlé fort. Das Buch präsentiert authentische Fotos, Illustrationen, Unternehmensprofile und inspirierende Essays. In gewohnt charmanter Monocle-Qualität geht es zentralen Fragen nach: Wo ist der beste Ort, um sein Unternehmen zu gründen? Wie baut man sein Unternehmen als Marke auf? Was sind die Business-Etiketten der Welt? Was macht einen inspirierenden Arbeitsplatz aus? Wer sich Zeit nimmt, dieses inspirierende Handbuch zu lesen, wird vom subtilen Stil und der journalistischen Substanz überzeugt sein. Und Lust bekommen, seine eigene Geschäftsidee auf den Weg zu bringen. Neu.
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9783899555370 - The Monocle Guide to Good Business

The Monocle Guide to Good Business (2007)

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ISBN: 9783899555370 bzw. 3899555376, vermutlich in Englisch, Die Gestalten Verlag / Gestalten, neu.

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Kann jemand die Welt anhalten und uns zeigen, wie man heute erfolgreich arbeitet? Monocle kann. Seit 2007 ermutigt das Monocle-Magazin seine Leser, an eigene Ideen zu glauben und beruflich andere Wege zu gehen. The Monocle Guide to Work stellt Menschen vor, die in Manufakturen, kleinen Büros und kreativen Brutstätten für ihre Idee einstehen. Was sie antreibt, sind Spaß an der Arbeit, kreative Herausforderungen, Selbstverwirklichung und Gestaltungsspielraum. Was sich wie ein roter Faden durch die rund 300 Seiten zieht, ist der Anspruch, Ideen zu entwickeln und sie auch zu leben. Das Buch reflektiert, wie Menschen ihrer Leidenschaft folgen und damit erfolgreich sind. Es eröffnet eine neue Perspektive auf eine moderne Arbeitswelt. Da gibt es eine junge Generation von Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächlich egal ist, wenn man in Brasilien zu einem Geschäftstermin zu spät erscheint. The Monocle Guide to Work führt die journalistische Beharrlichkeit und das ästhetische Empfinden des Monocle-Magazins um den Wallpaper*-Gründer Tyler Brûlé fort. Das Buch präsentiert authentische Fotos, Illustrationen, Unternehmensprofile und inspirierende Essays. In gewohnt charmanter Monocle-Qualität geht es zentralen Fragen nach: Wo ist der beste Ort, um sein Unternehmen zu gründen? Wie baut man sein Unternehmen als Marke auf? Was sind die Business-Etiketten der Welt? Was macht einen inspirierenden Arbeitsplatz aus? Wer sich Zeit nimmt, dieses inspirierende Handbuch zu lesen, wird vom subtilen Stil und der journalistischen Substanz überzeugt sein. Und Lust bekommen, seine eigene Geschäftsidee auf den Weg zu bringen.
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9783899555370 - The Monocle Guide to Good Business

The Monocle Guide to Good Business (2007)

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ISBN: 9783899555370 bzw. 3899555376, vermutlich in Englisch, neu, Hörbuch.

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Kann jemand die Welt anhalten und uns zeigen, wie man heute erfolgreich arbeitet? Monocle kann. Seit 2007 ermutigt das Monocle-Magazin seine Leser, an eigene Ideen zu glauben und beruflich andere Wege zu gehen. The Monocle Guide to Work stellt Menschen vor, die in Manufakturen, kleinen Büros und kreativen Brutstätten für ihre Idee einstehen. Was sie antreibt, sind Spaß an der Arbeit, kreative Herausforderungen, Selbstverwirklichung und Gestaltungsspielraum.Was sich wie ein roter Faden durch die rund 300 Seiten zieht, ist der Anspruch, Ideen zu entwickeln und sie auch zu leben. Das Buch reflektiert, wie Menschen ihrer Leidenschaft folgen und damit erfolgreich sind. Es eröffnet eine neue Perspektive auf eine moderne Arbeitswelt. Da gibt es eine junge Generation von Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächlich egal ist, wenn man in Brasilien zu einem Geschäftstermin zu spät erscheint.The Monocle Guide to Work führt die journalistische Beharrlichkeit und das ästhetische Empfinden des Monocle-Magazins um den Wallpaper*-Gründer Tyler Brûlé fort. Das Buch präsentiert authentische Fotos, Illustrationen, Unternehmensprofile und inspirierende Essays. In gewohnt charmanter Monocle-Qualität geht es zentralen Fragen nach: Wo ist der beste Ort, um sein Unternehmen zu gründen? Wie baut man sein Unternehmen als Marke auf? Was sind die Business-Etiketten der Welt? Was macht einen inspirierenden Arbeitsplatz aus? Wer sich Zeit nimmt, dieses inspirierende Handbuch zu lesen, wird vom subtilen Stil und der journalistischen Substanz überzeugt sein. Und Lust bekommen, seine eigene Geschäftsidee auf den Weg zu bringen.
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9783899559675 - The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

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Monocle’s latest book unpacks what makes a perfect shopping experience and offers tips on how to launch, design and run your own store. A must-have guide. The world of retail has never been so challenged thanks to a mix of e-commerce, unimaginative brand owners and greedy landlords. Yet while many stores have stumbled, a new generation of storekeepers and department store owners is arising. Is this the dawn of a new, independent age of bricks and mortar retail? Since launch the retail world has been one of the pillars of Monocle’s editorial coverage. On their travels around the world, the magazine’s editors are constantly looking for well-designed fit-outs, the people setting new benchmarks in service and the stores offering the smartest product mix. At the heart of all this is an understanding that a memorable shopping experience relies on a delicate balance of an inviting space, a warm welcome and a sense of discovery (not to mention covetable products)—but an understanding, too, that shops and shopkeepers play an indispensable role in creating lively neighbourhoods and vibrant high streets. This new book from Monocle reveals the global media brand’s 100 favourite shops worldwide, from the independent fashion boutique to the department store that takes up a city block. It also offers a few top tips and advice on how to launch and run your own retail venture, as well as a collection of sharp essays and snappy interviews. The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets is a handbook for any aspiring shopkeeper, stocking a wealth of insight and inspiration. gebundene Ausgabe, 18.04.2019.
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9783899559675 - Monocle: The Guide to Shops, Kiosks and Markets
Monocle

The Guide to Shops, Kiosks and Markets (2019)

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9783899559675 - Herausgeber: Monocle: The Guide to Shops, Kiosks and Markets
Herausgeber: Monocle

The Guide to Shops, Kiosks and Markets

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9783899559675 - Herausgeber: Monocle: The Guide to Shops, Kiosks and Markets
Herausgeber: Monocle

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9783899559675 - The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

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ISBN: 9783899559675 bzw. 3899559673, vermutlich in Englisch, neu, Hörbuch.

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Monocle's latest book unpacks what makes a perfect shopping experience and offers tips on how to launch, design and run your own store. A must-have guide.The world of retail has never been so challenged thanks to a mix of e-commerce, unimaginative brand owners and greedy landlords. Yet while many stores have stumbled, a new generation of storekeepers and department store owners is arising. Is this the dawn of a new, independent age of bricks and mortar retail?Since launch the retail world has been one of the pillars of Monocle's editorial coverage. On their travels around the world, the magazine's editors are constantly looking for well-designed fit-outs, the people setting new benchmarks in service and the stores offering the smartest product mix.At the heart of all this is an understanding that a memorable shopping experience relies on a delicate balance of an inviting space, a warm welcome and a sense of discovery (not to mention covetable products)-but an understanding, too, that shops and shopkeepers play an indispensable role in creating lively neighbourhoods and vibrant high streets.This new book from Monocle reveals the global media brand's 100 favourite shops worldwide, from the independent fashion boutique to the department store that takes up a city block. It also offers a few top tips and advice on how to launch and run your own retail venture, as well as a collection of sharp essays and snappy interviews. The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets is a handbook for any aspiring shopkeeper, stocking a wealth of insight and inspiration.
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