Brand Spaces - Branded Architecture and the Future of Retail Design
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 38,30 39,87 39,70
Nachfrage
Bester Preis: 36,70 (vom 02.05.2013)
1
S. Ehmann

Brand Spaces (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899554779 bzw. 3899554779, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 17,13 = 57,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Markenkommunikation wird anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Neben der konsequenten Umsetzung von Corporate Designs gewinnt die räumliche Inszenierung von Marken massiv an Bedeutung. Wo bis vor Kurzem vor allem Uniformität herrschte, zeigt sich jetzt eine beeindruckende Vielfalt an Ideen, Konzepten, Variationen und Erlebnissen. Erfolgreiche Markenkommunikation im Raum braucht keine überladenen Markentempel mehr. Sie braucht Orte mit Charakter. Brand Spaces zeigt wie die Vorreiter und Impulsgeber dieser Entwicklung Markenwelten, Eventlocations, Flagshipstores und Pop-Up Shops nutzen, um ihre Zielgruppen immer wieder neu zu überraschen und zu begeistern. Im ersten Teil des Buches geben Entscheider von globalen Marken wie Camper, Aesop, Freitag, Gaggenau oder Nokia Auskunft über ihre Konzepte und Strategien. Casestudies zeigen, wie diese an verschiedenen Orten der Welt zur Anwendung kommen und dabei die lokalen Gegebenheiten ebenso berücksichtigen, wie die übergreifende Markenidentität. Innovative und experimentierfreudige Marken wie Audi, Starbucks oder Nike werden in diesem Zusammenhang mit ihren ungewöhnlichsten Projekten vorgestellt. Der zweiten Teil von Brand Spaces bietet darüber hinaus eine aktuelle Zusammenfassung internationaler Trends im Shop-Interior-Design. Der unkonventionelle Umgang mit Farben, Formen und Materialien wird dabei ebenso gezeigt, wie der Einsatz von skulpturalen Elementen, thematischen und dramatischen Inszenierungen. Neben den großen, globalen Akteuren erweisen sich gerade auch kleine Marken und lokale Händler als wegweisend. 239 pp. Englisch.
2
9783899554779 - S. Ehmann: Brand Spaces
S. Ehmann

Brand Spaces

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899554779 bzw. 3899554779, in Deutsch, Gestalten, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Markenkommunikation wird anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Neben der konsequenten Umsetzung von Corporate Designs gewinnt die räumliche Inszenierung von Marken massiv an Bedeutung. Wo bis vor Kurzem vor allem Uniformität herrschte, zeigt sich jetzt eine beeindruckende Vielfalt an Ideen, Konzepten, Variationen und Erlebnissen. Erfolgreiche Markenkommunikation im Raum braucht keine überladenen Markentempel mehr. Sie braucht Orte mit Charakter. Brand Spaces zeigt wie die Vorreiter und Impulsgeber dieser Entwicklung Markenwelten, Eventlocations, Flagshipstores und Pop-Up Shops nutzen, um ihre Zielgruppen immer wieder neu zu überraschen und zu begeistern. Im ersten Teil des Buches geben Entscheider von globalen Marken wie Camper, Aesop, Freitag, Gaggenau oder Nokia Auskunft über ihre Konzepte und Strategien. Casestudies zeigen, wie diese an verschiedenen Orten der Welt zur Anwendung kommen und dabei die lokalen Gegebenheiten ebenso berücksichtigen, wie die übergreifende Markenidentität. Innovative und experimentierfreudige Marken wie Audi, Starbucks oder Nike werden in diesem Zusammenhang mit ihren ungewöhnlichsten Projekten vorgestellt. Der zweiten Teil von Brand Spaces bietet darüber hinaus eine aktuelle Zusammenfassung internationaler Trends im Shop-Interior-Design. Der unkonventionelle Umgang mit Farben, Formen und Materialien wird dabei ebenso gezeigt, wie der Einsatz von skulpturalen Elementen, thematischen und dramatischen Inszenierungen. Neben den großen, globalen Akteuren erweisen sich gerade auch kleine Marken und lokale Händler als wegweisend. Buch.
3
9783899554779 - S. Ehmann: Brand Spaces
S. Ehmann

Brand Spaces

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899554779 bzw. 3899554779, in Deutsch, Gestalten, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Markenkommunikation wird anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Neben der konsequenten Umsetzung von Corporate Designs gewinnt die räumliche Inszenierung von Marken massiv an Bedeutung. Wo bis vor Kurzem vor allem Uniformität herrschte, zeigt sich jetzt eine beeindruckende Vielfalt an Ideen, Konzepten, Variationen und Erlebnissen. Erfolgreiche Markenkommunikation im Raum braucht keine überladenen Markentempel mehr. Sie braucht Orte mit Charakter.Brand Spaces zeigt wie die Vorreiter und Impulsgeber dieser Entwicklung Markenwelten, Eventlocations, Flagshipstores und Pop-Up Shops nutzen, um ihre Zielgruppen immer wieder neu zu überraschen und zu begeistern. Im ersten Teil des Buches geben Entscheider von globalen Marken wie Camper, Aesop, Freitag, Gaggenau oder Nokia Auskunft über ihre Konzepte und Strategien. Casestudies zeigen, wie diese an verschiedenen Orten der Welt zur Anwendung kommen und dabei die lokalen Gegebenheiten ebenso berücksichtigen, wie die übergreifende Markenidentität. Innovative und experimentierfreudige Marken wie Audi, Starbucks oder Nike werden in diesem Zusammenhang mit ihren ungewöhnlichsten Projekten vorgestellt. Der zweiten Teil von Brand Spaces bietet darüber hinaus eine aktuelle Zusammenfassung internationaler Trends im Shop-Interior-Design. Der unkonventionelle Umgang mit Farben, Formen und Materialien wird dabei ebenso gezeigt, wie der Einsatz von skulpturalen Elementen, thematischen und dramatischen Inszenierungen. Neben den großen, globalen Akteuren erweisen sich gerade auch kleine Marken und lokale Händler als wegweisend. Buch.
4
Klanten, Robert (Hrsg.) / Ehmann, Sven (Hrsg.) / Borges, Sofia (Hrsg.)

Brand Spaces - Branded Architecture and the Future of Retail Design (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899554779 bzw. 3899554779, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Markenkommunikation wird anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Neben der konsequenten Umsetzung von Corporate Designs gewinnt die räumliche Inszenierung von Marken massiv an Bedeutung. Wo bis vor Kurzem vor allem Uniformität herrschte, zeigt sich jetzt eine beeindruckende Vielfalt an Ideen, Konzepten, Variationen und Erlebnissen. Erfolgreiche Markenkommunikation im Raum braucht keine überladenen Markentempel mehr. Sie braucht Orte mit Charakter.Brand Spaces zeigt wie die Vorreiter und Impulsgeber dieser Entwicklung Markenwelten, Eventlocations, Flagshipstores und Pop-Up Shops nutzen, um ihre Zielgruppen immer wieder neu zu überraschen und zu begeistern. Im ersten Teil des Buches geben Entscheider von globalen Marken wie Camper, Aesop, Freitag, Gaggenau oder Nokia Auskunft über ihre Konzepte und Strategien. Casestudies zeigen, wie diese an verschiedenen Orten der Welt zur Anwendung kommen und dabei die lokalen Gegebenheiten ebenso berücksichtigen, wie die übergreifende Markenidentität. Innovative und experimentierfreudige Marken wie Audi, Starbucks oder Nike werden in diesem Zusammenhang mit ihren ungewöhnlichsten Projekten vorgestellt.Der zweiten Teil von Brand Spaces bietet darüber hinaus eine aktuelle Zusammenfassung internationaler Trends im Shop-Interior-Design. Der unkonventionelle Umgang mit Farben, Formen und Materialien wird dabei ebenso gezeigt, wie der Einsatz von skulpturalen Elementen, thematischen und dramatischen Inszenierungen. Neben den großen, globalen Akteuren erweisen sich gerade auch kleine Marken und lokale Händler als wegweisend. Buch, gebundene Ausgabe.
5
S. Ehmann (Editor), S. Borges (Editor)

Brand Spaces: Branded Architecture and the Future of Retail Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC

ISBN: 9783899554779 bzw. 3899554779, in Deutsch, gebundenes Buch.

38,41 + Versand: 3,60 = 42,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], Richmond, TX, U.S.A.
Lade…