Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations Between Designers, Artists and Brands (Hardcover)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,84 | € 43,85 | € 44,84 |
Nachfrage |
1
Taken by Surprise (2012)
DE NW
ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Gestalten Mai 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - kritischer und anspruchsvoller, filtern immer stärker das wirklich Relevante aus der Informationsflut heraus. Damit sind sie für herkömmliche Marken- und Werbebotschaften immer schwerer zu erreichen. Taken by Surprise präsentiert Projekte, die überraschend und relevant genug sind, um diese Hürde zu nehmen - Kommunikationsmaßnahmen zwischen radikal und glamourös, schrill und subtil. Die Bandbreite reicht von limitierten Produkten, die als Signature-Kollaborationen im Zusammenspiel von Marken, Künstlern und Designern entstanden sind, über beeindruckende Mailings und Publikationen, die zu Sammlerstücken wurden, hin zu urbanen Interventionen und exklusiven Events. Die in Taken by Surprise vorgestellten Maßnahmen zur Markenkommunikation sind so geschickt geplant und aufgestellt, dass sie sich im Fluss des Informationszeitalters nahezu von selbst verbreiten. Aus Zielgruppen werden Botschafter, aus Kunden Kollaborateure, aus Konsum wird Erlebnis. Somit bietet Taken by Surprise Werbeagenturen, Designern und Marketing-Abteilungen über 280 Seiten Inspiration für die Entwicklung von originelleren, ausgefalleneren und attraktiveren Konzepten für Markenkommunikation als je zuvor. 280 pp. Englisch.
Neuware - kritischer und anspruchsvoller, filtern immer stärker das wirklich Relevante aus der Informationsflut heraus. Damit sind sie für herkömmliche Marken- und Werbebotschaften immer schwerer zu erreichen. Taken by Surprise präsentiert Projekte, die überraschend und relevant genug sind, um diese Hürde zu nehmen - Kommunikationsmaßnahmen zwischen radikal und glamourös, schrill und subtil. Die Bandbreite reicht von limitierten Produkten, die als Signature-Kollaborationen im Zusammenspiel von Marken, Künstlern und Designern entstanden sind, über beeindruckende Mailings und Publikationen, die zu Sammlerstücken wurden, hin zu urbanen Interventionen und exklusiven Events. Die in Taken by Surprise vorgestellten Maßnahmen zur Markenkommunikation sind so geschickt geplant und aufgestellt, dass sie sich im Fluss des Informationszeitalters nahezu von selbst verbreiten. Aus Zielgruppen werden Botschafter, aus Kunden Kollaborateure, aus Konsum wird Erlebnis. Somit bietet Taken by Surprise Werbeagenturen, Designern und Marketing-Abteilungen über 280 Seiten Inspiration für die Entwicklung von originelleren, ausgefalleneren und attraktiveren Konzepten für Markenkommunikation als je zuvor. 280 pp. Englisch.
2
Taken by Surprise (2012)
DE NW
ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations between Designers, Artists and Brands (2012)
DE HC US
ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Gestalten, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Midtown Scholar with FREE U.S. SHIPPING [51735859], Harrisburg, PA, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Midtown Scholar with FREE U.S. SHIPPING [51735859], Harrisburg, PA, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Taken by Surprise: Cutting-edge Collaborations Between Designers, Artists and Brands
DE HC NW
ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Taken by Surprise: Cutting-edge Collaborations Between Designers, Artists and Brands (Hardback) (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, Germany, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…