Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations Between Designers, Artists and Brands (Hardcover)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,84 43,85 44,84
Nachfrage
Bester Preis: 22,40 (vom 12.09.2015)
1
R. Klanten

Taken by Surprise (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Gestalten Mai 2012, neu.

49,90 + Versand: 9,95 = 59,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - kritischer und anspruchsvoller, filtern immer stärker das wirklich Relevante aus der Informationsflut heraus. Damit sind sie für herkömmliche Marken- und Werbebotschaften immer schwerer zu erreichen. Taken by Surprise präsentiert Projekte, die überraschend und relevant genug sind, um diese Hürde zu nehmen - Kommunikationsmaßnahmen zwischen radikal und glamourös, schrill und subtil. Die Bandbreite reicht von limitierten Produkten, die als Signature-Kollaborationen im Zusammenspiel von Marken, Künstlern und Designern entstanden sind, über beeindruckende Mailings und Publikationen, die zu Sammlerstücken wurden, hin zu urbanen Interventionen und exklusiven Events. Die in Taken by Surprise vorgestellten Maßnahmen zur Markenkommunikation sind so geschickt geplant und aufgestellt, dass sie sich im Fluss des Informationszeitalters nahezu von selbst verbreiten. Aus Zielgruppen werden Botschafter, aus Kunden Kollaborateure, aus Konsum wird Erlebnis. Somit bietet Taken by Surprise Werbeagenturen, Designern und Marketing-Abteilungen über 280 Seiten Inspiration für die Entwicklung von originelleren, ausgefalleneren und attraktiveren Konzepten für Markenkommunikation als je zuvor. 280 pp. Englisch.
2
A. Sinoimeri, Sven Ehmann, Robert Klanten

Taken by Surprise (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, neu.

49,90 + Versand: 9,95 = 59,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3

Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations between Designers, Artists and Brands (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Gestalten, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Midtown Scholar with FREE U.S. SHIPPING [51735859], Harrisburg, PA, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Robert Klanten, S. Ehmann, A. Sinofzik

Taken by Surprise: Cutting-edge Collaborations Between Designers, Artists and Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, gebundenes Buch, neu.

43,62 + Versand: 8,09 = 51,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5

Taken by Surprise: Cutting-edge Collaborations Between Designers, Artists and Brands (Hardback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783899554212 bzw. 3899554213, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, Germany, gebundenes Buch, neu.

38,17 + Versand: 1,35 = 39,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…