The Asylum Book: All You Wanted to Know About Asylum But Were Too Shy to Ask
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 28,03 27,85 35,73 32,95 46,58
Nachfrage
Bester Preis: 15,80 (vom 15.04.2014)
1
9783899553390 - Lua: The Asylum Book
Symbolbild
Lua

The Asylum Book (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899553390 bzw. 389955339X, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 14,00 = 43,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Asylum ist eine unkonventionelle Designagentur aus einem Teil der Welt, wo Konventionen in der Regel streng gewahrt werden. Die in Singapur ansässigen Gestalter verbinden asiatische Wurzeln mit einer kühnen internationalen Gestaltungsästhetik sowie einer guten Portion Ironie: Brandings, außergewöhnliches Grafikdesign, Interior und Interactive Designs sowie selbstinitiierte freie Kunstprojekte und Kollaborationen, die die Grenzen sämtlicher Gestaltungsdisziplinen ausloten und spielerisch erweitern.The Asylum Book ist die erste umfangreiche Sammlung diverser Asylum Arbeiten. Von den humorvollen und farbintensiven taktilen Buttons des Covers ('Dont Browse, Buy', 'Booker Prize Winner Wannabe') bis hin zu den von Co-Autor und Agenturgründer Chris Lee selbstverfassten (!) überschwänglich lobenden Zitaten des Klappentextes ist dieses 248 Seiten starke Buch ein wahres Füllhorn an Ideen und bietet einen ebenso eindrucksvollen wie unterhaltsamen Querschnitt der Arbeiten dieser preisgekrönten Agentur und ihres kreativen Prozesses.Beispiele wie das Shanghai Büro von Bartel Bogle Hegarty, ein Fred Perry flagship store, Flaschen und Dosen für Asia Pacific Breweries, eine chocolate research facility neben diversen Restaurant-, Bar-, and CD-Gestaltungen, zeigen eindrucksvoll auf, dass Asylum mit überraschenden Ideen, viel Witz und Esprit so manchen überkommenen Normen der Designwelt die Zunge rausstrecken. 248 pp. Englisch.
2
9783899553390 - Lua Ai Wei: The Asylum Book
Symbolbild
Lua Ai Wei

The Asylum Book (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899553390 bzw. 389955339X, in Deutsch, Gestalten Feb 2011, neu.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Asylum ist eine unkonventionelle Designagentur aus einem Teil der Welt, wo Konventionen in der Regel streng gewahrt werden. Die in Singapur ansässigen Gestalter verbinden asiatische Wurzeln mit einer kühnen internationalen Gestaltungsästhetik sowie einer guten Portion Ironie: Brandings, außergewöhnliches Grafikdesign, Interior und Interactive Designs sowie selbstinitiierte freie Kunstprojekte und Kollaborationen, die die Grenzen sämtlicher Gestaltungsdisziplinen ausloten und spielerisch erweitern. The Asylum Book ist die erste umfangreiche Sammlung diverser Asylum Arbeiten. Von den humorvollen und farbintensiven taktilen Buttons des Covers ('Dont Browse, Buy', 'Booker Prize Winner Wannabe') bis hin zu den von Co-Autor und Agenturgründer Chris Lee selbstverfassten (!) überschwänglich lobenden Zitaten des Klappentextes ist dieses 248 Seiten starke Buch ein wahres Füllhorn an Ideen und bietet einen ebenso eindrucksvollen wie unterhaltsamen Querschnitt der Arbeiten dieser preisgekrönten Agentur und ihres kreativen Prozesses. Beispiele wie das Shanghai Büro von Bartel Bogle Hegarty, ein Fred Perry flagship store, Flaschen und Dosen für Asia Pacific Breweries, eine chocolate research facility neben diversen Restaurant-, Bar-, and CD-Gestaltungen, zeigen eindrucksvoll auf, dass Asylum mit überraschenden Ideen, viel Witz und Esprit so manchen überkommenen Normen der Designwelt die Zunge rausstrecken. 248 pp. Englisch.
3
9783899553390 - Lua Ai Wei: The Asylum Book
Symbolbild
Lua Ai Wei

The Asylum Book

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899553390 bzw. 389955339X, in Deutsch, Gestalten, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- Asylum ist eine unkonventionelle Designagentur aus einem Teil der Welt, wo Konventionen in der Regel streng gewahrt werden. Die in Singapur ansässigen Gestalter verbinden asiatische Wurzeln mit einer kühnen internationalen Gestaltungsästhetik sowie einer guten Portion Ironie:Brandings, außergewöhnliches Grafikdesign, Interior und Interactive Designs sowie selbstinitiierte freie Kunstprojekte und Kollaborationen, die die Grenzen sämtlicher Gestaltungsdisziplinen ausloten und spielerisch erweitern.The Asylum Book ist die erste umfangreiche Sammlung diverser Asylum Arbeiten. Von den humorvollen und farbintensiven taktilen Buttons des Covers ('Don't Browse, Buy', 'Booker Prize Winner Wannabe') bis hin zu den von Co-Autor und Agenturgründer Chris Lee selbstverfassten (!) überschwänglich lobenden Zitaten des Klappentextes ist dieses 248 Seiten starke Buch ein wahres Füllhorn an Ideen und bietet einen ebenso eindrucksvollen wie unterhaltsamen Querschnitt der Arbeiten dieser preisgekrönten Agentur und ihres kreativen Prozesses.Beispiele wie das Shanghai Büro von Bartel Bogle Hegarty, ein Fred Perry flagship store, Flaschen und Dosen für Asia Pacific Breweries, eine chocolate research facility neben diversen Restaurant-, Bar-, and CD-Gestaltungen, zeigen eindrucksvoll auf, dass Asylum mit überraschenden Ideen, viel Witz und Esprit so manchen überkommenen Normen der Designwelt die Zunge rausstrecken. Buch.
4
9783899553390 - Gestalten: The Asylum Book
Gestalten

The Asylum Book (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783899553390 bzw. 389955339X, in Deutsch, Gestalten, neu.

46,58 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 16,80 (Fr. 18,00)¹ = 63,38 (Fr. 67,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Frech, frisch und frei auftrumpfendes Grafikdesign aus Asien. Asylum ist eine unkonventionelle Designagentur aus einem Teil der Welt, wo Konventionen in der Regel streng gewahrt werden. Die in Singapur ansässigen Gestalter verbinden asiatische Wurzeln mit einer kühnen internationalen Gestaltungsästhetik sowie einer guten Portion Ironie: Brandings, aussergewöhnliches Grafikdesign, Interior und Interactive Designs sowie selbstinitiierte freie Kunstprojekte und Kollaborationen, die die Grenzen, Asylum ist eine unkonventionelle Designagentur aus einem Teil der Welt, wo Konventionen in der Regel streng gewahrt werden. Die in Singapur ansässigen Gestalter verbinden asiatische Wurzeln mit einer kühnen internationalen Gestaltungsästhetik sowie einer guten Portion Ironie: Brandings, aussergewöhnliches Grafikdesign, Interior und Interactive Designs sowie selbstinitiierte freie Kunstprojekte und Kollaborationen, die die Grenzen sämtlicher Gestaltungsdisziplinen ausloten und spielerisch erweitern. The Asylum Book ist die erste umfangreiche Sammlung diverser Asylum Arbeiten. Von den humorvollen und farbintensiven taktilen Buttons des Covers (´´Dont Browse, Buy´´, ´´Booker Prize Winner Wannabe´´) bis hin zu den von Co-Autor und Agenturgründer Chris Lee selbstverfassten (!) überschwänglich lobenden Zitaten des Klappentextes ist dieses 248 Seiten starke Buch ein wahres Füllhorn an Ideen und bietet einen ebenso eindrucksvollen wie unterhaltsamen Querschnitt der Arbeiten dieser preisgekrönten Agentur und ihres kreativen Prozesses. Beispiele wie das Shanghai Büro von Bartel Bogle Hegarty, ein Fred Perry flagship store, Flaschen und Dosen für Asia Pacific Breweries, eine chocolate research facility neben diversen Restaurant-, Bar-, and CD-Gestaltungen, zeigen eindrucksvoll auf, dass Asylum mit überraschenden Ideen, viel Witz und Esprit so manchen überkommenen Normen der Designwelt die Zunge rausstrecken. Asylum ist eine unkonventionelle Designagentur aus einem Teil der Welt, wo Konventionen in der Regel streng gewahrt werden. Die in Singapur ansässigen Gestalter verbinden asiatische Wurzeln mit einer kühnen internationalen Gestaltungsästhetik sowie einer guten Portion Ironie:Brandings, aussergewöhnliches Grafikdesign, Interior und Interactive Designs sowie selbstinitiierte freie Kunstprojekte und Kollaborationen, die die Grenzen sämtlicher Gestaltungsdisziplinen ausloten und spielerisch erweitern.The Asylum Book ist die erste umfangreiche Sammlung diverser Asylum Arbeiten. Von den humorvollen und farbintensiven taktilen Buttons des Covers (´´Don´t Browse, Buy´´, ´´Booker Prize Winner Wannabe´´) bis hin zu den von Co-Autor und Agenturgründer Chris Lee selbstverfassten (!) überschwänglich lobenden Zitaten des Klappentextes ist dieses 248 Seiten starke Buch ein wahres Füllhorn an Ideen und bietet einen ebenso eindrucksvollen wie unterhaltsamen Querschnitt der Arbeiten dieser preisgekrönten Agentur und ihres kreativen Prozesses.Beispiele wie das Shanghai Büro von Bartel Bogle Hegarty, ein Fred Perry flagship store, Flaschen und Dosen für Asia Pacific Breweries, eine chocolate research facility neben diversen Restaurant-, Bar-, and CD-Gestaltungen, zeigen eindrucksvoll auf, dass Asylum mit überraschenden Ideen, viel Witz und Esprit so manchen überkommenen Normen der Designwelt die Zunge rausstrecken. Kunststoffeinband, 01.2012.
5
9783899553390 - Wei, Lua Ai (edt): The Asylum Book
Symbolbild
Wei, Lua Ai (edt)

The Asylum Book

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783899553390 bzw. 389955339X, in Deutsch, neu.

39,40 + Versand: 2,48 = 41,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…